Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer

Empfohlene Antworten

• Antworten 5.9k
  • Ansichten 302.1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Nein. Gab's nicht und wird's auch nicht geben. Da hab ich einfach nicht die Eier dazu.

• Jens_Mander
    Jens_Mander

Und weil anderes auch schädlich ist, ist es egal was du tust? Wo ist denn die Grenze? Es gibt eigentlich nur ein Grenze, und die liegt bei 0. Wenn unter der Neugeborenenstation auf de

• Oder einfach nur: Hoch die Hände - (langes) Wochenende

Gepostete Bilder

Moin.

Vom Festival zurück. Entwas zerstört, aber wieder bereit zu arbeiten.

Mal sehen, was der Tag so bringt.

Wir hatten mal eine Katze, die ein Mal etwas nicht vertragen hat. Da war ich auch sehr froh, über die Fliesen. Teppich ist bei sowas ziemlich ätzend.

Hach ja, also unser Hund den Müllbeutel mit ca. 1,5 Liter Rest Erbsensuppe, Zigarettenkippen und diversem sonstigen Müll zerlegt und halb aufgefressen hatte, den wir im Flur vergessen hatten vorm rausgehen, waren wir auch mehr als nur froh, Laminat zu haben. Abwaschbare Wände wären aber auch noch toll gewesen... :rolleyes:
Da konnte man schon nicht mehr unterscheiden, aus welcher Öffnung es denn nun entstammte... einfach nur eine eklige Brüge den kompletten Flur lang, im Wohnzimmer vor ihrem Körbchen, in ihrem Körbchen und die Treppe runter lief es auch schon etwas... das durften wir dann sauber machen, nachdem wir doch etwas angeheitert vom Weihnachtsmarkt oder so zurückkamen. Und am nächsten Morgen noch einmal, da über Nacht noch beidseitig Nachschub aus dem Hund raus kam... da habe ich den Hund doch etwas verflucht - obwohl wir ja selber Schuld waren, den Müllsack im Flur vergessen zu haben... und ihr ging es ja natürlich auch nicht so toll dabei...

Bearbeitet von Crash2001

vor 29 Minuten schrieb Crash2001:

Sei froh, dass ich keine Bilder davon habe, da mir beim sauber machen selber so übel war... ;):P

Brauche ich nicht, wir hatten selbst einen großen Hund, ich weiß was die für Schweinereien verursachen können.

Trotzdem würde ich sowas nicht unbedingt in aller Gänze erzählen.

Ich könnte jetzt Sachen vom Wochenende erzählen, was auch Fäkallastig ist, aber das muss auch niemand wissen ;)

vor 21 Minuten schrieb Ganymed:

Ich könnte jetzt Sachen vom Wochenende erzählen, was auch Fäkallastig ist, aber das muss auch niemand wissen ;)

Müssen wir uns jetzt Sorgen über dein WE machen? ;)

Boah diese fahrbaren Hebebühnen können ganz schön nervig sein. Vor meinem Fenster werden gerade die Fenster vom Treppenhaus eines Parkhauses geputzt und dauernd piept das Teil rum. Fenster sollen aber eigentlich noch was auf bleiben, damit was frische Luft rein kommt...

Guten morgen Zusammen,

ja fenster geöffnet lassen ist hier auch schweirig. Da ein anderer Gebäudeteil derzeit saniert wird, hab ich hier teilweise auch eine unangenehme Geräuschkulisse. Ist auch ganz toll wenn man grade einen Kunden am Telefon hat.

*Bergfestfrühstück aufbau*

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.