Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen zusammen,

man wird echt doof angeguckt wenn man sich an der DHL-Packetstation das im Internet bestellte Bier abholt. Die Blicke waren Gold wert. :D

Guten Morgen zusammen :)

Och...21 Jährige hier, da kommt man sich richtig jung vor (und bin es auch noch im Gegensatz zu euch alten Säcken ) :-P

@90's: Die o.g. Songs gehören definitiv auf so eine Party + Supa-Richie + BarbieGirl ^^

NEEEEEIN! Warum tust du mir das an? Jetzt habe ich den ganzen Tag wieder "I´m a Barbie Girl, in the Barbie-World" im Kopf

*Kopf auf den Tisch hämmer* Raus Raus Raus Ahhhhhh

Und wo sind alte Säcke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

*Frühstücksbuffet plünder*

Also irgendwie ist diese Woche für den A...llerwertesten... :rolleyes:

Abends gar nicht so spät schlafen gegangen und dennoch total fertig aufgewacht heute morgen. Ich glaube ich bräuchte einfach mal eine Woche Urdings oder so. Naja, Mittwoch noch und dann zumindest langes WE. :beagolisc:

Gestern haben wir nur ein paar KArtons ausgepackt (Kleinkrams dauert immer so ewig lange - vor allem, wenn man in der Küche weniger Platz hat und sich überlegen muss, was denn nun in die Küche kommt und was erst einmal auf den Speicher. Zumindest da ist noch einiges an Platz.

Und dann noch so tolle Sachen nebenher wie Auto und Gewerbe ummelden. :upps:

Wenn man innerhalb Münchens umzieht, kann mand as alles im KVR (Kreis-Verwaltungs-Referat) machen. Wenn man von außerhalb hier hin zieht, muss man hingegen zu drei verschiedenen Stellen (auch nicht mal in der Nähe voneinander hin). Und eigentlich müsste man das innerhalb einer Woche gemacht haben. Ich denke mal, Freitag wir ein Amttag bei mir werden. :rolleyes:

Eventuell heute abend auch schon eine weitere Ummeldung machen, damit für Freitag nur noch Auto über bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Juchu, die Eltern meiner Freundin wollen kein W-LAN und mit dem Webstick krieg ich da nur GPRS. Das wird lustig, wenn's darum geht mal per VPN arbeiten zu wollen.

Na, mal schauen was ich noch machen kann. Aber es ist schon faszinierend dass wir irgendwo im nirgendwo besseres Netz haben als bei den Eltern ein, zwei Km weiter in der Stadt.

In zwei Wochen sind wir dann ja wieder zuhause und dann ist das auch wieder alles kein Thema. Aber für die Zeit jetzt wird das "lustig". *g*

Frauen machen's sich aber auch immer selber schwer ^^

Bitte nicht pauschalisieren. Bei uns ist's zwar nicht langweilig, aber "schwer" oder "schwierig" würde ich das allemal nicht nennen - und wir sind sogar gleich 2 Frauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitstitel wäre dann "Sisy K. - Tag und Nacht" oder so :D

Was kümmern dich Denkweisen anderer Personen?

Andere Personen nicht. Hier geht es nur um mich selber. Ich hab das manchmal das ich über mein Leben Philosophiere. ich glaub an dem Punkt bin ich grad mal wieder angekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

man wird echt doof angeguckt wenn man sich an der DHL-Packetstation das im Internet bestellte Bier abholt.

Was für Bier hast du dir denn bestellt? Ich hab bis jetzt nur 1 Marke (und das ist auch noch Radler) die ich mir zur allergrößten Not bestellt hätte. Aber nun verkauft sie der Späti bei mir um die Ecke :)

NEEEEEIN! Warum tust du mir das an? Jetzt habe ich den ganzen Tag wieder "I´m a Barbie Girl, in the Barbie-World" im Kopf

*Kopf auf den Tisch hämmer* Raus Raus Raus Ahhhhhh

Dein Problem ist einfach, dass du die Zeit nicht kennst, in der er normal war, dass man dazu mitsingt und Poster der Künstler zu hängen hat. :)

@Kostüme: Ich hab mich gestern noch ein wenig damit beschäftigt und das Problem an den ganzen coolen Outfits von Power Ranger über Super Mario, Hulk Hogan usw. ist immer das gleiche: Es sind Einteiler. Das sehe ich dann doch etwas kritischer hinsichtlich Toilettenbenutzung... Schade.

