Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Sisy:

Hmmm... die Kämpfe gegen die Windmühlen kenne ich. Hatte ich schon in diversen Firmen. Mal hats geholfen und mal wars denjenigen, die die Daten pflegen (oder eigentlich pflegen sollten und einfach nicht machten in einem Großteil der Fälle) komplett egal und es gab auch kein sinnvolles Druckmittel, um sie dazu zu zwingen.

Im Gegenzug haben sie halt immer einen drüber bekommen für jeden falschen oder unvollständigen Eintrag, aber gekümmert hat es sie meist nicht.

Uiii Frühstück! :beagolisc:

@Carwyn:

LeChuck? was hat der denn mit Breaking Bad zu tun? :confused: Der ist doch aus Monkey Island...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich weiß, man soll morgens nicht immer so rumbrüllen, aber: TGIF!!!!!111einself

So, Ski-Urlaub ist gebucht und unser Kätzchen ist wohlauf und kommt dann so gegen Nikolaus zu uns. Ich such mal Fotos raus.

Edit:

<-- Profil/Album

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Tag wenn man ins KH kommt bekommt man vor der OP mehrfach Fragen gestellt. Vor allen Dingen vom Anästhesisten. Ich nenne die Fragen immer "Nein"-Fragen, weil ich sie nahezu alle mit einen "Nein" beantworten konnte. "Rauchen Sie?", "Haben Sie Allergien?", "Haben Sie chronische Krankheiten?"...

Bei der genaueren Überwachung im Herzzentrum nach der OP sagten die Nachtschwestern auch: "Wenn wir gewusst hätten, dass sie so langweilig stabil sind, hätten wir sie direkt wieder in die Urologie geschoben."

Kurz: Medizinisch gesehen bin ich gesund und stinkenlangweilig. Selbst meine Blutgruppe ist nix besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch. ;)

Hab übrigens letztens gelesen, dass der ICD-10 1992 rauskam (und damit der ICD-10 das erste Mal Homosexualität nicht als Krankheit definierte). D.h. selbst wenn evaluiert wird, dass etwas keine Krankheit mehr sein soll oder eine Definition eine Änderung erfährt, kann das 20 Jahre dauern bis es offiziell seinen Weg in die Diagnosehandbücher findet und somit medizinisch anerkannt wird. Krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...