Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guddnaaabend...

Jetzt mal abseits aller Flachwitze mit Nivea (oder wie hiess das Zeuchs?):

Täglich auf dem Weg zur Arbeit oder auf dem Heimweg läuft auf WDR "on the top of the world" von Imagine Dragons... Ist nun absolut nicht meine Musikrichtung, aber irgendwoher kommt mir die vom Keyboard gespielte Melodie am Anfang des Liedes bekannt vor. Irgendwas Anfang der 2000er, eventuell Fanta Vier??? Schiebt es auf meine Senilität, aber ich rätsel seit einer Woche herum, woher das gecovert ist.

*Kastenbierreinschlepp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

mah meine plöde Erkältung soll sich entscheiden. Entweder verschwinden oder nun endlich ausbrechen aber nicht so halb da sein.

(Kopfschmerzen wie sonst was, Hals-kratzen/Schmerzen und allgemeines Schlappheitsgefühl)

Naja ich werde sie heute Abend mal zum Duell herausfordern.

*Großes Bergfestfrühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

@Chief:

Auch so nen tollen Sender, der jeden Tag das gleiche Programm abspult mit gefühlten 10-20 Liedern, die sie rauf und runter spielen?

Irgendwie erinnert es mich auch an irgend etwas, aber ich komme auch nicht drauf.

@Sisy:

Kenne ich nur zu gut. Bricht nicht wirklich aus, aber man hat durchgehend Kopf- und Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen, und fühlt sich matschig, aber alles nicht stark genug, dass man deswegen zum Arzt gehen würde.

Ich glaube ich werde auch noch einmal eine Wick Medi Nait Kur machen für 3 Tage und schauen, obs dann endlich weg ist.

Vor allem kommen und gehen die Beschwerden immer wieder und kaum meint man, man hätte es überstanden, hat man sie wieder. Einen Tag Husten, nächsten Tag die ganze Zeit so ein Druckgefühl auf dem Kopf, nächster Tag tun einem alle Knochen weh, dann mal nen Tag dauernd Nieserei, u.s.w. ...

Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

*Bergfrühstück mampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder zum Zahnarzt sollte. *Grummel* Will nicht!

Morgen zusammen! Garage + freie Straße = Stressfrei zur S-Bahn kommen

Gut dass ich nicht Richtung Essen fahre, sondern Richtung Düsseldorf. Richtung Essen hatte die S-Bahn heute "nur" 50 Minuten Verspätung. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass Richtung Essen gerade morgens die Verzögerungen häufiger sind. Solange ich nach Düsseldorf fahre, ist mir das aber ziemlich egal - und da auch die Kinder in eine Schule bei uns um die Ecke gehen und nicht auf eine essener Schule, wie das einige andere Eltern organisiert haben, tangiert uns das auch in Zukunft nur peripher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...