Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn


Sullidor

Empfohlene Beiträge

Bei uns knallt die Sonne Morgens direkt ins Schlafzimmer und macht es zum Backofen. Dafür ist das Wohnzimmer schön kühl. Gegen Nachmittag dreht es sich dann, dass gegen Abend das Wohnzimmer der Backofen wird und das Schlafzimmer ist angenehm kühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht noch besser. mein Wohnzimmer:

im Sommer läuften das warm wird und im Winter Lüften das es abkühlt.

Der Balkon über mir hält im Sommer die Sonne so ab das echt keine Sonne ins Zimmer kommt und es deshalb frisch und kühl bleibt. und im Winter steht die Sonne so tief das Sie den ganzen Tag reinballert und das Zimmer echt krass aufheizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin und TGIF!

In unserer Wohnung ist es zwar (aufgrund großem Dachüberstand) recht kühl, aber wenn im Sommer es eine ganze Zeit heiß ist, drückt die Hitze durch die Wände durch und heizt die ganze Nacht nach. Aus dem Grund haben wir uns für das Schlafzimmer eine Klimaanlage zugelegt letztes Jahr.
In unserer Hütte im Garten ist es da schon einiges angenehmer. Da kann man gut durchlüften und es sind angenehme Schlaftemperaturen da. Zudem sitzt es sich dort draußen natürlich einiges besser, als in der stickigen Wohnung.

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

 

TGIF. Also selbst im Schlafzimmer war es letzte Nacht warm, obwohl da nur morgens für 2 Stunden die Sonne drauf steht und es der kühlste Raum ist. Küche und Wohnzimmer sind eine Saune, da Südseite. Habe die Fenster schon mit Alufolie abgeklebt, um das schlimmste draußen zu halten.

 

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wacken ohne Schlamm ist auf jeden Fall weniger anstrengend xD muss ja ned direkt so ne Staubwüste werden wie 2013/2014 aber so wie 2015/2016 muss es auch ned werden xD 

letztes Jahr ging es sogar auch wenn Matsch da war. 

ich finde es angenehmer wenn man zwischendurch auch mal die Möglichkeit hat sich hinzusetzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Carwyn:

Darf ich übrigens erwähnen wie sympatisch es ist, zum einen mit Dir über Musicals zu schreiben und gleichzeitig hier über ein Metalfestival? :D

ha danke xD ich kenne in meinem Umfeld tatsächlich fast nur Menschen die beides mögen. Entweder sie mögen keins von beidem oder beides :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja oft die festgefahrenen. Die hören dann Metal und sonst nichts, bzw. finden Musicals gut, aber Metal ist dann "zu hart" oder "zu simpel/repetetiv" usw.

Aber das gibt es ja bei Fans unterschiedlichster Musikrichtungen. Dass deren Favorit das einzig wahre ist und anderes nicht hören (wollen).

Aber Dein Umfeld klingt gut! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "Musiknazis" kann ich eher selten was anfangen xD Und die auch nix mit mir. Da Musik und musikalische Vielfalt in meiner Familie sehr wichtig ist hab ich mir wohl auch ein bisschen meine Freunde danach ausgesucht :D

Klar hab ich auch Leute die weder Musical noch Metal mögen aber das ist echt die Minderheit o.O Dafür kann ich mit denen dann Britney Spears oder Ed Sheran schmettern :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musikalische Vielfalt ist vor allen Dingen so bereichernd. :)

Du könntest mit mir Metal und Muscials schmettern, aber ebenso auch Ärzte und Hosen, Take That und Backstreet Boys, Ed Sheeran und Michael Boublé, Robbie Williams, Alanis Morissette,.....mein Musikgeschmack läuft unter "Wenn's mir gefällt, höre ich es".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Carwyn:

mein Musikgeschmack läuft unter "Wenn's mir gefällt, höre ich es".

und diese Aussage finde ich wiederum sehr sympatisch :) 

Es gibt tatsächlich auch wenig bis nichts mit dem ich absolut nix anfangen kann. (Ja...ich hab sogar schon ein Helene Fischer Konzert angehört...zwar als Secu aber es war trotzdem sehr unterhaltsam)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik ist auch nicht immer meins. Aber die Show war grandios. 

Schlage kann ich tatsächlich nur betrunken hören. Dann eignet sich das Hervorragend zum mitsingen :D

 

Was ich nicht abkann ist der klassische Ballermann Titten raus Schlager. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb abby:

Schlage kann ich tatsächlich nur betrunken hören. Dann eignet sich das Hervorragend zum mitsingen :D

Same :D

vor 11 Minuten schrieb abby:

Was ich nicht abkann ist der klassische Ballermann Titten raus Schlager. 

Oah, da verstehe ich auch nicht, warum Leute darauf abgehen. Aber gut, jeder Jeck ist anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...