@Sisy: Re (edit: man bist du schnell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne diese Zeit. Ich habe die Lieder nicht gemocht - und konnte doch jede einzelne Zeile mitsingen.

"Even in my heart I see, you're not being true to me.

Deep within my soul I feel that nothing's like it used to be.

Sometimes I wish I could turn back time.

Impossible as it may seem.

Lord, I wish I could.

So bad.

Baby.

Quit playing games with my heart."

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Bier hast du dir denn bestellt? Ich hab bis jetzt nur 1 Marke (und das ist auch noch Radler) die ich mir zur allergrößten Not bestellt hätte. Aber nun verkauft sie der Späti bei mir um die Ecke

Kirschbier welches ich vom MPS kenne.

Dein Problem ist einfach, dass du die Zeit nicht kennst, in der er normal war, dass man dazu mitsingt und Poster der Künstler zu hängen hat.

Da ich 92er Jahrgang bin, war ich zu der Zeit nicht existent und später war ich eher an Fußball und Pokemon interessiert. Poster von Musiker oder ähnliches (Like Bravo usw.) hab ich mir wirklich nie ins Zimmer gehängt. Aber dafür hab ich das hier von früher an meiner Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie verstanden, was an Pokemon so toll ist. Da sammeln Jungs im pubertierenden Alter süße kleine Fratze mit großen Augen, die nur ihren Namen sagen können und deren Namen klingen wie Glücksbärchis. "Bisasam", "Pummeluff", "Pikachu", "Mauzi"...ich meine...ernsthaft?

Wir haben früher Fussball- und He-Man-Panini-Bilder gesammelt und mit Monstertruck- und Rennauto-Trumpfkarten gespielt - in der Grundschule. Nicht mit süßen kleinen Minitierchen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulfi:

Hmmm... und eine Jeans, hellbraune braune dicke Lederschuhe, nen blaues Hemd, Krawatte an und Handwerkergürtel umschnallen und als Tim Taylor gehen? Da rein könnte man ja durchaus auch brauchbare Sachen reinpacken...

Oder man läßt sich nen Al Borland gedächtnisbart wachsen, zieht nen flanell hemd an und läßt seine frau/freundin al Tim gehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie verstanden, was an Pokemon so toll ist. Da sammeln Jungs im pubertierenden Alter süße kleine Fratze mit großen Augen, die nur ihren Namen sagen können und deren Namen klingen wie Glücksbärchis. "Bisasam", "Pummeluff", "Pikachu", "Mauzi"...ich meine...ernsthaft?[...]
Genauso danach die Digimon-Dinger. Habe ich auch nie verstanden. Vermutlich war ich als die rauskamen schon zu alt, als dass mich der Hype noch ergriffen hätte. Im Schulbus habe ich immer mitbekommen, wie die einige Jahre jüngeren Schüler lauthals darüber gequatscht haben und ich fand es damals schon affig und hatte keine Ahnung, was man daran toll finden konnte und wieso sie sich stundenlang damit beschäftigen konnten oder die entsprechenden Serien dazu so toll fanden.

Genauso dieser Manga-Hype... ich finde die Serien einfach doof. Nicht mein "Zeichenstil", oftmals einfach nur gewaltverherrlichend, dämlich oder beides, und die Story ist (zumindest bei denen, die ich bisher so mal gesehen habe) einfach nicht packend genug, als dass ich sie bis zum Ende schauen würde. Ich habe echt keine Ahnung, was so viele Leute (vor allem jüngere) daran so toll finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend habe ich eine andere Kindheit/ ein anderes Leben gehabt. Zu meiner Schande geb ich zu das auf meinem alten HTC der Gameboy emulator drauf ist mit mehreren Pokemon versionen *pfeif* Aber ich spiel natürlich nicht mehr...

Ich gehöre wohl zu der RTL II-Generation von Pokemon(serie und spiele), Digimon, Detective Conan, Dragonball (Z) und Yu-gi-oh (mit sammelkarten, aber nur kurz) danach bin ich auf Magic the Gathering umgestiegen. Meine Decks sind auch heute noch im Schrank und spielbereit.

@Monster in my Pocket: War zu früh für mich. Das war aber grad am abflauen als wir Sticker gesammelt haben.

@Tom Taylor: WIIIIIIILSON! :D

@Manga: Einige guck ich gerne. Für Avatar der letzte Luftbändiger saß ich immer um viertel vor sieben am Fernseher und Detektiv Conan hab ich mir alle Filme und 600 Serienfolgen angeguckt ;)

Themenvorschlag für heute: Forever young!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...