Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn


Sullidor

Empfohlene Beiträge

Moinmoin.

So, Sommerfest vom KGV auch hinter uns gebracht und in 2 Wochen ist dann Stichwegfest... irgendwie kommen wir seit Wochen aus der Feierei gar nicht mehr wirklich raus, so dass man echt froh ist, am WE endlich mal nichts zu tun zu haben...  

Am Freitag dann mal meinen neuen Smoker ausprobieren - bin ich in den letzten 10 Tagen gar nicht zu gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier ist noch nichts mit brutzeln - immerhin ist es aber wolkenfrei und soll heute >30°C werden.

Hier drin geht es eigentlich immer - brutzeln werde ich dann eher heute Nachmittag bei der Heimfahrt oder aber heute Abend beim Smoker einbrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Irgendwie muss ich daheim die Diskussion "Nachts Fenster auf, Rollladen oben und Vorhang zu machen" noch mal aufleben lassen. Heute Nacht so was von bescheiden geschlafen, weil der blöde Rollladen null Luft durch lässt.

Also wenn's in der Ecke schnarcht, dann bin ich das. Bitte zum FA wecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir erübrigt sich die Frage ob Fenster auf oder nicht, weil das Schlafzimmerfenster direkt zum Hauseingang gelegen ist und damit jeder der nach Hause kommt oder geht direkt rein glotzen kann. Ja.. Die Planung ist mega bescheiden, aber was will man machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...