Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Ich mag auch katzen, aber würd mich nie zu solchen ausbrüchen hinreizen lassen.

Jeder hat seine Präferenzen woanders. Wäre ja auch langweilig wenn nicht ;)

Hö, das ist ein Kerl. Der Farbe wegen und weil Katzen ja so ein heikles Thema bei uns sind/waren werd ich ihn vermutlich Alf nennen :D

Ja aber .. DIE Katze.. und das Album heisst Katzentier und nicht Katertier :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

TGIF !!!

Ja die Woche war verdammt flott um. Hab ich persönlich aber nix gegen. Heute kriege ich wieder bis Sonntag meinen Pflegehund. Da freu ich mich schon wahnsinnig drauf. Bin ich wenigstens nicht alleine während meine Mitbwohnerin durch abwesenheit glänzt.

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Heute Geburtstag meiner holden, morgen Konzert der Toten Hosen, Sonntag ist der Flur soweit durch dass wir vielleicht schon wieder nach Hause können. Wenn nicht, dann halt am Montag. Aber ein Ende ist absehbar und ich freue mich, unsere Hunde wieder zu sehen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du rech crashi, aber nicht nur deshalb freue ich mich so auf Louis. Der is so einfach Klasse. Hat nen tollen Charakter und ist super lieb. Ist ein Rumänischer Straßen Köter Mix und erst 1 Jahr alt hat aber trotz allem einen guten Charakter, super sozialisiert gegenüber Artgenossen und ist schon gut erzogen. Kann den ohne Probleme überall mit hinnehmen. Heute Abend mit zu meiner Mutter weil ich da zum Fußball gucken bin.

@Hundliebhaber

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“ - Franz von Assisi

Ich sage immer: Das mir mein Tier das liebste sei... Weil das kann man nicht nur auf Hunde anwenden. Ich gebrauche das auch gerne für mein pferd oder meine Kaninchen.

Bearbeitet von LiLSista1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bestell ihr nen ganz lieben Gruss und alles Gute. :)

Auf das Sie dich noch lange ertragen möge. ;)

Mach ich! :)

....und wer denkt daran, dass ich sie ertragen muss und die zwei Kinder auch noch? ICH bin hier das wahre Opfer! :D

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GuMo,

echt verrücktes WE mal wieder. Seit ich nicht mehr bei Mama wohne mache ich nur noch komische Dinge. Obwohl meine Uschi sagt. Das ist Leben. Das ist so wenn man zuhause auszieht. Da fängt das Leben in gewisser Weise nochmal neu an.

*Sissy unsern Hund schenk* ich hoffe du kommst mit bösen Biestern klar :)

Klar bin ja selber eins. Naja dafür konnte ich gestenr ein wenig mit dem hund vom nachbarn knuddeln.

und DuuDuu, wenn schrieb mich bitte Sisy. Nur ein S in der Mitte. hab nix mit der kaiserin zutun.

Warum ist eigentlich schon wieder Montag?
Dat wüsst ich auch ma gern. Von mir aus kann das WE noch nen Tag länger dauern.

*Großes wir hassen Montage und wollen ein 3 Tage WE Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...