Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinsen,

@Autofahren, also es gibt Länder wo ich definitiv Angst um Lack und leben hätte. hier werd ich nur doof angeguckt. Alle denken die hat ja nur nen kleinen süßen Corsa. Jaha aber der hat ein paar Pferdchen mehr unter der Haube als die alle denken. Das gedrängel kann ich aber auch nicht haben und bin auch schon oft nbur ganz knapp nem Unfall entgangen. Die leute haben es einfach zu eilig oder meinen nur weil sie die dicke Karre haben gehört ihnen die Straße.

So heute Fototermin hier inner Firma für unsere Internet-Seite. Wird denke ich mal eh nix. Weil sich das halbe Team weigert. Schön das es vorher ne Rundmail gab ob jemand nciht möchte. Die kommen alle erst jetzt damit raus.

Mir is das sowas von latte Peng ob ich da nun auf nem Foto bin oder nicht. Naja hab ja eh öfter Shootings mit meiner Besten, da sie ja Hobbyfotografin ist und öfter mal nen Übungsobjekt braucht. Die Bilder landen dann auch auf Ihrer Page und es macht mir nix.

*Großes Bergfestfrühstück aufbau*

Bearbeitet von LiLSista1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute Fototermin hier inner Firma für unsere Internet-Seite. Wird denke ich mal eh nix. Weil sich das halbe Team weigert. Schön das es vorher ne Rundmail gab ob jemand nciht möchte. Die kommen alle erst jetzt damit raus.

Mir is das sowas von latte Peng ob ich da nun auf nem Foto bin oder nicht. Naja hab ja eh öfter Shootings mit meiner Besten, da sie ja Hobbyfotografin ist und öfter mal nen Übungsobjekt braucht. Die Bilder landen dann auch auf Ihrer Page und es macht mir nix.

Na dann kannst j auch nen bild in dein profil hier packen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gedanklich eher bei Wackeldackel auf der Hutablage und Wackelelvis auf dem Armaturenbrett, aber selbst gestrickter Klorollenhut passt da auch ins Bild :)

Könnte man bei meinem Vectra A denken... :)

Ach Sisy, zeig her! So schlimm kann's nicht sein...

Die Frühstücksfee ist und bleibt unsere Frühstücksfee, danke, wie jeden Morgen :)

*was zu futtern mit an den schreibtisch nehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Irgendwie spinnt die Inetanbindung hier was rum.

Was auch immer recht schön ist, wenn man mit 150 auf der linken spur fährt, die mittlere mit 120 -130 voll ist und von hinten kommt einer und meint er müßte dich nötigen für ihn platz zu machen , nur weil man nen sicherheitsabstand von 50 -100m hat und nicht nach rechts kommt ohne nen unfall zu provozieren. Wenn man dann mal die chance hat rüber zu kommen zeigen sie einem nen vogel. Solche leute haben wir auch schon angezeigt, wenn wir zu zweit oder mehreren im auto waren.
Am besten sind aber noch die, die erst drängeln und wenn man ihnen Platz macht das Gas nicht mehr finden, sondern gaaaanz gemütlich an einem vorbei rollen.

[...]@Autofahren, also es gibt Länder wo ich definitiv Angst um Lack und leben hätte. [...]
Also im aisatischen Raum (besonders da, wo dazu auch noch Linksverkehr oder "Vekehr in die Richtung, wie es einem grad passt" gilt) würde ich auch nicht wirklich fahren wollen. Paris war zwar sehr viel los, aber man wurde reingelassen. In Bukarest musste man zeigen, dass man rein will und einfach fahren und hoffen, dass der andere bremst - da galt das recht des Stärkeren / größeren Autos. In Genf wars auch recht chaotisch und in Las Palmas konnte man nach Navi fahren einfach nur vergessen, da dauernd Unterführungen mit innenliegenden Abfahrten kurz hintereinander waren und die Spanier eh was durcheinander fahren. Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

naja heute is "der kleine Freitag", so nennen wir den Donnerstag hier im Team wenigstens.

Kann mir mal jemand sagen wieso ich diese Woche nicht aus dem Bett komme?

Würde meine Beste nicht um kurz vor 7 an die Tür klopfen, weil Sie dann aufsteht, würde ich gandenlos verpennen. Trotz 4 Weckern !!!

*Großes wir wollen endlich WE Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...