Zum Inhalt springen

Nr. 349 - und dann hat einfach wer die Tür zugemacht


dgr243

Empfohlene Beiträge

Also mittlerweile ist sie morgens noch nicht am Himmel zu sehen, wenn ich mit unserem Hund kurz Gassi gehe. Letzte Woche kam sie da gerade über die Bäume gekrochen und die Woche davor war sie dann schon komplett zu sehen.

Man merkt, wie die helle Zeit doch ganz schön schnell abnimmt pro Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Ich fange im Normalfall um 6:45 Uhr rum hier an (genau wie die letzten 2 Jahre in der alten Firma). Nur 15 Minuten später bekommt man hier an der Straße nur noch Parkplätze, wo man ewig weit laufen muss, muss auf einen Schotterparkplatz ausweichen, der sich auch immer schnell füllt, oder aber muss fürs Parken bezahlen (ich glaube 2,50€/Std). Und letzteres sehe ich definitiv nicht ein und das zweite versuche ich zu vermeiden.

Zudem bringe ich morgens ja immer meine Frau weg und da sie um spätestens 7 Uhr @work sein muss, bleibt mir eh nichts anderes als so früh zu fahren.

So bekomme ich meist den Parkplatz genau gegenüber dem Zugang zum Hof und muss nicht bis so spät nachmittags / abends bleiben wie wenn ich erst um 9 Uhr rum erscheinen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bin ich seit langem mal wieder nur knappe 28 Minuten auf 5km gelaufen. War stolz wie Bolle. Auch wenn das noch ein gutes Stück von meinen Bestleistungen weg ist, mit dem wenigen Training ist das schon mehr als ein Erfolg für mich gewesen. :)

@Lilsista

Sowas ist immer blöd, ja. :(

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Sie einen Tumor hat der am Auge raus kommt. Leider ist sie mit 8 Jahren zu alt für eine OP. Der Tumor kommt von der unterseite am Hals (in Fachkreisen Wamme genannt). Den hat sie schon seit 2 Jahren. Aber der war abgekapselt und nicht bedrohlich. Zudem hätte man ihr diese Wamme wenn komplett entfernen müssen. Auch diese OP hätte sie nicht überlebt, laut Tierärztin. Die Frage ist jetzt. Kann Sie so noch schmerzfrei und Qualitativ weiterleben (sie sieht auf dem Auge nichts mehr) Oder leidet sie und hat schmerzen. Um das zu erfahren haben wir nächsten Dienstag einen Termin bei unserer Tierärztin. Je nachdem was sie sagt werden wir sie am Dienstag direkt gehen lassen...

Auch wenn es uns unendlich weh tut. Wir haben sie zusammen mit ihrem Bruder mit 3,5 Wochen bekommen. Viel zu früh von der Mutter weg. Es war nicht klar ob sie durchkommen. Aber sie haben es geschafft. Sie hat eine Kastration hinter sich, eine Blasenstein Op (Das Ding waren riesig, so groß wie ne Glasmurmel) und Kaninchenschnupfen, alle Geschwister und die Elterntiere leben nicht mehr (haben wir von der Ex-Besi gehört). Aber sie war immer eine Kämpferin. Grade deshalb sind wir es ihr schuldig sie gehen zu lassen wenn die Zeit gekommen ist. Auch wenn es mir lieber wäre sie würde friedlich neben ihrem Bruder einschlafen. Dann muss ich noch zusehen eine neue Partnerin für ihren Bruder zu kriegen. Etwa gleich alt. Nur wer gibt schon ein 8 jähriges Kaninchen ab? Die meisten werden doch gar nicht so alt. Zudem ich bezweifel das ihr Bruder jemand anderen akzeptieren würde. Die waren ein Leben lang zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sisy:

Das tut mir echt leid.

Musste mein Kaninchen damals (gestern vor 7 Jahren) ja auch einschläfern lassen, damit es nicht weiter leiden muss.

Das doofe bei dir ist nur dann noch ihr Partner, denn wenn sie nicht mehr da ist, wird er vermutlich auch bald sterben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: Genau das befürchte ich auch. Weil er wird keinen anderen Partner akzeptieren und alleine wird er vor Einsamkeit sterben :(

Egal was wir machen, es wird verkehrt sein. Wenn die Tierärztin meint sie kann so Leben ohne Lebensqualität einbüßen zu müssen und ohne zu leiden werde ich sie nicht einschläfern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...