fo0obar Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Moin IT Pro's, Mich würde mal interessieren, welche Quellen ihr so wählt um auf dem laufenden zu bleiben. Euch weiterzubilden, oder einfach wie ihr IT News etc. Konsumiert? Cheers Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klebrig Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Moin fo0bar, jeden Morgen gilt für mich erstmal ne runde Golem Auf der Arbeit erhalten wir .NET Pro Zeitschriften für diese Zwecke LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) Moin fo0obar, ich schau meistens auf heise.de. Ab und zu auch noch computerwoche.de Zeitschriftenmäßig c't, iX, IT-Administrator. Bearbeitet 27. April 2014 von mapr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SynonymOfGod Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 HEy ho, ich bin meistens auf Golem und Heise unterwegs. Ab und zu bin ich auf kleineren Techblogs am surfen weil die meistens tiefer ins detail gehen können als so 'Zeitschriften' wie Golem etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 golem, heise, wired, twitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citybreaker Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich bin zu den oben genannten noch häufig bei T3N unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eta_Carinae Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Twitter und Blogs. Zeitschriften seit Jahren nicht mehr. Golem und Heise auch seit Ewigkeiten nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
larsson Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 ars technica und diverse subreddits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lifeisagony Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 An die Blog-Leser, welche lest ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Einen Haufen Blogs, dann noch diverse Subreddits und vor allem Hacker News. Hacker News hat bei mir /. abgelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pixel007 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Entwickler Magazin, PHP Magazin, CT, Linux Magazin. Diese Zeitschriften bekommen wir in unsere Firma. Sonst heise, golem und einfach viel in Foren lesen und sich dann zu den Themen informieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich lass mich auch gern mit Newslettern vollschütten und sortiere mir dann nach und nach zurecht, was brauchbar ist und was nicht. Momentan lese ich regelmäßig Ruby Weekly, Javascript Weekly, Status Code und HTML5 Weekly. Da sind dann immer jede Menge Blogs, Talks auf Konferenzen, Development News, Screencasts bis hin zu Jobangeboten verlinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinned21 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich habe vor Jahren mal mit heise und Golem angefangen.. Die Liste ist historisch gewachsen und durch feedly (früher google reader) kann man problemlos den überblick behalten. Webseiten: Apfelpage - Apple News Blog, iPhone, iPad, Mac und mehr Caschys Blog Web, Software, Hardware, Mobile Computing & Co ComputerBase GoogleWatchBlog - Tägliche News rund um Google, YouTube, Android und Co. Hardwareluxx Mobilegeeks.de | Mobile News, Smartphones, Tablets, Ultrabooks, Apps TechStage Planet http://www.androidnext.de/ heise online - IT-News, Nachrichten und Hintergründe (ct, netze, news, open, security, mac & i) Golem.de: IT-News für Profis gulli.com - News ifun.de | Alles zum iPad, zu iTunes, dem iPod und dem Mac | seit 2001 ITespresso.de - Für IT-Pros und EntscheiderITespresso.de | für IT-Pros und Entscheider https://netzpolitik.org/ NT4Admins :Â Startseite Planet 3DNow! | Das Online-Magazin für den AMD-User Pro-Linux Security-Insider.de: IT-Security, Trojaner, Firewall, Antivirus, Netzwerksicherheit t3n - Das Magazin für Digitales Business | digital pioneers Ikhaya Zeitschriften: pcgameshardware, c't, IX, mac & i Newsletter: Bürger CERT (vom BSI) Wenn man heise, golem und vllt noch stadt-bremerhaven.de regelmäßig besucht und zusätzlich die c't liest, sollte man aber auch ausreichend informiert sein. Den Bürger CERT zu abonnieren empfehle ich aber auch jedem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feron Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 heise.de golem.de anandtech.com für Technik Reviews Channel 9: Videos about the people building Microsoft Products & Services für .NET News und Video Tutorials Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabberfan84 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Warum bauen wir diesen Tread nicht aus als so eine Art Sammeltread mit verschiednen anlaufstellen - Windows - Linux - IT News Allgemein - Spez. Themen etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.