Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze

Empfohlene Antworten

• Antworten 2.1k
  • Ansichten 129.9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Mahlzeit!

So letzter Tag heute... Nach einem ausgiebigen Frühstück hab ich von meinen Kollegen einen Film bekommen, in dem sich alle vor die Kamera gesetzt und was nettes und lustiges gesagt haben. Echt cool... Heute nach Feierabend dann nochmal anstoßen und dann heißt es Good Bye *schnief*

Jo find ich auch. Das ist aber irgendwie auch Brauch hier und gehört mit zu diesem Teamspirit. Das werd ich auch am meisten vermissen und das ist auch, was doch an dieser Sache schmerzt. Aber es ist ebenso Brauch, dass ehemalige Mitarbeiter, die entsprechend lang dabei waren zu den Partys und Events eingeladen werden. Da freu ich mich jetzt schon drauf :)

*rumlangweil*

Tagessoll quasi erfüllt.

Jetzt bin ich nur noch am überlegen, ob ich dem Umzugsunternehmen, das diverse Sachen beim Umzug kaputt gemacht hat, einen gerichtlichen Mahnbescheid zustellen lasse, die Sache komplett einem Anwalt übergebe, oder aber ich ein Inkassounternehmen dafür einschalte.

Nach 3 Monaten noch immer keinerlei Reaktion von deren Seite... trotz mehrmaliger Nachfrage und Aufstellung der Kosten mit Fristsetzung zur Zahlung. Gutachter von denen kam nach knapp 4 Monaten immer noch keiner raus, sondern die ignorieren die Forderung, nachdem die Umzugshelfer die Sachen schön so hingestellt hatten, dass man bis auf einen Schaden (Scheibe einer Vitrine kaputt) keinen sah, oder aber dass die Schäden (Spülmaschine liegend transportiert, wodurch sie einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitt) erst später bemerkt werden konnten.

Ich glaube ich werde erstmal einen gerichtlichen Mahnbescheid erwirken (lassen) und wenn die dann noch immer nicht zahlen (die bräuchten ja nur ihre Versicherung dafür einschalten - jetzt könnte es aber was spät dafür sein) einen Gerichtsvollzieher hinschicken. Einfach nur ein bescheidenes Unternehmen dieses Umzugsunternehmen. Schade, dass sie nicht angehalten worden sind beim Umzug, da der LKW total überladen war...

Moinmoin zusammen.

*TGIF-Buffet aufbau*

Mensch bin ich froh, dass heute freitag ist und nach dem heutigen Ardingstag endlich WE. Irgendwie zog sich diese Woche wie Kaugummi und von morgen zu morgen fiel mir das Aufstehen schwerer. Und das wo ich schon immer um 22/23 Uhr schlafen war. :rolleyes:

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.