Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber was ist schon Papier?

laut Wiki:

Papier (von lateinisch papyrus, aus altgriechisch πάπυρος pápyros ‚Papyrusstaude‘) ist ein flächiger Werkstoff, der im Wesentlichen aus Fasern meist pflanzlicher Herkunft besteht und durch Entwässerung einer Faseraufschwemmung auf einem Sieb gebildet wird. Das dabei entstehende Faserfilz wird verdichtet und getrocknet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

*übers Buffet herfall* :beagolisc:

[...]Brrr is das kalt. Nur 4 Grad als ich grad gefahren bin. [...]
Ich wollte eigentlich auch schon für heute morgen die Standheizung aktivieren, aber habs dann doch vergessen gehabt.

Naja, solange die Scheiben noch nicht zugefroren sind, gehts ja noch... :rolleyes:

Noch heute und dann ein verlängertes WE zum Kartons auspacken & Co... und da dann ENDLICH mal wieder ausschlafen. Letztes WE sind wir ja nicht wirklich dazu gekommen.

  • Mo. um 6:30 aufgestanden
  • Di. um 6:15 aufgestanden
  • Mi. um 6 Uhr aufgestanden
  • Do. um 6:15 Uhr aufgestanden
  • Fr. (nach der Fahrt nach HH hin und Ankommen um 22:30 Uhr und zu Bett gehen um 1:30 Uhr) schon wieder um 6:45 Uhr aufgestanden.
  • Sa. um 7 Uhr aufgestanden
  • So. um 7:30 Uhr aufgestanden (da zwei unserer fleissigen Helferlein früh weg wollten und noch der Tochter meiner Freundin beim Umzug helfen wollten)
  • Mo. um 6:30 Uhr aufgestanden
  • Di. um 6:15 Uhr aufgestanden
  • Mi. (heute) um 6:15 Uhr aufgestanden.

Morgen bekommen mich keine 10 Pferde vor 8-9 Uhr aus dem Bett! Ich brauche endlich mal wieder was mehr Schlaf.

Achja, Auto ist umgemeldet (ging sogar schneller als erwartet) und zum Glück haben wir so Klick-Rahmen dafür ohne dass man schrauben muss. Hatte nämlich keinen Schraubendreher dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

So, seit gestern Umstieg von Tabletten auf Gel und zusätzlich noch Progesteron in Kapselform. Mal sehen, ob das körperlich noch was ausmacht und ob es (hoffentlich nicht) Einfluss auf mein seelisches Befinden hat.

Hauptsache ich bin mit dem Gel weg von den auf Dauer leberschädigenden Tabletten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...