Zum Inhalt springen

Harald Schmidt oder Stefan Raab


Hoeen

Empfohlene Beiträge

Wer ist euer Liebling, oder guckt ihr sowas nicht?

Also ich halte mehr von Harald Schmidt. Der rockt. Zwar hat der nicht die besten Gäste, aber seine Spontanität und sein Humor ist einfach nicht zu schlagen. Inteligenter Humor...

Hingegen Stefan Raab ist einfach nur langweilig. Am Anfang wars noch lustig, heute kann man sich die Sendung auch sparen. Ich frage mich ernsthaft, wer diese 2 Mio. Leute sind, die das jeden Abend sehen?

Gruß

Hoeen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mitlerweile angewöhnt tvtotal nur noch per dsl im Netz zu gucken. Da sind die Rosinen rausgepickt und auf "wir haben doch keine Zeit" und ein klingelndes Telefon kann ich da verzichten.

Beim Schmidt lohnt sich eindeutig nur noch die Stand-Up Nummer am Anfang und die Dialoge mit seinem Kolleegen Antr??? (wie schreibt man den??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir so die 2 sind vollkommen unterschiedlich.

Stefan Raab is sowas das kann man sich immer mal so reinziehn ohne viel Hirn zu brauchen das geht auch im Halbschlaf oder nebenbei.

Harald Schmidt dagegen hat eben nen gewisses Mass an Niveau und darum verstehen die meisten Leute auch nich alle Witze (ich ja auch nich) weil dazu müsste man was Politik, Wirtschaft etc. angeht ziemlich aufm laufenden sein was ich nich so bin.

Meiner Ansicht nach Harald Schmidt der Gewinner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut Schmidt, auch wenn er ziemlich spät gesendet wird.

Der Humor ist einfach besser und er hängt sich nicht an meist überhaupt nicht komischen Versprechern aus dem Fernsehen auf wie Raab. Raab war gut, als er einmal die Woche gesendet wurde aber jetzt ist er eigentlich nur noch mit 2 Promille lustig.

(Alles meine Meinung)

Besonders schade find ich, dass es auf NBC nicht mehr Jay Leno gibt, der war noch besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag beide nicht!

Raab ist mittlerweile einfach nur noch flach! Der hat sich auf das niveau begeben, das er eigentlich selbst verarscht - ist also nicht mehr wirklich ernst zu nehmen!

Schmidt ist noch nie mein Fall gewesen, weil ich über seinen Sarkasmus und seine völlig unlogischen Gags einfach rein garnicht lachen kann... - an dem Kerl ist nix witzig, sorry...

Allgemein isses aber eigentlich überall so, aus bisher jeder guten deutschen Comedy-Show war irgendwann die Luft raus... - und dummerweise haben die Verantwortlichen das immer viel zu spät bemerkt...

Die einzige gute Comedy momentan ist IMO die Bully Parade (zumindest größtenteils)... - der Rest ist idR. nur noch ein beispiel für den grausam flachen deutschen Humor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von blackhat

Die sind beide Scheiße!

Beide haben Ihre Karriere zum Teil jedenfalls auf Kosten anderer gemacht.

Welcher Witz ist das nicht ? Bzw. Komiker macht das nicht. Auch z.B. Mittermaier, R. Hoffmann, .. machen ihre Witze auf Kosten anderer, weil es garnicht anderst geht, deshalb zieht das Argument für mich nicht ..., aber gut jedem das seine!

cu

alligator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Witz ist das nicht ? Bzw. Komiker macht das nicht. Auch z.B. Mittermaier, R. Hoffmann, ..

Ich hab nie behauptet das andere Komiker nicht scheiße sind. In diesem Thread ging es nur um Harald Schmidt und Stefan Raab. ;)

Und es gibt sehr wohl auch Witze die sich nicht um Personen drehen. Vielleicht ist diese Art aber die beliebteste, weil sich die Leute so gerne an dem Leid anderer aufgeilen. Extrem am Beispiel Raab mit seiner Maschendraht-Saga zusehen. Man macht einfach einen Running-Gag draus und belästigt über Monate hinweg. Versetzt euch bloß mal in die Situation dieser Frau. Und dann soll mir einer sagen, ob er das noch witzig findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind beide auf ihre Art genial. Allerdings fand ich die Clips beim Raab einfach nur gut - doch davon waren es am Anfang irgendwie mehr. Auf 90% Gäste kann ich pfeifen. Die kleinen witzigen Beiträge die zu aktuellen Anlässen angefertigt werden sind immer gut anzuschauen - aber manchmal beim Raab knapp unterhalb der Gürtellinie (Witze werden viel auf Kosten anderer gerissen). Jeder ist eine Klasse für sich - Harald für die intelligenteren Gags - Raab für Proll-Humor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich mach mich denn jetzt mal unbeliebt !!!!

Also Raab und Schmidt waren damals doch echt lustig aber jeden Abend ???

Neeee

Aber Alton guck ich mitlerweile jeden Donnerstag ganz zum leidwesen des Freitagsunterrichts :(

Ich mein auch wenn man die meisten Filmchen schon kennt find ich ihn mittlerweile echt gut !!

Aber ich hatte schon immer einen merkwürdigen Humor (bekennender M.A.S.H. gucker)!!

Ich hoffe nach dem Posting spricht noch einer mit mir !!

By Gunnar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von blackhat

Und es gibt sehr wohl auch Witze die sich nicht um Personen drehen. Vielleicht ist diese Art aber die beliebteste, weil sich die Leute so gerne an dem Leid anderer aufgeilen. Extrem am Beispiel Raab mit seiner Maschendraht-Saga zusehen. Man macht einfach einen Running-Gag draus und belästigt über Monate hinweg. Versetzt euch bloß mal in die Situation dieser Frau. Und dann soll mir einer sagen, ob er das noch witzig findet.

Gib mir mal ein paar Beispiele ...

cu

alligator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der Schmidt ist schon nicht übel! am besten fand ich ja den Spruch den er brachte als man ihn fragte ob er sich durch den jungen dynamischen Raab in irgendeiner Weise bedroht sehe,weil seine Einschaltquoten schwinden würden!

"Tzzz.... Hats den Papst gestört als Luther kam???" *rotfl* :D :D

Das sagt doch alles oder?

ansonsten find ich Pit Klocke noch ganz lustig! irgendwie im Dritten war mal ne Live Show mit Ihm und seiner Assistentin, wo sie sich über diverse Musikrichtung ausgelassen haben. Herrlichst! Tränen sag ich nur: Trääänen aufm teppich gelacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von g_kais

...(bekennender M.A.S.H. gucker)!!

Ich liebe M*A*S*H*...

Und zu der Diskussion Schmidt - Raab kann ich nur sagen:

Schmidt ist der Meister für die anspruchsvollen Späße... Raab nicht mal der Lehrling...

Wenns aber um sinnlose "Verarsche" geht, hat Raab die Nase vorn...

Und ich kann mich (zumindest teilweise) anderen Meinungen anschließen: Raab war besser, als er nur 1 Sendung pro Woche hatte...

Aber Schmidt ist besser geworden, seit er einen intelligenten "Partner" hat... er war ne zeitlang auch ganz schön albern... (Pam-Double, der Letterman...etc...)... da mochte ich ihn auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...