Zum Inhalt springen

Umgezogen - neue Nachbarin - Problem


backdraft

Empfohlene Beiträge

Tja, er scheint wohl im Zug eingeschlafen zu sein und fährt immer noch durch Deutschland :D

Oder er hat Angst weil er sich immer noch nicht getraut hat :bimei

Ich werd auf jeden Fall am WE dann doch mal einen netten Samstag Abend verbringen...:D

FRAGE: Wie lange geht eigentlich der ABEND? Habe nämlich "versprochen" den ganzen Abend "lieb" zu sein :D Von der NACHT habe ich nichts gesagt :bimei :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tach.....

Oh man, stressige Woche. Ich bin nur einmal mitm Zug zur Schule gefahren. Hab nämlich

gestern Führerschein gemacht und hatte die Morgene davor noch Fahrstunde.

Also: Als ich das eine mal mit'm Zug gefahren bin, war sie gerade dabei nen Brief zu

schreiben. Ihre Freundin hat sie dann gefragt an wen sie schreibt. Ich meine verstanden

zu haben, dass sie meinte an ihren Freund... Kann natürlich auch "eine Freundin" gewesen

sein. Hat sich aber eher wie Freund angehört.... :(

MfG backdraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by backdraft

Ich meine verstanden

zu haben, dass sie meinte an ihren Freund... Kann natürlich auch "eine Freundin" gewesen

sein. Hat sich aber eher wie Freund angehört.... :(

"mein Freund" kann auch der Freund sein, den man noch aus dem Sandkasten her kennt und seit Jahren durch dick und dünn geht.

-> Du weißt nicht mehr als zuvor :rolleyes:

Bei "meinem Schatz / Liebling usw." wäre das schon was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by DooleyDoo

Da stimme ich mal Tachy zu. ;)

Nicht gleich aufgeben !!

Was ist, wenn sie den Brief sogar an Ihren Freund schreibt aber weil sie vielleicht grade Streit mit ihm hat oder so.

Also. Immer schön nett lächeln und versuchen in der Nähe zu sitzen um was raus zubekommen. :) :)

Also RAN an den "FEIND" und erlegen :bimei

Mal im Ernst, so kann es mit dir doch nicht weiter gehen @backdraft

Was sollen wir nur mit dir machen?

@DooleyDoo Wir sollten da mal mitfahren und der Dame klar machen was sie verpasst wenn sie backdraft nicht nimmt :D :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!!

@backdraft: Wann kommst du denn nun in die Pötte? Will hier endlich mal Erfolgsmeldungen sehen, immer nur diese Rückzieher, Rein und von innen aufmischen :D

Nu wirst dich also Montag mal hübsch machen und Ergebnisse vorlegen... Habe Dienstag AP und da will ich was zu schmuzeln wenn ich mal nicht weiter weiss:bimei :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Problem, denn mit Haustier kinderleicht zu lösen. Also entweder gehst du zufällig mit deinem Hund spazieren wenn sie ihren Gassi führst und ihr trefft euch "zufällig" oder du gehst rüber und fragst, ob sie Hundefutter, Katzenstreu oder sonstwas glaubwürdiges hat.

Zweite Variante: Hingehen, klingeln, fragen: "F*cken?"

Dritte Variante: Hingehen, klingeln, fragen: "Nimmst du fleischhaltige Geschenke entgegen?"

Hast du dann keine gescheuert bekommen sind deine Chancen nicht schlecht, bei allen Varianten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by HangManAtWork

Guten Abend!!

@backdraft: Wann kommst du denn nun in die Pötte? Will hier endlich mal Erfolgsmeldungen sehen, immer nur diese Rückzieher, Rein und von innen aufmischen :D

Nu wirst dich also Montag mal hübsch machen und Ergebnisse vorlegen... Habe Dienstag AP und da will ich was zu schmuzeln wenn ich mal nicht weiter weiss:bimei :bimei

Ja, Backdraft. Das wird schon. Setzt dich dazu und lausche unauffällig etwas genauer. Oder lese gleich die Briefe. :D

Da muss doch was zu machen sein. Denn ansonsten müssen HangMan und ich uns mal auf die Reise machen und der Holden ein wenig die Stuation schildern. Aber wer weiß was dabei rauskommt. Also, ran an die Süße.. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hatte jetzt eine wirklich nette STunde nachdem ich das alles durchgelesen habe.

