Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen.

So heut mal wieder nen Ausflug zu unserer Tochter gemacht.

Sind zum Glück nur ca. 30km einfach.

Allerdings dort alles etwas rustikaler. :)

Keine AD, nur ne Workgroup etc.

Egal, läuft alles wieder und die Jungs sind zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Die wollen mich hier echt noch in den letzten 14 Tagen ärgern :/ Totaler Mist hier alles. Ich mach 3 große rote Kreuze, wenn ich mit diesem vollkommen vermurksten Projekt nichts mehr zu tun habe...

Na ja, mitbekommen hat sie nix. Hat ja heut und sie hat halt angst das sie sich wieder was tut.

Ok, hab gerade gelesen, dass sie sich schon mehrfach was getan hat. Naja ich fahre auch bei vielen Dingen etwas vorsichtiger als früher nach meinen Wirbelbrüchen, aber wirklich vorsichtig ist was anderes ;)

Kennt Ihr eigentlich auch so Tage, die vorbeigingen und Du nicht das Gefühl hattest, irgendwo zwischen drin mal verschnaufen zu können? Gestern war so ein Tag.

Ja, die treten immer in Rudeln auf und nennen sich Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag. Manchmal (häufig) kommen noch deren große Brüder Samstag und Sonntag mit...

Ansonsten sind wir (oder viel mehr ich) immer noch auf der Suche nach einer passenden Unterkunft für unseren Ski-Urlaub. War von euch mal jemand in Sölden? Das haben wir uns so'n bisschen ausgeguckt. Heute Morgen trudelte noch ein Angebot ein für ein 2-Personen Appartement (50 qm) mit Frühstück, Zentrum und Kondelbahn fußläufig erreichbar, 7 Nächte für 450 Euro. Ich hab da schon kleine Doppelzimmer gesehen, die über 600 gekostet haben - ist bis jetzt Favorit. Bin gespannt, was noch so kommt.

Komm nach Davos! :)

Frosch Sportreisen - Sporturlaub • Skireisen • Aktivreisen • Singlereisen • Fernreisen ;) Ich hab allerdings keinen Plan, ob wie teuer das für 2 ist. Skipass liegt bei ca. 300€ für 7 Skitage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ne also hier hats heut Nieselregen. Sonne hatten wir hier gestern.

Getsern seit langem mal wieder mit nem Kollegen getroffen. Man war das lustig (ich liebe es Männer zu verwirren indem ich einfach mal nicht so reagiere wie erwartet) . Auch wenn sein Kommentar über meine Figur etwas hart war, obwohl er meine Geschichte kennt.

*Großes Bergfest Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn sein Kommentar über meine Figur etwas hart war, obwohl er meine Geschichte kennt.
So lang du nicht solche Hulkarme wie Carwyn hast ist doch alles in Ordnung :D

Bist du "aufgegangen" kann mich nicht entsinnen, dass du wirktest als hättest du figürliche Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herstellersupport: Schick mir mal das Log

Ich schicks rüber ..

Autoreply:

Warning: E-mail viruses detected

One or more of the attachments (Logs.zip) are on the list of unacceptable attachments for this site and will not have been delivered.

Consider renaming the files to avoid this constraint.

Virenscanner ist wohl der falsche Ausdruck. Customer Annoyance Tool ist wohl besser.

Achja.. benennt man das File einfach in "Logs.ichbineinzipfile" um, kriegt das Annoyance Tool das nicht auf die Kette.

Also wenn man sich keinen vernünftigen Attachmentscanner leisten kann, dann besser gar nicht *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

@Sisy:

Dann musst du mal was mehr von deinem Frühstückbuffet selber essen. :rolleyes:

*Teller rüberreich*

Aber ist schon klar, was du meinst. Den einen purzeln die Pfunde bei Beziehungsstress nur so runter und die anderen fangen diese Pfunde auf, sobald sie auch nur Essen anschauen.

@Carwyn:

Nur weil sie nicht grün sind, heisst es nicht, dass es keine Hulkarme mehr sind. ;)

Wobei bei dir die weiblichen Hormone natürlich langsam auch dem entgegenwirken könnten (zumindest was die Muskeln angeht - am Knochenbau wird sich denke ich mal nichts mehr ändern dadurch, oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

Kenn ich, kenn ich. :)

Bei unserem Attachementscanner sogar andersrum.

User ruft an: "Ich bekomm den Anhang nicht durch!"

Ich: "Was wollen sie denn bekommen?"

User: "Na ne exe Datei!"

Ich: *grml* "geht nicht!"

User: "Hab Sie doch aber extra umbenannt."

Ich: "geht trotzdem nicht. Ausserdem wie wollen Sie die denn hinterher ausführen?"

User: "Na einfach draufklicken."

....

boah die User wissen eigentlich das Sie nix allein installieren können. Und alles was ausführbar ist oder ppt durch die FW geblockt wird.

*kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn:

Nur weil sie nicht grün sind, heisst es nicht, dass es keine Hulkarme mehr sind. ;)

Wobei bei dir die weiblichen Hormone natürlich langsam auch dem entgegenwirken könnten (zumindest was die Muskeln angeht - am Knochenbau wird sich denke ich mal nichts mehr ändern dadurch, oder?)

Die Hormone haben da nichts mit zu tun. Der Muskelaufbau geht bei Testosteron zwar schneller, aber ich hab meine Arme erst mit Östrogenen gehabt und das lag an einem schlichten Fakt: Ich habe Sport getrieben. ;)

Das werde ich in Zukunft zwar auch wieder regelmäßig tun, aber im letzten Dreivierteljahr habe ich halt keinen getrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Komm nach Davos! :)

Frosch Sportreisen - Sporturlaub • Skireisen • Aktivreisen • Singlereisen • Fernreisen ;) Ich hab allerdings keinen Plan, ob wie teuer das für 2 ist. Skipass liegt bei ca. 300€ für 7 Skitage.

Klingt nett, aber so wirklich günstiger scheint mir das auch nicht. Außerdem gibt es da keine Preis- und Terminangabe für Anfang Dezember. Ich vermute mal, wir bleiben bei Sölden, wenn uns jetzt nicht kurzfristig noch was ultra-tolles in die Hände fällt.

Morgen!

Ich lese gerade den hundertjährigen. Echt gutes Buch bisher. Ich bin auf die Verfilmung gespannt!

Hatte ich erwähnt, dass ich immer noch bei die Säulen der Erde bin? :D Mal schauen, ob ich das dieses Jahr noch fertig bekomme. Danach steht dieses Hitler-Buch auf dem Plan, danach alle Bände von Das Lied von Eis von Feuer aka Game of Thrones und danach der Schamane. Wie soll man das schaffen, wenn man zwischendurch die gane Zeit zum Serien-gucken gezwungen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ner exe und meinetwegen auch noch ps1, wsh, vbs,[..] also allem ausführbaren verstehe ich das ja.

Aber ein zip File, welches eine txt(!) enthält halte ich für stark übertrieben. Insbesondere, wenn die Zieladresse support@tld lautet die nunmal mit genau diesen Daten arbeiten muss. Ich glaub demnächst klopp ich das auf n USB Stick und schicks per Brieftaube -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

Kenn ich, kenn ich. :)

Bei unserem Attachementscanner sogar andersrum.

User ruft an: "Ich bekomm den Anhang nicht durch!"

Ich: "Was wollen sie denn bekommen?"

User: "Na ne exe Datei!"

Ich: *grml* "geht nicht!"

User: "Hab Sie doch aber extra umbenannt."

Ich: "geht trotzdem nicht. Ausserdem wie wollen Sie die denn hinterher ausführen?"

User: "Na einfach draufklicken."

....

boah die User wissen eigentlich das Sie nix allein installieren können. Und alles was ausführbar ist oder ppt durch die FW geblockt wird.

*kopfschüttel*

Alltag in einer 3D-Schmiede:

User ruft: "Ey, die Szene rendert nicht!"

Ich: "Wieso?"

User: "Keine Ahnung, guck mal!"

Ich: "Na, die Renderfarm tut..."

User: "Komm mal her..." *fummel, fummel*

Ich: "Und? Jetzt?"

User: "Keine Ahnung, mein Computer spinnt, guck dir das an..." -> steht auf, geht

Ich, vor seinem Rechner, keine Ahnung, was er für nen Problem hat....

User kommt wieder "Und?"

Ich: "Neugestartet, Dispatcher gechekct, geht alles... Muss an deiner Szene liegen..."

User: "Ne, bestimmt nicht... Bleib mal direkt hier..."

30 Minuten später...

User: "Liegt doch an der Szene, Danke trotzdem..."

Weiter klassiker:

User: "Hast irgendwas an der Farm oder den Servern geconft?"

Ich: "Nö, ich lag die letzte Woche krankgeschrieben mit Grippe im Bett..."

User: "Du musst irgendwas geändert haben, dass geht nicht so wie immer..."

Hachja. Die lieben Kollegen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ner exe und meinetwegen auch noch ps1, wsh, vbs,[..] also allem ausführbaren verstehe ich das ja.

Aber ein zip File, welches eine txt(!) enthält halte ich für stark übertrieben. Insbesondere, wenn die Zieladresse support@tld lautet die nunmal mit genau diesen Daten arbeiten muss. Ich glaub demnächst klopp ich das auf n USB Stick und schicks per Brieftaube -.-

Logfiles kopier ich mittlerweile hart in den Body der Mail.

Soll sich doch der Empfänger ärgern, wenn er keine Dateianhänge haben will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

@Sisy:

Dann musst du mal was mehr von deinem Frühstückbuffet selber essen. :rolleyes:

*Teller rüberreich*

Aber ist schon klar, was du meinst. Den einen purzeln die Pfunde bei Beziehungsstress nur so runter und die anderen fangen diese Pfunde auf, sobald sie auch nur Essen anschauen.

Wenn das mal so einfach wäre Crash... Hat aber alles 2 Seiten und außerdem... Einfach kann ja jeder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...