Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn


Sullidor

Empfohlene Beiträge

Als ihr Euch getroffen habt, fiel von Ragdalf noch der berühmte Satz "Wo ist mein Fleisch?".


Also dgr hatten wir damals beim großen Soaptreffen bei Crash kennengelernt.
Das mit Raggi war aber tatsächlich das erste, wo ich auch aufgekreuzt bin.
Das gute Schalander. Den Riesen-Bierdeckel haben wir letztes im Keller zufällig wiedergefunden als wir nach einem alten Spielzeug von mir zum weitervererben gesucht haben.
Das Spielzeug haben wir nicht gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quasi. Dass man Dich anrufen kann und nicht auf die Box weitergeleitet ist und dass ich das Telefon benutzen kann. Dafür muss ich das erst einmal entsperren aka aufschließen. Sieh das Telefon wie einen Rechner, an den man sich erst einmal anmelden muss. So ist das hier. Ich melde mich gegen Feierabend am Telefon ab. Damit kann keiner hingehen und mein Telefon benutzen. Zumindest nicht mit meiner Nummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Enno:

Ts, die Hirnwäsche hat also funktioniert. 

Da ich beteiligt war.. Ja logisch ;)

@Telefone: Ich finde ein echtes Hardware Telefon -wie 75% des Marktes in .de BTW- immer noch angenehmer, als "nur" ein Headset am Rechner. Dazu zählen auch Handsets. Also "USB Hörer" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es mega praktisch keinen Hörer mehr zu haben. Ich hab meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Handy verbunden und die Anrufe darauf umgeleitet. So hab ich die Hände frei :D

Tatsächlich habe ich das letzte echte phyische Telefon, dass auf dem Schreibtisch rumsteht, vor meiner Ausbildung 2015 gesehen. Seitdem nicht mehr xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja ne ganze Zeit lang im Presales von TK Anlagen (Hard- und Software) unterwegs war, kann ich dir sagen, dass ein klassisches Telefon oder mindestens ein USB Handset das aussieht wie ein Hörer ein deutliches Verkaufsmerkmal gegenüber reinen Software + Headset Lösungen wie z.b: Skype for Business ist.

Auch die Erweiterungsmodule (+40/80/120) Kurzwahltasten sind nach wie vor eine Anforderung die in jeder Ausschreibung zu finden ist, sofern sie nicht explizit "Skype" ausschreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...