Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Carw wird spießig. :D

...und das fühlt sich so wahnsinnig gut an. *g*

Aber ich glaube unsere Hochzeit ist noch ein wenig weg. Erstmal muss meine Ex heiraten, die kleine auf die weiterführende Schule kommen, das Haus fertig werden und wieder Geld angespart werden, damit wir auch irgendwie zumindest eine kleine Hochzeitsfeier machen können. Also frag mich in ca. 1 1/2 bis 2 Jahren nochmal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

So, das Internet geht auch wieder und ich habe auch mal Zeit, reinzuschauen...

Nö, normalerweise WDR 2, die haben (gerade abends) ein ziemlich tolles Programm - auch mit durchaus "nicht-mainstream"-Musik...
Hmmm also aktuell hören wir abends mangels Internet (O2-Störung des Internets bei uns seit letzten Freitag) und mangels aufgebauten PCs meist Radio2day. Da kommen viel alte Sachen von 60er bis 2000er, die man sonst nicht viel hört. Ist mal was Abwechslung.

Morgens im Auto entweder das, Radio Antenne (auch ganz gut) oder Radio Energy (Playlist von maximal 50 Liedern am Tag, wie mir das vorkommt und die wiederholen sich dann dauernd - dafür aber unterhaltsame Morningshow). Das Problem bei den anderen Sendern ist, dass man sie meist entweder nicht durchgehend von München bis Freising hören kann, ohne groß Rauschen oder Aussetzer drin zu haben, oder aber sie gefallen uns nicht (zumindest die, die wir bisher noch so ausprobiert haben).

Apropos Auto... manchen Leuten gehört der Führerschein echt abgenommen. Die sind einfach nur eine Gefährdung der anderen Verkehrsteilnehmer.

Was macht man, wenn man ohne zu schauen auf die andere Spur wechseln will, dort jedoch schon ein Auto fährt, das sogar schon etwas auf den Grünstreifen ausweicht, um einen Unfall zu vermeiden und durchgehend hupt?

Richtig - noch weiter rüberziehen. Vielleicht touchiert derjenige ja die Leitplanke und ist dann hinter einem. :upps:

Ist zum Glück nochmal gut gegangen. Leider haben solche Leute jedoch viel zu oft Glück und gefährden munter andere Verkehrsteilnehmer weiter.

Ich würde mich nicht einmal wundern, wenn irgendwer von Euch einen Outlook-Termin oder einen Termin im Smartphone macht, der Euch dann erinnert nochmal nachzufragen. ;)
Dafür ist der Zeitraum zu ungenau und ich glaube nicht, dass mein Lappy dann noch lebt. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin auch mal wieder da.

Meine Zeit beim Ausbildungsbetrieb neigt sich dem Ende zu. Heute aber schon ein Vorstellungsgespräch gehabt, wäre total super wenn das dort klappt. Arbeitsweg von nur 10 Minuten mit dem Auto. Bezahlung ist angemessen für einen Berufseinsteiger und unbefristed wär es auch. Alle anderen Betriebe sind mindestens 1 Stunde Bahnfahrt entfernt. -.-

Mal schauen wo es mich am Ende hinschlägt.

@Radio: Mittlerweile kann man es ja wieder hören. Das ging ja zwischenzeitlich nicht da überall dieser Mist von dem Kerl mit der Pandamaske lief. Bei einem Test vor ein paar Wochen hab ich vom iPod auf Radio umgeschaltet. Aber da meinte das Schicksal: Die ersten 3 Sender wo ich eingeschaut habe wieder der Kerl. Nun bin ich zur Zeit bei ffn.

@Termin bei Carwyn: Wenn man sich den Termin in das Google-Konte vom Smartphone legt (oder auch Apple, will hier keine Diskussion) dann hält das vllt länger als das Notebook/PC mit Outlook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GuMo,

TGIF !!!

Heute is bei mir der Tag der Tiere. Nach Fa nach Hause, mit dem Hund vom nachbarn raus. Danach ab zum Pferd, den bespaßen. Dann meinen nachbarn von der Arbeit abholen. Danach kommt bis bis Sonntagabend der Hund von nem Kollegen zu uns weil der Kollege bis Sonntag auf Lehrgang ist.

Werde das WE also viel mit 2 Hunden Unterwegs sein. Da meineMitbewohnerin Samstag Morgen arbeiten muss und Samstag Abend Babysitten muss. (gut das der WE-Besuchshund von einem ihrer Kollegen ist). Naja ich kenne den Hund alaias Louis ja nun auch schon von ein Paar-Betreuungs Wochenenden. Und Louis und der Hund vom Nachbarn sind ja GsD dicke Freunde (beide bis auf 18 Tage gleichalt).

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...