Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Da weder Büro, noch Wohnzimmer bisher möbliert / aufgebaut sind bei uns, hält mich aktuell nicht viel vom schlafen ab. Abends wird noch eine DVD eingelegt und spätestens wenn die zu Ende ist, ists mir dann zu doof nochmal aufzustehen, um eine neue einzulegen und ich mache den Fernseher und den DVD-Player aus und versuche zu schlafen.

Wenn das dann erfolglos ist, haben wir noch ein Radio / einen mp3-/CD-Player da stehen, in den ich ein Hörbuch einlegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im Bett lese und mir die Augen zufallen, dann habe ich das Problem, dass wenn ich das Buch dann weggelegt habe, ich wieder wach bin und nicht direkt einschlafen kann. Wenn ich "über dem Buch" einschlafe, dann gehts zwar, dafür weiß ich dann nie, wo ich aufgehört habe zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So damit hier nur Ruhe is habe ich soeben auf meine Profilpinnwandl den Link zu der Fotopage bei Facebook gepostet. Da sind nicht nur Fotos von mir drauf sondern alle unsere Fotoprojekte. Da die Seite öffentlich ist müsst ihr dafür auch kein Registierter Benutzer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früüüüüüühstück, danke Sisy!

Hm. Um eins ins Bett ist wirklich mies...

Ölwechsel ist bei mir auch fällig, kam ich nur gestern nicht zu.

Morgen solls nochmal schöner werden, hier... Da mach ich das dann nach Feierabend eben fix.

Geht bei mir zügig und ohne große Schweinereien.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Konnte gestern abend irgendwie nicht einschlafen. Dazu nen Hustelinchen neben mir, das immer genau wenn ich kurz vorm Einschlafen war, einen Hustenanfall hatte. Habe mich dann ebenfalls mit Husten revanchiert. ;) So um 1:30 Uhr habe ich das letzte mal auf die Uhr geschaut und um 5:30 Uhr war ich schon wieder wach.

Eindeutig zu wenig Schlaf.

Aber zumindest ist heute schon wieder Bergfest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL..

Ich sach dem ServiceManager: Pass auf, folgende 3 Punkte müsstest noch erledigen:

1. Mach A

2. Mach B

3. Mach C

Danach können wir dann D machen.

<2 Wochen später>

Hab A gemacht, wie gehts denn jetzt weiter?

Siehe Punkt 2. Du musst noch B machen.

<2 Wochen später>

Hab B gemacht, wieso geht denn D noch nicht?

--> Kopf Tisch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...