Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn


Sullidor

Empfohlene Beiträge

Am 12.7.2018 um 16:37 schrieb Ulfmann:

Ja das ist auf jeden Fall ein sehr gutes Argument. Das Problem ist, dass ich nicht einsehen mag, 50 Euro und aufwärts für TV und Internet zu bezahlen.

Zwingt dich ja keiner zu TriplePlay ;)

Guten morgen zusammen.

am Wochenende gelernt: Wenn du morgens um 5 nach hause eiers und dann noch beschließt "och das schnitzel kann noch in die Pfanne", dann ist das zwar lecker, aber die Küche sieht aus wie eine WM Tribühne bei der nicht die Japaner hinterher aufgeräumt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

alle das WE gut überstanden?

Ich habe festgestellt, dass ich zu alt bin um eine Nacht durchzumachen. Die Autofahrt war ziemlich anstrengend. Vor allem, wenn es im Auto nur die Option Klimaanlage oder von der Stelle kommen, gibt.

Bearbeitet von neinal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das ja nicht gesehen.
Was ich mitbekommen hatte war, dass es alles „alte“ Spieler waren. Alt im Sinne dass ich die meisten schon in der letzten WM gesehen habe.

Die haben doch alles in der Karriere erreicht da ist meiner Meinung nach die Motivation ziemlich schnell raus.

Aber wie gesagt Laien Einschätzung.

Mir war der Rauswurf ziemlich egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr sind im Vorfeld zur WM schon viele fragewürdige Entscheidungen getroffen worden.

Gefühlt hat man unter Jogi Löw / DFB auch eine gewisse Narrenfreiheit ( siehe Fall Özil/Gündogan) , was sicher nicht dazu beiträgt, dass man sich sprichwörtlich den Arsch aufreist, auch wenn es mal scheisse läuft.

Man hat in keinem Spiel gemerkt, dass die Jungs wirklich an sich geglaubt haben und gewinnen wollten. (außer bei ganz wenigen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Am ‎12‎.‎07‎.‎2018 um 16:37 schrieb Ulfmann:

Ja das ist auf jeden Fall ein sehr gutes Argument. Das Problem ist, dass ich nicht einsehen mag, 50 Euro und aufwärts für TV und Internet zu bezahlen.

Kommt ja drauf an, wie schnell es sein soll und bei Telekom hat man dann Entertain auch noch mit drin. (Habe ich noch nie genutzt, daher keine Ahnung, ob das brauchbar ist)

Am ‎12‎.‎07‎.‎2018 um 17:25 schrieb Carwyn:

Verwundertes Gesicht meiner Freundin in Amerika: "You still got DSL? No way!"

Deutschland, Wunderland des bundesgeförderten Breitbandes.

Was ich so mitbekomme, hinkt Deutschland da ganz massiv hinterher.

Bei uns wurde auf NGN umgestellt und seitdem ist die 3MBit-Leitung nur noch 2MBit, aber dafür im Upload 1MBit statt 300kBit/s. Ich glaube ich muss da mal anrufen, dass die da mal was drehen sollen...
Und 50m entfernt gibt es 50k DSL... *grml*
Dann sollen sie halt WLAN aufbauen (gibt ja mittlerweile Tests mit 1GBit/s WLAN (natürlich shared medium) Endkunden anzubinden).

Am ‎16‎.‎07‎.‎2018 um 09:29 schrieb neinal:

[...]Vor allem, wenn es im Auto nur die Option Klimaanlage oder von der Stelle kommen, gibt.

Wie, Auto zu wenig Leistung, um beides gleichzeitig zu nutzen, oder was? :blink:

Am ‎16‎.‎07‎.‎2018 um 10:15 schrieb Ganymed:


Und wenn sie dann mal den Hintern hochbekommen, dann kommt so ein Bockmist wie BER raus...

Wo hat da wer den Hintern hoch bekommen? China hat einen vergleichbar großen Flughafen in 2-3 Jahren gebaut und der ist in Betrieb und macht keine Probleme... war vermutlich also auch sinnvoller geplant. In Berlin sollen doch nun die Landebahnen schon wieder neu gemacht werden, da sie in den x Jahren, die sie so gut wie nicht genutzt wurden, kaputt gegangen sind... :upps:

Am ‎16‎.‎07‎.‎2018 um 13:57 schrieb Carwyn:

Oder die WM 2018 :D

siehe Bild. ;) 

abschaltautomatik.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...