Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin

TGIF !!!

*Tgif Brunch aufbau*

Ich muss sagen Metaxa Cola kann verdammt lecker sein. Ansonsten war der Mittwoch Abend wie immer anders als geplant und über die die Nacht muss ich sagen: Klug wars nicht aber geil.

Dafür habe ich letzte Nacht ganz bescheiden geschlafen. Ich glaube wenn's hoch kommt 2,5 Stündchen.

Ich darf hier heute bis 18 Uhr sitzen und das telefon behüten. Ab ca. 15 Uhr bin ich hier alleine. Also nix mehr mit eine piefen gehen. Außerdem haben viele Kunden und Dienstleister Brückentag. Bin mal gespannt wieviel hier heute reinkommt.

*In Kuschelecke leg und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Ist das lange WE schon rum? :(

4 Tage Wohnung geräumt und getan und jetzt fehlen noch immer 3 Zimmer. Die werden aber auch noch eine Weile dauern, da dafür erst einmal noch Anschaffungen anstehen werden, die aktuell einfach nicht drin sind nach 3 Monaten ca. 2,5 facher Miete plus Umzug, u.s.w. und dabei nur das Einkommen von einer Person statt zweien.

@Äpfel am Wegesrand:

Ich hoffe mal ihr meint die, die noch an den Bäumen hängen und nicht die, die vollgepieselt von Hunden u.s.w. auf dem Boden liegen. :rolleyes:

[...]Sex macht eben alles nur Knochen schlimmer!
Den Spruch habe ich ja noch nie gehört.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Am Samstag waren wir in Aachen. Da trat ein alter Schulfreund von mir mit seiner Band auf. Total super. Die haben trotz weniger Zuschauer echt Stimmung gemacht und die sind auch verdammt gut. Ich hoffe echt, dass die mal ein gutes Label sieht und die unter Vertrag nimmt. Die sind alles andere als Amateure und machen zwar verquere Musik, aber das echt gut und super zum Mitgehen. :)

Weil da auch andere alte Schulfreunde eingeladen waren, habe ich einen gefragt, ob wir ihn mitnehmen sollen. Müssen ja nicht alle aus der selben Richtung in getrennten Autos fahren. So waren schlußendlich auf meinem Rücksitz drei alte Stufenkameraden von mir und meiner Freundin.

Das faszinierende dabei war jedoch, dass alle drei irgendwie vom Typ her genauso waren wie vor 15 Jahren. Auch deren Outfits, ja sogar deren Frisuren waren 1:1 die gleichen wie zu Schulzeiten. Die hättest Du genauso in eine Zeitmaschine setzen und 15,16 Jahre zurückreisen und sie auf den Schulhof stellen können. Hättest keinen Unterschied feststellen können.

Ich meine, man muss ja nicht so ne krasse Veränderung machen wie ich sie durchgemacht habe. Aber selbst meine Freundin hat sich von den Haaren, den Klamotten und auch von der Persönlichkeit in den Jahren verändert. Vielleicht nicht so irre massiv, aber sichtbar.

Da war die Tatsache, dass er eine erst vor kurzem aus der elterlichen Wohnung zog und der andere immer noch in der umgebauten Garage seiner Eltern wohnt irgendwie dann kaum verwunderlich.

Nicht falsch verstehen, die waren nett und es war ein netter Abend. Aber irgendwie wunderte mich einfach, dass sich da bis auf die Tatsache dass sie jetzt arbeiten statt zur Schule zu gehen, irgendwie alles gleich blieb. Ich meine, jeder wie es ihm gefällt, aber ich wunderte mich einfach, denn in 15 Jahren sollte sich doch das eine oder andere getan haben. Alleine durch die Wechsel in den Lebensabschnitten und durch die Dinge die man da erlebt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hatte glaub ich lange nicht so ein erholsames (langes) Wochenende. Das heißt nicht, dass es nicht noch länger hätte sein können.

@Älter werden: Wenn ich so darüber nachdenke, gibt es in meinem Freundeskreis auch schon Vertreter, die sich sowohl charakterlich als auch äußerlich nur in Details verändert haben (zählt Bartwuchs?). Damit meine ich nicht, dass die Reife bzw. Ernsthaftigkeit für gewisse Themen fehlt, sondern (wie du sagst Carwyn) man könnte sie in den Klassenraum setzen und keiner würds merken. Das finde ich jetzt aber nicht bedenklich - wobei, vielleicht sind das diejenigen, die sich mit 65 die Harre grün färben und auf Rave-Partys gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch weder bedenklich, noch schlimm. Ich meine nur einfach, dass man sich in so langer Zeit einfach zwangsläufig verändern müsste. Mehr oder minder unabsichtlich. Durch den Wechsel ins Studium/in die Ausbildung, danach in den Job. Dann auch privat mit Veränderungen im Leben. Seien es Schicksalsschläge oder positive Veränderungen.

Deswegen wundere ich mich, wie sie quasi dem allen "trotzten". *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Era: So ging es mir teilweise vorletztes we auf dem Heidenfest auch, aber ich bin noch ein wenig besser als du. Hab da nen bekannten getroffen, der knapp 10 jahre jünger ist als ich und man merkt den unterschied schon. Er immer mitten dir bei wal of death oder circlepit und unser eins an dem platz wo man recht guten blick auf die bühne hat und den besten klang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir sind meist immernoch die die dort "am meisten Party" machen (nach unserer Auffassung). Und wenn man sich die Leute da angeschaut hat, hat man sich entweder gefragt was die geschmissen haben, oder warum die da sind so ernst/verbittert/leer wie die drein geschaut haben. Den Spruch "Du schaust so traurig, soll ich dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern?" wollte dann aber doch keiner bringen :D

Ist aber immerwieder schön zu sehen welch buntes Feld an Menschen diese Art von Musik anzieht (Juppies, Hopper, Metaller, "StiNos", ...).

Und jetzt geht die Zeit wieder los, wo die aller 2 Wochen D'n'B Parties machen...das wird übel ^^

Naja, nach 5h Schlaf ging's dann weiter zu nem Umzug wo ich hoch erfreut war Handschuhe eingepackt zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...