Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen.

WE war doof dank eines inkompetenten Technikers, der vermutlich in der Vermittlungsstelle "mal eben" unseren Anschluß lahmgelegt hat, indem er unsere Leitung abgeklemmt hat einseitig. Bin mal gespannt, wann das wieder läuft. Und da wir ja bei O2 sind, kanns auch noch länger dauern, als bei der Telekom direkt.

Und das nach gerade mal 4 Wochen, in denen es läuft und nachdem sie 3 Technikertermine gebraucht haben, um es ans laufen zu bringen... :upps:

Nein, aber es gibt Antworten, die sich am Gehalt der Frage orientieren. :D
Du Doof. :P

Heutzutage würde mich nicht wundern, wenn es so etwas sogar geben würde... gibt doch die kuriosesten Sachen... :rolleyes:

@Enno:

Na das klingt doch schonmal nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Doof. :P

Solltest mich doch langsam kennen. ;)

Heutzutage würde mich nicht wundern, wenn es so etwas sogar geben würde... gibt doch die kuriosesten Sachen... :rolleyes:

Na wenn's sowas gibt, bin ich da sicher nicht. Das wäre mir zu doof. :D

Ich hatte am Samstag - um die Frage auch mal ordentlich zu beantworten - eine Sitzung meines Ehrenamtes, bei der ich mal moderieren durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, wer ist denn das Pummelchen da? Ist das eine neue? - Upps - ist ja Carwyn. ;)

Wenn du was mehr Speck als 2005 vorm Bauch hast, hast du endlich mal eine normale Form.

@DarkEldar:

Also ich glaube könnte ich Homeoffice machen, würde ich weder ardingsseitig, noch zu Hause viel geschafft bekommen. Da wären die Ablenkungen einfach zu groß. Hund,d er gekrault werden und der Gassi gehen will, Internet, Mails, Radio, Haushalt, ...

Gut - ich habe eigentlich noch nie Homeoffice gemacht und von daher keine Ahnung, wie gut ich mich da unter Kontrolle hätte, aber das Risiko besteht durchaus, dass man zu sehr zu Hause abgelenkt wird.

Bist du da eher produktiver für die Firma, da keine Kollegen dich stören, oder überwiegt doch die Ablenkung von der Ardings?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, wer ist denn das Pummelchen da? Ist das eine neue? - Upps - ist ja Carwyn. ;)

Wenn du was mehr Speck als 2005 vorm Bauch hast, hast du endlich mal eine normale Form.

Nein! Das ist doof! Es zeichnet sich was Bauchartiges ab. Muss wieder mehr Sport machen! Das muss weg, weg, weg!

Den Bauch von 2005 kriege ich sowieso nicht mehr hin. Auch wenn er hübsch war. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich bin auch im Rechnen schlechter geworden und kann nicht mehr rückwärts einparken. Außerdem habe ich einen Schuhtick, kaufe irre viel Schminke und meine Rechner kaufe ich nicht mehr nach technischen Daten, sondern nach Farbe...

@Eratum

Gar nicht wahr! Ich hab schon lange gesagt, dass ich die gar nicht mehr habe! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich bin auch im Rechnen schlechter geworden
Also mangelnde Übung oder das Alter

und kann nicht mehr rückwärts einparken.
Konntest du das vorher? Könnte auch am anderen Fahrzeug liegen

Außerdem habe ich einen Schuhtick,
den hattest du doch schon vorher. Oder verwechsel ich das jetzt mt wem anders?

kaufe irre viel Schminke
Männerhaut ist halt keine Frauenhaut...

und meine Rechner kaufe ich nicht mehr nach technischen Daten, sondern nach Farbe...
Du hast also jetzt nen Mac?

Scherz beiseite. Das war eine ernstgemeinte Frage von mir, ob man das wirklich irgendwie merkt, dass sich am Denkverhalten oder an den Empfindungen o.ä. etwas ändert, oder ob es gar nicht so wirklich spürbar ist, da das Gehirn sich nicht verändert, da es bereits fertig entwickelt ist. Wobei... Emotionen z.B. haben doch auch sehr viel mit Hormonen zu tun afaik. Glückshormone, Stresshormone, etc....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seitdem etwas näher am Wasser gebaut als ich vorher schon war und bin etwas zickiger geworden(merkt man das? *g*). Aber so insgesamt kommt da wenig im Hinblick auf Geschlechterklischées. Ich denke aber, wenn man das mal weiter denken würde, dass ich ohnehin schon vorher eher "weiblicher" dachte. Der Wettbewerbsgedanken war bei mir nie wirklich groß, ich mag eher das Arbeiten in einem Team. Mir ist soziales Miteinander immer wichtig gewesen, kann mich eher für Sprachen begeistern als für mathematisch/technisches (ja, dass das in einem FI-Forum irgendwie widersprüchlich ist, weiss ich) und ich habe mich schon immer ganz gut in andere hineinversetzen können. Ich war und bin auch ganz gerne Kummerkasten aka seelischer Mülleimer für andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...