Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute!

Ich lebe (noch). Allerdings sind zwei von 6 Kollegen seit 2 Wochen krank und ich bin froh, dass ich ab nächste Woche auch nicht mehr da bin.

Allerdings hat in der letzten Woche mein direkter Vorgesetzter noch einen nach dem anderen raus (übrigens einer von den beiden langzeitkranken).

"Wenn du meinst hier irgendetwas über meinen Kopf entscheiden zu können, dann gebe ich mit dieser Mail die Projektverantwortlichkeit ab und du darfst das ab jetzt machen" => Es ging ums Ausblenden von einer veröffentlichten Anwendung

Und noch nen paar andere Sachen die ich ihm gesagt habe, die funktionieren und er aber trotzdem alle MA & Vorgesetzten noch mal anschreibt, ob es wirklich funktioniert etc. Das habe ich jetzt gerade spitz bekommen...

Und natürlich dürfen solche Kommentare nicht fehlen "Ich wollte das nie, aber ich habe irgendwann keine Lust mehr alles zu diskutieren"

Und ich sitz hier jeden Tag von gefühlt 8 bis 8... Zu Hause noch kein bischen gepackt etc. *grml*

So ich bin dann mal weg (und ich habs auch nicht geschafft nachzulesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube so ein Arbeitsklima hilft einem, mit 2 lachenden Augen gehen zu können. Mich hätte hier so schnell nichts wegbewegt. Die Ardings macht Laune und ist interessant, die Organisation stimmt, Weiterbildung wird gefördert, keiner wird für Fehler angepampt, die Kollegen sind größtenteils alle cool (und kaum einer älter als Mitte 30), die Partys fetzen - und dann erwischt man eine finanziell kritische Phase, in der der Vertrag ausläuft. Da könnt ich k*tzen...

Ulf sieh es doch mal so, du kannst dich weiterentwickeln

Ja, das stimmt. Für mich wäre aber schon viel gewonnen, wenn ich so ungefähr das Gleiche nochmal finde. Immerhin sind noch 13 Wochen Zeit, wenn man so will, ist das das Gute an der Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt. Für mich wäre aber schon viel gewonnen, wenn ich so ungefähr das Gleiche nochmal finde. Immerhin sind noch 13 Wochen Zeit, wenn man so will, ist das das Gute an der Sache.

Auf jedenfall so schnell wie möglich zur Agentur für Arbeit. Aber der arbeitsmarkt sollte in B auch nicht all zu schlecht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

TGIF !!!

es is schon seltsam. Meine Beste hat heute Nacht bei Ihrem Freund übernachtet. Promt stehe ich pünktlich auf. Als wenn ich wüsste das da keiner ist der Rettungsanker spielt. Als sie zur Sicherheit um halb 7 auffem Festnetz angerufen hat war ich schon wach und im Bad gewesen.

btw: Ich glaub ich werde schon wieder krank. Hab seit 3 Tagen tierische Kopfschmerzen. naja da kommt mir das WE zur Erholung (lol) grade recht.

*Grooooßen TGIF-Brunch aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, Brunch! Guten Morgen.

Gestern Abend zur Ablenkung bei den Jungs zum Karten spielen gewesen. Hat aber auch schon Mal mehr Spaß gemacht. Erstens waren wir viel zu viele, und (zweitens) die Hälfte war am Ende doch etwas betrunken, dass Vorbehalte übersehen wurden und nachdem schon 2 Karten gespielt waren, Kommando zurück gefordert wurde. Als dieser jemand dann auch noch aus Trotz hingeschmissen hat, weil der Rest der Runde auf weiterspielen bestand, meinte ich so "Ok, jetzt ist glaub ich ein guter Zeitpunkt, um aufzuhören" :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

dieses centOS bringt mich noch um... offizieller Maya-Support dank RedHat... aaaaaargh!

Dauernt:

Message from syslogd@8corefarm02 at Oct 18 12:11:04 ...

kernel:EDAC MC0: UE row 0, channel-a= 0 channel-b= 1 labels "-": NON-FATAL recoverable (Branch=0 DRAM-Bank=0 Buffer ID = 0 RDWR=Read RAS=0 CAS=0 NON-FATAL recoverable Err=0x800 (Non-Aliased Uncorrectable Patrol Data ECC))

Jemand eine Idee oder einen Gedanken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...