Slang Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von bFreakyy Okay...bevor jetzt alle sagen "yahoo" ?? Ich hab irgendwann mal beschlossen, das ich sone Group da aufmache. Wir sammeln dort alte Prüfungen, Irgendwelche Vorlagen für die Prüfung (auch ZP). Auch von den IHK Bestimmungen kann man was finden. Auch läuft immer mal wieder eine interessante Diskussion über alle möglichen Themen. Wer also lust hat bei unserer sammlung von prüfungen zu helfen, oder sie einsehen will, schreibt mir bitte eine pm und ich lass ihm dann die zugangsdaten für die group zu kommen bb Julia 2 mal ne pm geschrieben, aber keine Antwort bekommen... Hat sonst jemand die Zugansdaten und könnte sie mir per pm schicken? MfG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigFalcon Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Moin, Moin Sportsfreunde, kann mir jemand die Zwischenprüfungen für Fachinformatiker schicken. Wenns geht die ganze Historie von Früjahr 98 - F 03. Ein Link würde es natürlich auch tun. Thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampfkater Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 :mod: Hier findet ihr ältere Prüfungen samt Lösungen. Viel Spaß damit. Ich habs fast hinter mir, nur noch die Projektverteidigung. Die Downloads haben zum üben gut geholfen. Vor allem um mit der Zeit zurecht zu kommen. Kampfkater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loggi Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Hallo, ich bin auch dringend auf der Suche nach FISI zwischen Prüfungen... hier meine E-Mail Adresse Ich danke schonmal jeden im voraus. Gruss Loggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miamivice Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 bitte bitte brauch ganz dringend die zwischenprüfung und abschlussprüfung für FIAE miamivice@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 ...bitte an mich! Soweit ich weiß sind die ZP's für die FISI und FIAE gleich, also bitte her damit wenn ihr was habt. Lösungen wären auch ganz gut ! Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Original geschrieben von Aquano .[...] also bitte her damit wenn ihr was habt. Lösungen wären auch ganz gut ! Ooch... Bitte! Lies doch wenigstens mal die letzten 10 Postings dazu in diesem Thread! gruß, timmi (säuerlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Festus Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hallo, ich bereite mich gerade auf meine ZP am 1.10 vor. Dabei ist mir aufgefallen, das ich keine Lösung für die ZP Herbst 2000 habe. Wäre nett, wenn mir die einer schicken könnte. Danke im Voraus! Gruß Festus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy84 Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hallo!!! Ich habe von einem Kumpel Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung in ausgedruckter Form bekommen. Nach der Durchsicht habe ich festgestellt, dass die Lösungen für folgenden Teile fehlen: Abschlussprüfung Winter 2001/02 Wirtschaft und Sozialkunde Teil Lösungen (WISO) Abschlussprüfung Sommer 2002 Fachqualifikation Anwendungsentwicklung Lösung Falls jemand von euch die Lösungen hat, bitte an mich senden. Danke schon mal für euren Aufwand. Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cosmoprolet Geschrieben 30. August 2003 Teilen Geschrieben 30. August 2003 Hi, ich habe vor mich auf meine Abdschlußprüfung FI / AE vorzubereiten. Kann mir jemand bitte ein paar Abschlußprüfungen der letzten jahre schicken. danke und gruß cosmo cosmoprolet@assdog.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
~°~H~°~ Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Hi, Suche auch noch ein paar AP´s mit Lösungen (FI AE), vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Was ich suche: Sommer ´01 (1.): Lösungen GH1+2 Sommer ´01 (2.): GH 1 Lösungen GH1+2 Winter ´02/´03: Lösung GH1 Sommer ´03: komplett Wäre echt dankbar, wenn mir jemand was zusenden könnte she_ra1999@hotmail.com Danke schonmal! