Zum Inhalt springen

Nr. 349 - und dann hat einfach wer die Tür zugemacht


dgr243

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Zusammen,

Hier war es die ganze Woche ziemlich erträglich. Mittags zwar etwas schwül aber zu ertragen.

Nur gehen mir langsam die gedeckten Farben bei der Kleidung aus. Jetzt hab ich nur noch buntes. Für mich Wespen Panikerin eher ungünstig.

*Großes morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lyro:

Ich verstehe das Problem jetzt nicht so ganz... so kann man doch ganz ohne Reue das WE im Bett verbringen... ;)

@Dragon8:

Bei deinem Ausdruck sind Kombinationen aus : und - aber auch wieder erlaubt, was nicht gewünscht ist. Es soll nur entweder : drin vorkommen, oder -, nicht eine Kombination aus beidem.

Klar, man kann auch [[:xdigit:]] verwenden. Das macht das ganze aber noch kryptischer imho und der Ausdruck ist zudem auch noch 1 Zeichen länger.

Zur Überprüfung habe ich mir den Regex Coach runtergeladen und installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lyro

Klingt nach Fernbeziehung. Aber sieh' es so: Bei schlechtem Wetter kann man länger im Bett kuscheln. ;)

Ich rede ehrlich gesagt etwas ungern über dieses Thema. Zumindest öffentlich im Forum.^^

Aber ja, so ne halbe Fernbeziehung. Wenn nichts dazwischen kommt kann man sich jedes zweite Wochenende sehen.

Die letzten 2 Male kam was dazwischen...

Mit Kuscheln wird auch nichts, weil ich erst am Sonntag bei ihr bin und wir mal was unternehmen möchten...

Lyro: Wenn du "endlich mal deine Freundin wieder siehst" wofür brauchst du da gutes Wetter? :P

Die Antwort ist einfach.

Sie ist nicht meine Sexfreundin, sondern meine beste Freundin+. Heißt also, dass man auch mal was unternehmen möchte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede ehrlich gesagt etwas ungern über dieses Thema. Zumindest öffentlich im Forum.^^

Du hast damit angefangen. ;)

Aber ja, so ne halbe Fernbeziehung. Wenn nichts dazwischen kommt kann man sich jedes zweite Wochenende sehen.

Die letzten 2 Male kam was dazwischen...

"Ne halbe" klingt so wie "beruflich viel unterwegs und deswegen sieht man sich kaum".

Mit Kuscheln wird auch nichts, weil ich erst am Sonntag bei ihr bin und wir mal was unternehmen möchten...

Na, im Zweifel geht das auch bei Dreckswetter. Dann eben irgendwas drinnen. Kino, Hallenbad, Museum, Konzert, Kletterhalle,...

Aber vielleicht wird's halt nur nicht so warm und sonnig wie heute und ansonsten trocken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast damit angefangen. ;)

"Ne halbe" klingt so wie "beruflich viel unterwegs und deswegen sieht man sich kaum".

Stimmt, war wohl mein Fehler.^^

Na, im Zweifel geht das auch bei Dreckswetter. Dann eben irgendwas drinnen. Kino, Hallenbad, Museum, Konzert, Kletterhalle,...

Aber vielleicht wird's halt nur nicht so warm und sonnig wie heute und ansonsten trocken. :)

Kino mag sie nicht und Schwimmbad ist nicht so mein Ding.

Museum schon eher. Wir wollten schon länger in ein bestimmtes. Das hat allerdings noch nicht geöffnet... Planetarium wäre noch eine Idee.

Konzert ist spontan so ne Sache.^^

Kletterhalle... Kann man drüber nachdenken...

Kart wär noch witzig, aber so wie die fährt hätten die Eltern da alle Angst um ihre Kinder und die Erwachsenen würden freiwillig den Platz räumen :D

Ich glaube ich frag sie mal ob sie da bock drauf hat :D

Sonst noch Ideen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Känguruh Chroniken mal in einer Buchhandlung angelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es selbst gelesen nur halb so lustig ist wie das entsprechende Hörbuch. Die Vertonung von Marc-Uwe Kling machen die Bücher wirklich klasse.

Wobei ich nur die ersten beiden Bücher (Die Känguruh-Chroniken und Das Känguruh-Manifest) empfehlen kann, Die Känguruh-Offenbarung hat mir nicht mehr gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Offenbarung wurde es mir dann zu abgedreht und irgendwie war das Thema dann ausgelutscht (hehe)...

Aber die ersten beiden Teile muss man gehört haben. Und es verwirrt mich immernoch zutiefst, dass ausgerechnet Carwyn dat nicht kennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, der Tag wird heute länger.

Durch die Extraschicht, die ich heute einlege, entsteht ab 13 Uhr ein Riss im Raum-Zeit-Verhältnis und die Zeit vergeht nur noch halb so schnell. Das zieht sich anschließend bis 16 Uhr. Also hat der Tag im Endeffekt 3 Stunden länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...