Zum Inhalt springen

Wohin im Urlaub?


@@@

Empfohlene Beiträge

Ich war vor kurzem an der Nordsee (Neuhalingersil) aufm Campingplatz...Zelten macht Spaß! Wir hatten geiles Wetter:cool:

In einem Monat fahr ich dann noch nach Irland....

@ @@@:D : Super Thema, wenn man gerade im stickigen Großraumbüro sitzt; mir geht's gleich viel besser

gruß

sternla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon im Mai 2 Wochen in Andalusien. In der Nebensaison ist es sowie so alles billiger. Und im Sommer soll es ja auch angeblich in Deutschland schönes Wetter sein, so dass man an den See fahren kann.

Aber im September möchte ich auch noch mal ne Woche weg. Vielleicht in die Türkei oder nach Griechenland. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matze134

Also ich werde meinen Urlaub wohl in Balkonien oder Gartinien verbringen! Es sei denn das Wetter ist schlecht dann bleib ich zu Hause!:D

Es gibt echt nix schöneres, als bei goilem Wetter (so um 20°) auf dem Balkon zu sitzen und den Laptop zu schikanieren...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende August gehts nach Frankreich an die Atlantikküste.

Dort haben wir (insg. 10 Leute) eine Villa gemietet.

Schlanke 250m² Wohnfläche, Pool, Whirlpool und vieles mehr.

Liegt direkt am Strand und daneben ist noch ein Golfplatz (man gönnt sich ja sonst nichts :) ) auf dem auch mal das ein oder andere Loch gespielt wird.

Aber bis dahin sinds noch 3 Wochen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mercutio

Ich war schon im Mai 2 Wochen in Andalusien. In der Nebensaison ist es sowie so alles billiger. Und im Sommer soll es ja auch angeblich in Deutschland schönes Wetter sein, so dass man an den See fahren kann.

Aber im September möchte ich auch noch mal ne Woche weg. Vielleicht in die Türkei oder nach Griechenland. Mal sehen.

AHA - ein Plagiator !! :D

April: Andalusien

Oktober: Zypern (Türkei und Griechenland in einem :D)

eigentlich wollte ich im Herbst meine Gehirnwäsche in Redmond abholen :D, aber meine Fingerabdrücke gebe ich nicht her. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mensch... jeder geht weg, nur ich nicht ?

Naja.. habe ja nur zwei Wochen Urlaub!

Aber auf diese zwei Wochen werde ich genießen!!!

Tja was solls. Nächstes Jahr geht es dann wieder ab in meine zweite Heimat USA!!!!!

Dann bin ich auch endlich 21 und darf alles machen was man hier auch schon mit 16/18 Jahren darf !!

Also dieses Jahr geht es dann "nur" nach Bayern!!!

Ingolstadt!

Seen genießen und baden, Sonnenbrand holen und alles was zum heimischen Urlaub gehört!

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Containy

Ich fahr vielleicht mal Campen, ma guckn!

Außerdem fliege ich von der BS aus 3 Wochen nach Schweden.

WOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!

Abschlussfahrt, nehme ich mal an?!

Übernächste Woche fahr ich auch endlich in Urlaub - auch drei Wochen, und zwar nach Berlin (zur lieben Verwandtschaft - aber keine "Nerv-Verwandtschaft", sondern ganz liebe Leute :):))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö keine Abschlussfahrt, eigentlich eine Projektfahrt, d. h. wir richten da eine Videokonferenz ein und machen bei der MCP-Vorbereitung auf Englisch mit. Ansonsten Kanufahren, Wandern, Chillen.

Leider muss ich da meinen Geb. feiern! *heul*

Aber egal, das wird witzig. Gleich am Anfang des 2. Lehrjahres erst mal 3 WOchen weg.

Hey und das ist dann auch noch eine Woche Schulzeit.

Habe halt Glück gehabt, dass ich ausgelost worden bin.

Freu

Gruß

Containy

P. S. Ich werde dieses Jahr auch noch Campen! Das macht nämlich richtig viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen,

ich werd einen schönen Deutschland-Urlaub machen. Eine Woche Harz (heißt dann: deftig essen:rolleyes: , und vorallem den ganzen Tag WANDERN!:marine )

Naja, ich hoffe, dass bis da die Sonne wieder scheint, ist nämlich schon in einer Woche...

Bis denne

Nine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zelten zelten und nochmal zelten!

An der Ostsee auf Usedom und Kulkwitzer See bei Leipzig wegen dem Lokal namens Partytonne. Zu mehr hab ich keine Zeit und Lust. Ach nee halt 2 Wochen Atlantikküste kommen noch dazu! Aber da in nem Haus mit Kamin :)

Ansonsten kann ich Skandinavien auch wärmstens empfehlen, aber da flöiegt man nicht hin! Nach Skandinavien nimmt man eine Fähre :OD Besonders Top sind die Fjorde in Norwegen am Atlantik oder das Telemark! Die Leute in Schweden sind aber meiner Meinung nach freundlicher, was vielleicht auf den 2. Weltkrieg zurückzuführen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Woche meines Urlaubs für das Betreuerdasein auf einer Kinderfreizeit auf der Insel Baltrum geopfert. War zwar anstrengend, hat aber auch tierisch Spaß gemacht...

http://www.zulaut.de/baltrum2002

Und dann geht's die erste Woche in den Herbstferien noch nach Holland: 'Ne Motoryacht mieten und dann wird über die Grachten geschippert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich werde in den ersten 2 August Wochen in die Fränkische Schweiz fahren (nähe Nürnberg).

Gründe sind nette Leute, tolle und sehr viele Felsen zum klettern, sehr gute Brauereien mit billigem und süffigem Bier, schöne Freibäder und geiler Campingplatz.

Vielleicht geht es dann noch mal ein paar Tage nach Frankreich in das Boulder Paradies fontainebleau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...