BenNebbich Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 ...wer oder was zum teufel ist bimeis lobinspektor? ...wo kommt es her? ...wer hat die 4.999 anderen posts gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 :confused: :confused: :confused: :confused: Was will uns der Autor damit sagen? (Für die Frage würd mich mein ehemaliger Deutsch-Lehrer würgen ) Was für ein Lobinspektor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Ich glaube, er meint diesen User: http://fachinformatiker-world.de/forums/member.php?s=&action=getinfo&userid=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimeis lobinspektor Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Wer wird denn da so neugierig sein ? Einer muß doch nachts über das Forum wachen, ob die Lobkönigin nicht heimlich ihre Arbeit macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by ... ...wer oder was zum teufel ist bimeis lobinspektor? ...wo kommt es her? ...wer hat die 4.999 anderen posts gelesen? Warum zum Teufel will das jemand wissen? Der sollte das Märchen von den Heinzelmännchen nochmal lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Das ist ja ein Faak (wie schreibt man das eigentlich:confused: ), angeblich hat der 5000 Beiträge, wenn man aber auf Beiträge suchen geht sind`s plötzlich nur noch 2:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Das ist ja ein Faak (wie schreibt man das eigentlich Fake :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Tse...und ich dachte, er haette im "English for beginners"-Thread etwas gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by Sandrin Fake :D Jetzt wo du`s sagst kommt es mir schwer bekannt vor:rolleyes: Originally posted by Hawkeye Tse...und ich dachte, er haette im "English for beginners"-Thread etwas gelernt. Ich steh halt manchmal (bis sehr häufig) auf dem Schlauch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 @ Fi.de Team Ihr seid krass!! :D:D http://fachinformatiker-world.de/forums/member.php?s=&action=getinfo&userid=1 *ROFL* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Spielen wir doch: welches Schweinerl häääätens denn gern ) Originally posted by bimeis lobinspektor Wer wird denn da so neugierig sein ? Einer muß doch nachts über das Forum wachen, ob die Lobkönigin nicht heimlich ihre Arbeit macht. Lieber Lobinspektor, bist Du sowas wie ein robot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Hmm, da gibt's sicher noch mehr nette User, die mal aus Jux und Dollerei angelegt wurden - ich erinnere mich dabei nur allzugern an alte Kaffeezien-Zeiten zurück, in denen es auch so ein zwei "besondere" User gab - den Melitta-Mann z.B. Aber der Lob-Inspektor ist da wohl schon ein anderes Kaliber - allein durch seine seltsam anmutenden Daten: 5000 Posts, registriert seit 1.1.70 (Timestamp auf null gelassen? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimeis lobinspektor Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Beagol+Sollum Spielen wir doch: welches Schweinerl häääätens denn gern ) Das mit der Brille Lieber Lobinspektor, bist Du sowas wie ein robot? Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Ok, nächste Frage: Bist Du eine alternative Userid für Bimei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimeis lobinspektor Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Nein Ganz anderes Bundesland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 *zehnerlinssparschweinwerf* -> eigentlich gehört der Thread doch ins CH :snief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by bimeis lobinspektor Nein Ganz anderes Bundesland Wohnst du in Sachsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melitta-Mann Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by beetFreeQ den Melitta-Mann z.B. Wer weckt mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by bimeis lobinspektor Nein Ganz anderes Bundesland Ganz anderes Bundesland soso liegt aber schon daneben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimeis lobinspektor Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Der Kleine Wohnst du in Sachsen? Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimeis lobinspektor Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Beagol+Sollum Ganz anderes Bundesland soso liegt aber schon daneben oder? Nein, oder ? Nein eindeutig nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by bimeis lobinspektor Nein, oder ? Nein eindeutig nein Du kannst aber alles, oder? Bis auf Deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Beagol+Sollum Du kannst aber alles, oder? Bis auf Deutsch? Also vom Board kicken kann er dich bestimmt :snief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by bimeis lobinspektor Nein Geht ja auch nicht. Die Frage mußte lauten: Wohnst du im Bezirk Dresden? (schliesslich bist de ja schon 33 Jahre auf dem Board) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by |roTekuGeL| Also vom Board kicken kann er dich bestimmt :snief Warum sollte er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.