Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn


Sullidor

Empfohlene Beiträge

Moinmoin.

Musik... von Klassik bis Metal, von Schlager bis Techno, Blues bis Rock, einfach je nach Lust und Laune. Alles kann ich auch nicht immer hören. ... manche Bands / Sänger mag ich aber einfach nicht, da sie imho entweder nicht singen können, oder aber ich die Musik einfach nur nervig finde (Dubstep z.B. oder vieles aus dem Musikstil Jazz), oder sich die Sänger einfach anderweitig für mich disqualifiziert haben (der Reichsbürger Xavier Naidoo z.B.). Bei Musicals ist es sehr gespalten, ob es mir gefällt, oder ob nicht. Oftmals finde ich die aber persönlich einfach nur nervig vom Gesang her.

Wacken ohne Schlamm? Also so schlimm wie 2012 muss es jetzt echt nicht sein (da konnten die Klohäuschen auf dem Zeltgelände nicht mehr leer gemacht werden, da die Fahrzeuge dauernd stecken blieben), dass man 20cm tief im Schlamm steht, aber irgendwie hat das da auch eine ganz andere Stimmung verbreitet, da sich die Leute gegenseitig geholfen haben, wenn wieder mal ein Wagen feststeckte oder jemand in den Schlamm geplumpst ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2018 um 14:12 schrieb Maniska:

Kein Lieschen? Kein Lasso? Kein Hammer?

...nein....xD

 

vor 1 Stunde schrieb Crash2001:

aber irgendwie hat das da auch eine ganz andere Stimmung verbreitet, da sich die Leute gegenseitig geholfen haben, wenn wieder mal ein Wagen feststeckte oder jemand in den Schlamm geplumpst ist...

diese Stimmung gibts auch bei gutem Wetter wenn mal wieder jemand umfällt weil zu warm oder zu betrunken.... :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bisher leider erst einmal da - bot sich in Hamburg halt an, da mal hin zu fahren (ich glaube 30km oder so nur entfernt). Von München aus ist es halt doch "etwas" weiter. Für 2013 hatten wir auch Karten, aber die sind beim Packen für den Umzug und Umzug nach München irgendwie verbuddelt worden in Kartons, so dass wir sie erst nach Wacken wieder gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren um ca. Mitternacht von Dachau los. Treffen mit allen Campmitgliedern aus ganz Deutschland ist dann morgens am Mittwoch die Tankstelle Itzehoe. Das geht schon :) Man muss halt die Nacht durchfahren können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich doch immer.
Sag ihm lieber er soll auf L und mich aufpassen das wir uns nicht nach 1 Stunde den Kopp einschlagen.

Hab da ja so meine Zweifel das das 3 Wochen gut geht.

Aber mal abwarten was passiert.

Bearbeitet von Enno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Enno:

Ich doch immer.
Sag ihm lieber er soll auf L und mich aufpassen das wir uns nicht nach 1 Stunde den Kopp einschlagen.

Hab da ja so meine Zweifel das das 3 Wochen gut geht.

Aber mal abwarten was passiert. 

Auf L solltet Ihr beide sowieso aufpassen. Aber ich sag's ihm morgen nochmal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...