Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

bin dann nun nach meinem urdings auch wieder an Board. Es war einfach nur lich von gött. Hätte ruhig länger dauern können. Die Erholung fing ja grade erst an sich einzustellen.

Hab ich hier irgendwas wichtiges verpasst?

*Großes Sisy is wieder da Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen.

Also mein Tag heute wird auch kurz. 12:30 Uhr rum werde ich wieder abhauen, da ich zu Hause sein muss, wenn der Spülmaschinenmensch erscheint, um die Maschine zu reparieren. 3-4 Wochen ohne funktionstüchtige Spülmaschine reicht auch so langsam aus... :rolleyes:

Welcome back Sisy. :e@sy

Ich glaube verpasst hast du nichts.

*sich ein paar Schweineeier vom Buffet schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Planung:

Heute zum Weibchen nach HST, Sonntag Nachmittag zurück. Montag in aller frühe zum Lehrgang an den ADW fahren. Dort Donnerstag Mittag abhauen und per Bus nach Frankfurt. Dort Freitag Studienseminar, im Anschluss weiter nach Stuttgart wo am Samstag ein weiteres Seminar auf mich wartet. Und dann irgendwie zurück nach DD. Wobei ich noch keinen Plan hab' wie ich von S nach DD komme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Planung:

Heute zum Weibchen nach HST, Sonntag Nachmittag zurück. Montag in aller frühe zum Lehrgang an den ADW fahren. Dort Donnerstag Mittag abhauen und per Bus nach Frankfurt. Dort Freitag Studienseminar, im Anschluss weiter nach Stuttgart wo am Samstag ein weiteres Seminar auf mich wartet. Und dann irgendwie zurück nach DD. Wobei ich noch keinen Plan hab' wie ich von S nach DD komme :D

Hört sich nach nem entspannten we und woche an.

We is bei uns auch schon verplant. Heute Training oder tierarzt, morgen einkaufen und nachmittags zum Eishockey Deutschland Cup und Sonntag haben wir unser 11-jahriges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin irgendwie total kaputt. Letzte Nacht ewig Sodbrennen gehabt und daher bis 3:30 Uhr wach gelegen und kurz vor 6 ging der Wecker... ich will mich einfach nur noch hinlegen. Vor allem, da ich die Nacht davor auch schon nicht so gut geschlafen habe, da meine Freundin sich dauernd rumgewälzt hat, da sie nicht schlafen konnte.

Wochenende noch absolut nichts geplant, bis auf mal ausschlafen :rolleyes: :beagolisc und (trotz angesagtem Regenwetter) mit Hund Gassi gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größtes Problem wird aus Stuttgart wieder nach DD zu kommen. Ich hab' keine Ahnung, warum es die DB nicht für nötig hält anständige Verbindungen in "den Osten" anzubieten. Und Fernbusanbieter gibt's für die Strecke auch (noch) nicht...Ich hoffe weiterhin auf ne Fahrgemeinschaft ^^

Hoffentlich schaff' ich's dann nächste Woche Nachmittags/Abends bzw. am Donnerstag im Bus meine 2 Vorträge fertig zu bekommen/beginnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, Problem ist das doch eigentlich nicht.

Entweder per Bahn (da bist du zu spät dran für günstige Preise) mit ca. 6,5 Std. Fahrtzeit, oder aber mit dem Flugzeug (da bist du zu spät dran für günstige Preise, falls du nicht noch irgendwas wirklich Last Minute günstig bekommen solltest) in ca. 1 Std. Mit dem Auto braucht man um die 5 Stunden für die gut 500km. Viel schneller als mit der Bahn ist man da also auch nicht un je nach Zeitraum hat man noch Pendlerverkehr, der für längere Fahrtzeiten sorgt.

Also da kenne ich definitiv ungünstigere Strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Bahn => Abfahrtszeit > 17 Uhr => Keine Vernünftigen Verbindungen

Mit dem Auto => Bin ich nicht unterwegs, weil ich eigentlich kein Bock auf selber Fahren hatte...

Mit dem Flugzeug => Innerdeutscher Flug mit Umsteigen? Da gibt's nix wirklich günstiges (lass' mich gern eines besseren belehren)...

Also ich find' die Strecke Stuttgart -> DD eher bescheiden...

Naja mal schauen. Zu Not kauf' ich mir ein "Schönes Wochenendeticket" und fahr irgendwas um die 10 Stunden und steig 3-4 mal um, macht auch mal Spaß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern und Vorgestern bestand mein Tag aus:

Arbeiten, St.Martin, arbeiten, Bett.

Morgen hab ich von 12 bis 18 Uhr Sitzung, die ich moderiere (und dafür noch heute Nachmittag/Abend was vorbereiten muss) und wenn sonst gerade nix ist, hab ich zuhause ja noch ne Baustelle und Kinder.

Ich hätte auch weiter alleine mit meiner Katze leben können, aber nein...ich muss ja so nen komischen Quatsch machen. Tse.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Bahn => Abfahrtszeit > 17 Uhr => Keine Vernünftigen Verbindungen
Also bis 17:51 Uhr gehts noch. Danach kommst du halt in den Nachtbereich rein, wo bestimmte Züge nicht fahren.

17:51 Uhr ab HBf Stuttgart -> Mannheim -> FFM - > DD 00:05 Uhr (alles ICE) 6:14h Fahrtzeit

Mit dem Flugzeug => Innerdeutscher Flug mit Umsteigen? Da gibt's nix wirklich günstiges (lass' mich gern eines besseren belehren)...
Nunja, das kommt auf deine Definition von "günstig" an. Wie gesagt... zu spät jetzt für wirklich günstig... gibts für 149€ mit Germanwings um 19:50 Uhr ab Stuttgart nach Dresden einen Direktflug (Flugzeit 1h). Die Flüge gibt es bei langfristiger Planung aber auch schon für 39€.

[...]Morgen hab ich von 12 bis 18 Uhr Sitzung, die ich moderiere[...]
Morgen ist doch noch gar nicht der 11.11. ;) Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich entweder zu blöd zum suchen, die Zeiten passen nicht oder ich schaue nicht Langfristig genug :D Jedenfalls hab' ich beim letzten mal schauen keine Direktflüge gefunden. Und alles was DB angeboten hat war suboptimal (sowohl vom Preis als auch der Leistung)...

Was ausserdem gegen Zug spricht ist eine eher persönlich bedingte Abneigung gegen DB ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen :)

Manmanman...Sollte mal jemand von euch in Stralsund verkehren dem kann ich nur den Wallensteinkeller empfehlen. Man sollte aber definitv kein Vegetarier sein oder sich vor dem Essen mit Fingern ekeln :D

@Era:

Kann ich nachvollziehen, wobei ich wegen Flieger (Condor) schon mal 8 Stunden Verspätung hatte - wegen Bahn bisher maximal 4-5. :rolleyes:

8h? Bei meinem Thailandflug waren's ca. 20h, aber wenigstens gab's so ne Nacht in nem Top-Hotel und der Flug war dank Rückerstattung fast für Lau ^^

Die Bahn hat mich nur mal 4h gekostet, dennoch kann ich diesem Fahrbetrieb nix abgewinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

das WE is ma fast gelaufen wie geplant. War auf jedenfall super witzig. Habe lange nciht mehr so viel gelacht, vor allem gestern Abend. Neuster Insider: Möchtest du auch eine heiße Zitrone

Haben gestern auch noch zwischen 2 Gewittern im Landschaftspark Duisburg Nord super schöne Sonnen / Himmels Fotos gemacht.

*Wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...