Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn


Sullidor

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Carwyn:

Wäre am Ende trotzdem kein gewinnbringender Trade-Off für mich. :D

weshalb? Ich bin ziemlich gerne in Bayern auch wenn unsere Politiker alle ein bisschen Wirr im Kopf werden sobald sie gewählt sind. 

Aber eventuell liegt das auch daran dass ich hier aufgewachsen bin, den Platz findet man ja meistens am tollsten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb abby:

Aber eventuell liegt das auch daran dass ich hier aufgewachsen bin, den Platz findet man ja meistens am tollsten :D

Dies. ;)

Ich hänge inzwischen so an Düsseldorf, dass Wegziehen mir nur sehr schwer fallen würde. Da müsste schon besonderes passieren, dass ich weit aus der Gegend wegziehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Carwyn:

Morgen!

@LiLSista1988Kanada klingt schön. Wohin? In den francokanadischen Raum oder in den anglokanadischen?

 

Ich meine das ist der Anglokanadische Teil. Ich bin in der Gegend um Saskatoon (Saskatchewan) also ca. 3 Autostunden von da entfernt im Hinterland auf einer Ranch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin "gerade mal" Level 116 mit dem Main bzw nachdem Schazi gestern doch auch mit eingestiegen ist auf dem Schami 111.

Bis jetzt finde ich es gut gemacht, die Trollstory mit den Loa ist auch mal wieder was anderes. Neu aber trotzdem bekannt, nichts ganz abstruses. Nur dass einen der Geistheiler auch noch verhöhnt muss ich mich noch gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

120 nach ~anderthalb Tagen inkl. Schlafen.
Zwischenzeitlich alle Mythic Inis durch und iLvl 339 erreicht.
Außerdem alle "Main" Fraktionen auf Respektvoll.

War aber auch so geplant mit dem Urlaub nu kann ich das ruhiger weiter machen :)

Storytechnisch kenn ich ja nur die Ally Seite und ich muss gestehen, dass ich bei der ein oder anderen Szene zwischen Jaina und ihrer Mum durchaus Pipi in den Augen hatte und bei der Abschluß Videosequenz "Tochter der See" echt Gänsehaut hatte. Das war scho seeeeehr krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bis jetzt nur auf "meiner" Insel rumgetrollert, wie viel bekommt man denn von "den anderen" mit? Also wo genau treffen denn die beiden Fraktionen aufeinander? Gibt es so was wie umkämpfte Gebiete, oder hat eigentlich jeder seine Insel und kloppert nur ab und zu mal auf die anderen ein?

Mit anderen Worten, "Wo ist denn der Krieg?" (vor allem so mit ohne Warmode).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Storytechnisch vor allem in den Kriegskampagnen Quests, die dich auf die gegnerische Insel schicken.
Als Ally hab ich in Zandalar ein paar Außenposten und vereinzelte Quests und Questhubs an denen ich den komischen roten in die Suppe spucke. Selbiges gilt na klar für die Worldquests als 120er Content der gleichteilig auf beiden Inseln stattfindet.

Ansonsten kommt ja mit den Warfronts sobald die aktiv sind noch so "richtig" Krieg.
Als Non PvP-ler bin ich da aber eh nicht so dra interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zusammengefasst eher erst auf 120, dann hab ich ja noch.

So wirklich PvP orientiert bin ich auch nicht. Ab und zu mal in das ein oder andere BG, ja. Aber kein ach so heroisches Open-PVP, auch wenn ich eigentlich von einem PvP Server komme.

Ich hatte bis jetzt eben das Gefühl dass man im PvE sein eigenes Süppchen kocht und wenig "Krieg spielt". Und nur deswegen ins  Open-PVP-Gemelzel stürzen? Nope

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bedenke, dass wir selbst damals™ mit viel Freizeit in dem Spiel soviel Zeit verbracht haben, klingt das irgendwie befremdlich

(Und ja man kann prima Zeit dort totschlagen aber soviel Lust hätte ich gar nicht mehr selbst wenn ich die Zeit hätte - ist das wirklich noch so spannend?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb abby:

Da gibts nen Shitstorm gegen? weshalb denn? o.O 

Weil es seit Erfindung des Internets immer und gegen alles shitstorms gibt. Du wirst immer ein paar Leute finden, die sich darüber aufregen. Egal um welches Thema es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es übermotivierte Eltern gibt die meinen, dass sie und ihr Sprössling automatisch überall willkommen sind und jeder die Unruhe gefälligst zu akzeptieren hat.

So wie es Kindercafes gibt wo ich weiß dass mein Kind spielen kann ohne das wer guckt gibts jetzt auch halt Immer mehr Kinderfreie Zonen.

Ist doch gut. So weiß ich wo ich als Elternteil dran bin. Im Umkehrschluss weiß ich auch dass ich mit Familie woanders willkommen bin und es kein Problem ist wenn das Kind mal zetert, weil aufs Essen warten halt langweilig ist.
Natürlich ist da auch keine Narrenfreiheit gegeben - dafür gibts ja die Kindercafes.
Benehmen muss man sich trotzdem!

Kann jeden verstehen der seine Ruhe haben will. Vielleicht Sogar Eltern die ein kinderfreies Wochenende haben und mal kein nerviges Geschrei haben wollen (mich eingeschlossen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ganymed:

Und ja man kann prima Zeit dort totschlagen aber soviel Lust hätte ich gar nicht mehr selbst wenn ich die Zeit hätte - ist das wirklich noch so spannend?

Wenn man es gaaaaaanz nüchtern betrachtet, ist es ein 15 Jahres altes Spiel dem man immer wieder mehr oder weniger Leben einhaucht. Das ist aber mittlerweile gar nicht mehr direkt das was mich daran reizt, sondern die Leute. Da sind halt welche bei mit denen ich mir dieses Hobby jetzt seit 13 Jahren teile, die ich im RL kenne, wo ich teilweise "quasi Live" bei der Geburt der Tochter dabei war (*1), auf Hochzeit war oder wasauchimmerfürDinge geteilt habe. Mit denen verbringe ich gern Zeit, auch wenn es -meist(*2)- "nur" online im Teamspeak ist.

(*1) Mitten im Raid "öhm sorry, ich muss weg meiner Frau is grad die Fruchtblase geplatzt" :D
(*2) Gesetzt ist einmal im Jahr das Gildentreffen auf dem Hamburger Schlagermove, wo dann auch die von weiter weg (Tschechei, Polen, Schweiz, Österreich, Dänemark) kommen. Außerdem noch die Kieler Woche, wo dann eher die Nordlichter unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...