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sn00py Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 suche auch abschlussprüfungen lösung. bitte, ganz wichtig. mfg sven sven-mone@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Ohne Euch auf den Schlips treten zu wollen oder mich unbeliebt zu machen, habt ihr auch mal vorhergehende Postings gelesen? Da haben sich jede Menge gemeldet, die Prüfungen haben und verschicken. Wie wärs, wenn ihr die einfach mal anschreibt? (Nur so ein Gedanke...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bsuba Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hallo Leute, ich habe genau das gleiche Problem. Bitte mir auch die lösungen posten. Danke, bsuba:D hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von bsuba Bitte mir auch die lösungen posten. Da kann ich doch nur bimei zitieren, die nur wenige Beiträge zuvor so treffend formulierte: "Die Erwartung, hier gucken regelmässig Leute rein, um zu sehen, wer Prüfungen sucht, ist schon eigenartig. " Ich schließe mich ihrer Verwunderung hiermit an. gruß, timmi (zwischen amüsiert und ungläubig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bsuba Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Ich suche hier keine Prüfungen, sondern Lösungen. Lösungen unterliegen nicht dem copy right. Und jetzt hör auf dummes Zeug zu reden und mach dich wieder an deine Arbeit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von bsuba [...]Und jetzt hör auf dummes Zeug zu reden und mach dich wieder an deine Arbeit!!! [plonk] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von bsuba Und jetzt hör auf dummes Zeug zu reden und mach dich wieder an deine Arbeit!!! User werden hier nicht beschimpft und beleidigt.. :mod: Dummes Zeug kannst du jetzt auch nicht mehr reden, also mach dich an die Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brainstormer Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 mir fehlen noch die aufgaben zur ap sommer 2003 und die lösungen zur ap winter 2002. wär wirklich nett wenn sie mir jemand mailen könnte, hab im november prüfung und brauch was zum vorbereiten. falls jetz wieder kommt: "bitte im thread lesen. (leute anschreiben)" --> das hab ich schon 3 mal gemacht, leider hat keiner darauf geantwortet. wäre wirklich dankbar für die unterlagen. mail Brainstormer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sp00ky Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hallo! suche ganz dringend die Zwischenprüfung Herbst 2002 mit Lösung und die ZP von diesem Jahr Frühjahr wenn es geht bitte auch mit Lösung. mail: spooky@fastrun.at Vielen Dank im Voraus Gruß spooky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von Brainstormer mir fehlen noch die aufgaben zur ap sommer 2003 und die lösungen zur ap winter 2002. wär wirklich nett wenn sie mir jemand mailen könnte, [...] falls jetz wieder kommt: "bitte im thread lesen. (leute anschreiben)" --> das hab ich schon 3 mal gemacht, leider hat keiner darauf geantwortet. wäre wirklich dankbar für die unterlagen. [...] Das Problem dürfte sein, daß Deine Anfrage als "Aufruf zu einer Straftat" interpretiert werden könnte. Denn die ausschließlichen Rechte an diesen Unterlagen liegen beim U-Form-Verlag. Falls also niemand seine ehrlich erworbenen Original-Unterlagen an Dich abgeben will, dann ist das zögerliche Antworten hier leicht verständlich. gruß, timmi Disclaimer: Ich habe nicht gesagt, daß Du zu einer Straftat aufgerufen hast! Aber es könnte ja sein, daß Leser Deiner Anfrage diese als "Aufruf zur Raubkopie" fehlinterpretieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hi, ich würde mich freun wenn jemand zufällig noch die Aufgaben und Lösungen von der Abschlussprüung (Sommer 2002) hat. Zur Not würden aber auch schon die Lösungen reichen. Greetz DP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Korden Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hallo, ich suche auch Abschlussprüfungen (IT-SE) Wer was hat bitte schicken Vieeelen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bounce Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hi Leutz, kann mir jemand die FISI-Abschluss-Prüfung Sommer 2003 schicken? Wäre super für mich zum üben. fettes thx!! cu!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Ciao, hab sie dir in "Papierform" gemailt! *rofl* Wer zwischen den Zeilen liest, ist im Vorteil! Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge