Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn


Sullidor

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Maniska:

Beides?

Hülfte dir aber auch nicht weiter, du hast es so bekommen, nu musst du gucken wie du damit umgehst.

Sie wollte es doch so! Ich kenn' keinen...Aber so tief in den Ostblock verirrt sich von euch auch keiner :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

vor 19 Stunden schrieb abby:

der Hammer hier ist also ein Krähenschnabel? gut zu wissen :)

Bei Krähenschnabel fällt mir wieder Tungdil ein. Ich glaub die Bücher hab ich noch, die muß ich mal wieder ausbuddeln.

@neinal: Danke! Ich bin eigentlich nicht so der Künstler... ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hexagon:

Bei Krähenschnabel fällt mir wieder Tungdil ein. Ich glaub die Bücher hab ich noch, die muß ich mal wieder ausbuddeln.

Uuuh, danke jetzt weiß ich was ich als nächstes lese sobald ich den neuesten Kluftinger fertig hab :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen und hallo Schnuckelchen :P

So nachdem vorgestern meine Waschmaschine unter vorzeitigem Wassererguss litt und meinte Badezimmer trockenlegen wäre eine Aufgabe die man gut mal machen kann, gabs gestern dann die neue WaMa. Herrlich wie leise die wieder is .OO Hoffen wir mal dass das so bleibt :D

Parallel dazu ist einer der zwei Monitore zu Hause nun von FullHD auf 4K umgebaut und ich bin begeistert. Herrlich wie viel Platz man auf dem Monitor hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Fall hatte sie ein Loch in der Gummimembran zur Tür.
Auskunft vom Kundenservice waren Reperaturkosten von >200€ und da das Teil eh >10 Jahre auf dem Buckel hatte und extreeeeeem Laut geworden war, hab ich dann gleich ein bisserl was draufgelegt und hab jetzt eine Wama die dicht ist UND suuuuperleise arbeitet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ist dann natürlich blöd. Ich hab, nachdem mein Badezimmer unter Wasser stand alles abgesucht. Kann dir bis heute nicht sagen, wo das Wasser ausgelaufen ist.

Hatte das aber schon mal. In der alten Wohnung. Da ist just in dem Moment im Keller der Strom ausgefallen, als die WaMa versucht hat abzupumpen. Und das komplette Wasser ist rausgelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...