Sehr interessant, muss man schon sagen!

@backdraft, du erinnerst mich an meine beste Freundin. Die himmelt die Typen auch immer nur von weitem an. Aber so kommst du nie vorwärts. Finde was über sie heraus. Fährt sie mit dem Zug in die Schule, geht sie sogar auf die gleiche wie du, was macht sie? Schaut sie dich manchmal an? Wenn ja, lächle was das Zeug hält! Und jetzt ran Süßer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by HangManAtWork

@Felicie

Wo du gerade von Sport redest, bist du eigentlich noch Single??:D :D

Da muss ich Dich leider enttäuschen...schon vergeben ;)

Originally posted by HangManAtWork

@Felicie

Wo, wie kommst du morgens zur Arbeit??:D :D

Häh??? Wieso? Willste mir auflauern??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by HangManAtWork

@Felicie

Wo du gerade von Sport redest, bist du eigentlich noch Single??:D :D

Wo, wie kommst du morgens zur Arbeit??:D :D

Ääh, Du meinst..

Verflu%)$(% !! Ich fahre Auto. Da kann ich wohl nicht mitmachen. Obwohl, ich müßte mal gucken wer morgens so mit mir fahren könnte. Da hab ich es auch gleich etwas einfacher. Ich sitze dann nämlich direkt neben Ihr !! Und es gibt keine Freundi die dabei ist und Briefe an Ihren "Freund" kann sie bei mir im Auto auch nicht schreiben. Muahahaha :D :D

Ich werde den Kampf gewinnen.

--> :eek: Nur wo finde ich eine nette Sie, die Morgens mit mir zur Arbeit fährt ?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle miteinander!

Ich habe mir heute abend den kompletten thread mal durchgelesen und ich muss sagen :eek: wow.

@backdraft:das damals mit deiner nachbarin find ich schade, aber das hast du dir auch selber zuzuschreiben. wärst de mal zu potte gekommen, wäre es auf jeden fall anders gekommen.in welcher hinsicht auch immer.

@Yasmine: nich schlecht herr specht dein vorschlag dass er sich endlich mal in den A**** beißen soll. wenn er so weitermacht wird's nie was.

mal sehen.vielleicht setz ich ab und zu auch ein paar postings rein vorrausgesetzt ich werd nächste woche, wenn ich wieder im betrieb bin, nicht von e*pire auf arbeit gedizzed.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Hoschi83

Hi alle miteinander!

mal sehen.vielleicht setz ich ab und zu auch ein paar postings rein vorrausgesetzt ich werd nächste woche, wenn ich wieder im betrieb bin, nicht von e*pire auf arbeit gedizzed.:(

Morgen Leuts....

Ein neuer Tag und neue Hoffnung auf Daily-Soap-News :D

@Hoschi83

Mal schauen, das kann ich ja so sporadisch nicht ausschließen. :D Aber hier im Forum sind wir ja alle wie eine Große Familie zueinander. :e@sy

@Yasmine

Deine Freundin, hat sie denn ein Freund? Ich frage ja nur im Sinne von backdraft

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Felicie

Was ist denn los hier? Seid ihr etwa alle bei der Prüfung?????

Hmmm...dann drück ich euch mal die daumen, was?

*daumendrück*

VIEL GLÜCK!

Also ich bin nicht bei der Prüfung. Ich suche nur noch eine nette Sie, die mit mir zur Arbeit fährt :D :D

Schließlich will ich nicht extra Bahn fahren, nur um ne Frau kennen zu lernen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by DooleyDoo

Also ich bin nicht bei der Prüfung. Ich suche nur noch eine nette Sie, die mit mir zur Arbeit fährt :D :D

Schließlich will ich nicht extra Bahn fahren, nur um ne Frau kennen zu lernen.:rolleyes:

Haste denn wenigsten ein langen Arbeitsweg, das es sich lohnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...