Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn


Sullidor

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits,

wir haben es nach 14 Tagen endlich geschafft! Umzug ist durch, die alte Wohnung flott gemacht und gestern der HV übergeben. Jetzt wohnen wir in einem Chaos aus Umzugskartons, Regalbrettern und Geschirr. Aber dafür können wir jetzt abends im Garten mit einem Glas Wein die Ruhe genießen und Frühstück gibt es auf der Terrasse. Ich bin echt so froh... :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin.

Am ‎31‎.‎07‎.‎2018 um 10:10 schrieb LiLSista1988:

Ich gehe dieses Jahr auch mal wieder auf ein kleines Festival. Feuertal, aber ohne Übernachtung. Fahren beide Tage hin und zurück.

Wuppertal auf dem Feuertalfestival war ich auch schon mal. Da hats aber in Strömen geregnet und ich war einfach nur froh, als wir wieder im Hotel waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Crash2001:

Moinmoin.

Wuppertal auf dem Feuertalfestival war ich auch schon mal. Da hats aber in Strömen geregnet und ich war einfach nur froh, als wir wieder im Hotel waren...

Ich hoffe dass es nicht regnet. Ist dann mein erstes Mal Feuertal. War bis jetzt nur auf kleineren Mittelalter Festivals oder Märkten.Das Line-Up liest sich auf jeden Fall gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja ne Vermutung das er falsch ausgeliefert wurde. Das war eigentlich das Crashtestexemplar das nie das Werk hätte verlassen dürfen. Und nun versuhct er das in RealLife auch immer.

 

Aber egal, wir haben ihn trotzdem alle Lieb. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...