Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

keine Ahnung...

Fast so gut wie der folgende Dialog:

Was denn mit den Aufträgen?

Was soll damit sein?

Ja die sind nicht aktiv geschaltet!

Jo wir warten noch auf Bestätigung vom lokalen Carrier, dass die Leitung steht

Ja, aber die nicht aktiv geschaltet!!

Können Sie auch nicht, weil wir die Bestätigung vom lokalen Carrier noch nicht haben.

...

Was machen wir denn jetzt?

Auf die Bestätigung vom lokalen Carrier warten!

Ja gut ok.. Kannst die denn schonmal aktiv schalten?

WAAAAAAA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Irgendwie will mich mein Nacken momentan nerven. Tagsüber OK, aber sobald ich mich hinlege, tut er weh wie sonst was, so dass ich nicht durchschlafen kann. Letzte Nacht spätestens jede Stunde mit Schmerzen aufgewacht. Dementsprechend natürlich (da schon die zweite Nacht so) total platt heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DarkEldar:

Wärmesable kann ich wegen Neurodermitis vergessen. Dann tuts zwar nicht weh, aber juckt und brennt dafür auf der Haut wie Sau. :rolleyes:

Körnerkissen hilft zwar ein bisschen, aber beim schlafen geht das auch immer nur recht schlecht, da es dauernd vom nacken runterrutscht und man zig mal die Nacht aufstehen müsste, um es wieder in der Mikrowelle heiss zu machen.

Ibuprofen habe ich die letzten beiden Nächte schon gemampft, aber die Wirkung hielt nie lang genug an oder dauerte halt erst einmal, bis sie einsetzte. Und das bei IBU 600ern und zusätzlich Wick Medi Nait. Die 800er wollte ich dann doch nicht nehmen in der Kombination. :rolleyes:

Werde nachher mal schauen, ob Diclofenac eventuell eine Besserung bringt (hilft ja auch gegen Entzündungen und so).

@Enno:

Na irgendwie muss man ja schlafen. Im sitzen tut mir dafür dann der Rücken weh und im Stehen die Beine. Zudem kippt man so leicht um, wenn man beim Schlafen nicht liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

gestern nach Fa mal wieder ein Highlight erlebt. Wir hatten ein paar Tage eine Freundin zu Besuch, die auf Wohnungssuche war. Am Montag kam ich schon nicht in die Wohnung, weil sie von innen zugeschlossen hatte (Angst vor Einbrechern), aber das ist ja nicht so schlimm. Gestern fährt sie aber nach Hause und lässt ihren/unseren Ersatzschlüssel von innen stecken!! :old:upps

Ich dachte nur "Alter, wie kann man nur so... " Naja, half ja nix, Schlüsseldienst gerufen (natürlich auf ihre Kosten), ne halbe Stunde gewartet, dann war ich wieder drin. Glücklicherweise hat der nette Herr Monteur mir alle seine Tricks gezeigt, wie die Jungs Wohnungen aufmachen, von nun an brauch ich vermutlich nie wieder einen Schlüsseldienst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crash: da kann ich nur tensolvet 50.000 empfelen. Hoch dosiertes diclo. Nehm ich meistens zum sport für rücken und gesäß.
Ist das nicht eigentlich für Pferde? :confused:

Joa kenne das auch, dass man nicht zuschauen durfte.

Da wir damals aber noch nicht umgemeldet waren (erst paar Tage in der Wohnung gewesen) mussten wir dann erst noch beschreiben, wie es drinnen aussieht und er hat erst einmal einen Blick reingeschmissen, ob das so stimmt. Neue Adresse stand ja auf dem Ausweis noch nicht drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Also Nackenschmerzen waren gestern abend, nachdem sie plötzlich kamen, nach der Diclofenac wieder einiges besser und hatte die Nacht über keine Probleme damit. Aus irgendwelchen Gründen war ich aber dennoch dauernd wach. So alle 30-60 Minuten. Irgendwie innere Unruhe oder so.

Mal hoffen, dass ich am WE mal wieder richtig durchschlafen kann. :rolleyes:

*Frühstücksbuffet plünder*

Ich hätte gerne eine Auszogene. :beagolisc:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ein Glück is Freitag. Gestern späten Nachmittag war auch wieder gut. In der Marketing-Abteilung knallen die Korken, weil offenbar ein Rekord-Deckungsbeitrag erzielt wurde. Dann wurden Bierkisten auf die Terrasse gekarrt und alle haben sich wie die Hyänen auf die "Belohnung" gestürzt. Und ich saß so da und dachte: "Hmm, nee. So gern ich mit euch auch 1-2 Bier trinke, auf den Unternehmenserfolg anzustoßen fühlt sich für mich nicht richtig an..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre doch genau der richtige Moment gewesen, um mal nachzufragen, ob dein Vertrag nicht doch noch verlängert wird. ;)

Bock habe ich schon am Montag keinen gehabt. Die ganze Woche schon nicht. Schleppe mich hier momentan nur noch so zur Ardings. Liegt aber halt auch daran, dass ich noch immer nicht wieder wirklich gesundet bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...