Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Also so ein paar Leute kenne ich auch, die sich fast gar nicht verändert haben, aber solange sich in deren Leben nichts großartig ändert, wird sich in den nächsten Jahren da auch nichts ändern denke ich mal.

Diverse Veränderungen sind aber quasi auch mehr oder weniger erzwungen.

Wer z.B. Nachwuchs bekommt, der muss sich zwangsläufig verändern, denn er muss Verantwortung für wen anders übernehmen.

Wobei das dann oftmals auch diejenigen sind, bei denen ich mir denke, dass sie sich zum Negativen verändert haben. So unter dem Motto "Ich habe ein Kind und bin jetzt etwas besseres!".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Entweder das, oder weil sie (da es für sie eigentlich egal ist, ob du es schaffst oder nicht) die Sache objektiver als du sehen können.

Selbst wenn ich nicht viel davon weiß, bin ich mir bei dir dennoch sicher, dass du ein gewissenhafter Mensch bist und dich somit ausreichend auf die Prüfungen vorbereiten wirst, oder zu Teilen auch schon hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen...

*gggääääääääääääääähn* Alter!

Gegen 1:00 Uhr, hab' ich meinem Kumpel gesagt, dass er den Rest allein schaffen muss und bin vom Vorrichten abgehauen. Zu dem Zeitpunkt waren noch Flur und Balkon zu machen (streichen, mehrfach Boden wischen, usw.) , sowie diverser Pappmüll zu entsorgen...Wohnungsübergabe? Heute! 10 Uhr!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

@Era:

Fällt ihm ja früh ein, dass da noch renoviert werden muss... :upps:

@Darkeldar:

Babyklamotten?

Motorradkleidung?

Beautycenter-Gutschein?

Anti-Aging-Creme?

*grübel, was noch passen könnte*

Ich weiß echt nicht, wieso ich aktuell immer so müde bin. Ich glaube ich bin doch ein Bär, will mir Winterspeck anfuttern und den Winter verschlafen. :rolleyes:

Sooo spät gehe ich aktuell gar nicht schlafen, aber 6 Uhr morgens ist einfach nicht meine Zeit zum Aufstehen. Dauert paar Stunden, bis ich richtig wach bin, dann kommt die Mittagspause und die Verdauungsmüdigkeit und zum FA bin ich dann fit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... dabei fällt mir grad ein, dass ich mir mal langsam Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen könnte. Sind ja nur noch ca. 2,5 Monate (unter 80 Tage) bis dahin.

Wird dieses Jahr aber vermutlich eh recht mau ausfallen. Tannenbaum, paar kleine Geschenke drunter und fertig. Was größeres ist dann vielleicht kommendes Jahr mal wieder drin. :rolleyes:

@DarkEldar:

Angst vor Verletzungen beim so fahren oder und daher zur Prävention der Technik-Kurs (plus Selbstvertrauen gewinnen), oder hat sie Angst vor den Sachen die in dem Technik-Kurs gemacht werden, dass sie sich dabei verletzt?

(Keine Ahnung, was in so einem Kurs gemacht wird so genau.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hatte ja keine Zeit!" ...

Umzug war Sonntag. Der eigentliche Übergabetermin war gestern 17 Uhr. Auf mein Sonntägliches "Das schaffst du bis morgen NIE!!!", kam nur "Ach das ist doch nicht mehr sooo viel". Gut dass er dann gestern nochmal schieben konnte...

Bin ja mal gespannt ob und wie die fertig geworden sind...

@Dark: Eigentlich ein gutes Geschenk *find* Schade, dass es nicht so angekommen ist. Vlt. muss sie sich ja auch erst noch mit dem Gedanken anfreunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verletzungstechnisch hat sie einiges hinter sich. Ich hoffe ja, das sie durch den kurs etwas mehr sicherheit und selbstvertrauen bekommt und das bergabfahren auch mehr genießen kann und nicht so verkrampft drauf sitzt, wie sie es momentan tut. Wärend ich ich geistiger unbekümmertheit viel laufen lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@Era: Klingt nach einer langen Nacht - aber zeitlich eigentlich noch machbar. Man muss nur rechtzeitig mit Bier und lauter Musik anfangen, dann hält man das schon durch :D

Ansonsten sind wir (oder viel mehr ich) immer noch auf der Suche nach einer passenden Unterkunft für unseren Ski-Urlaub. War von euch mal jemand in Sölden? Das haben wir uns so'n bisschen ausgeguckt. Heute Morgen trudelte noch ein Angebot ein für ein 2-Personen Appartement (50 qm) mit Frühstück, Zentrum und Kondelbahn fußläufig erreichbar, 7 Nächte für 450 Euro. Ich hab da schon kleine Doppelzimmer gesehen, die über 600 gekostet haben - ist bis jetzt Favorit. Bin gespannt, was noch so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...