Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

da wollte ich mich heute morgen mal ganz artig 3 Monate im Voraus als arbeitssuchend melden und fahr nicht zum Arbeitsamt sondern zum Job Center... :upps Hammer Trottel, und ich steh noch in der Schlange und denk mir so: "Oh Man, hoffentlich kommst du hier so schnell es geht wieder raus." Das Gute daran: Das kam ich auch...

Als nächstes hab ich meine U-Bahn-Station verpasst (bei der ich seit 2 Jahren umsteige) und dann ist hier der Kaffee alle. Ich glaube an solchen Tagen sollte man nichts Wichtiges tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

*Frühstücksbuffet zubereite*

Also irgendwie werde ich diesen doofen Husten einfach nicht los. War besser Anfang der Woche und jetzt ist es wieder ein ekliger Reizhusten.

Ich glaube ich muss nachher mal Wick Medi Nait holen, damit ich wenigstens nachts wieder vernünftig durchschlafen kann und nicht dauernd mit Hustenanfällen aufwache und meine Freundin wach halte.

@DarkEldar:

Auch erkältet, oder wegen Schmerzen (Rücken oder so)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich gestern in einem anderen Fall gemacht. Jemand postete auf dem Gesichtsbuch etwas was er neu gekauft hat. Titel des Posts: Neuerwerbung.

Darunter postete ich eine Nutella Werbung mit Manuel Neuer. Das ging nicht anders. Der musste raus. Egal wie schlecht er war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denke ich ähnlich wie Leute die ihren normalen PC Desktop an ihre Bedürfnisse anpassen.

Wenn ich da bei meiner Mum was am Rechner machen muss, krieg ich immer die kriege, weils da aussieht, als hätte ne ganze Kompanie dort Komasaufen mit Abschlussk*tzen veranstaltet.

Ich mags halt minimalistisch, aufgeräumt und "clean".

Soll man sich ja mit Wohlfühlen und so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...