Zum Inhalt springen

Soll einer die Frauen verstehen!?


GateCrasher

Empfohlene Beiträge

Zur Erklärung. Bin erst seit knapp 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen, hab sie in ner Disco kennengelernt.

Sagt meine Freundin gestern zu mir das sie übelst in mich verliebt is, und mich freiwillig nicht mehr her gibt. Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel bin heimgefahren.

Ja nach einigem hin und her hat sie dann gemeint ich soll nomal vorbei kommen kann dort schlafen. okay ich mach mich auf den weg, kommt aufeinmal ne mail ja ich brauch nicht kommen es wird ihr zu spät .... Daraufhin hab ich sie angerufen und gefragt was los sei, und mein gott wir sehen uns eh am WE is ja net so sch..... tütütü.

Hat sie aufgelegt gehabt. Hatte eine Fragezeichen im gesicht :confused: , weil ich nicht wusste was abging. Nach tausendmal anrufen kam dann endlich mal ne mail von ihr, ran gegangen is sie bei meinen anrufen ja nie, Sie hat keinen Kopf für ne Beziehung. bla bla bla. Freunde?!

Dann hab ich nochmal angerufen, und sie ist hingeganen. Wow :uli. Ja durch einiges bohren konnte ich dann erfahren das sie denkt das ich sie nur "draufknallen" will und dann weiterschicke, aber sie nicht will weil sie nicht verletzt werden will. Okay gut ich, weiß ja wieso sie auf die idee kommt das ich das machen könnte, das sind ihre schönen Freunde. Sind alles Raver und ich als "Hip Hopper" hab natürlich von vorneherein ausgespielt, sie versuchen halt echt alles um uns auseinander zu bringen. "Er schlägt Frauen", "Er ist nicht treu", "Er knallte jede nur einmal drauf", dann erzählt sie denen wie ich wirklich bin dann meinen sie nur "Ja Ja das hab ich gehört das is seine Masche".

Hey was soll ich da noch machen? :confused: Wir kennen uns erst seit ca 3 Wochen, haben uns vorher gesehen ja okay, aber ich glaube sie glaubt mehr ihren Freunden, was ich ja auch nachvoll ziehen kann. Die kennt sie ja schon länger als mich. Aber es ist einfach nur ungerecht das so ein mist erzählt wird. Weil das ganze 1000% nicht stimmt. Und das macht mich fertig, wenn es wenigstens stimmen würde, dann würd ich sagen "Ja mist sie hats geckeckt, such ich mir die nächste" aber ich red mir gestern 40min lang den mund fusslig.

Dann kommt ne mail. "Sorry mein Hübscher, ich hab dich lieb freu mich auf Sa. Kuss"

(Sie wollte am Sa zu mir kommen und bei mir schlafen)

Was soll ich dann von dem Text halten? Hab ich sie überzeugt das ich nicht so bin, ist das einfach nur das sie sagt okay das er heute abend die Fresse hält??? :confused:

Oh man echt Frauen.

Und reden kann ich auch nur mit Euch darüber weil ich nicht meine Freunde mit reinziehen will, sonst texten meine Freunde sie wieder zu. Und das will ich net.

What should i do???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine freundin scheint ja einen ziemlichen "sprunghaften" charakter zu haben, wenn sie sich mal so und mal so entscheidet.

und wenn sie dich wirklich liebt, dann soll sie dir doch auch die chance geben zu beweisen, dass du nicht so bist.

aber bevor ich die frauen verstehen kann, schaffe ich es eher mit einem segelflieger die schallmauer zu durchbrechen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann sie ja irgendwo verstehen. Wenn dir all diene Freunde einrede, Der is nix für dich, der is blöd, ... Irgendwann glaubst du es auch. :( Aber ich bin nicht so. Ich weiß auch warum ihre Freunde mich nicht leiden können, weil es mit denen schon oft stess geben hat. Und es ist auch manchmal zu handgreiflichen auseinandersetzungen gekommen. Klar die werden halt angst haben das ich ihr den kontakt mit ihr verbiete, aber das ist wirklich nicht der fall, weil ich mir auch nicht vorschreiben lasse mit wem ich reden darf und wem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Frauenversteher aber vielleicht wollte sie dich mit der Frage, ob Du nochmal zu ihr zum Übernachten kommst testen und hat insgeheim erwartet, dass Du erstmal nein sagst um nichts zu überstürzen. Da Du ohne zu zögern losgefahren bist dachte sie, dir ist es echt so eilig und daraus hat sie dann ebendiese Schlüsse gezogen...

Klingt zwar auch nicht gerade logisch, aber das passt ja zu verliebten Frauen ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja alle komisch...

Das ist doch ganz logisch! Als du bei ihr warst war da dieses Kribbeln im Bauch aber sie hat sich nicht getraut dich zu fragen. Dann bist du nach Hause gefahren und sie fand es schade. Dann hat sie dir die sms (oder was auch immer) geschrieben dass du doch herkommen sollst, doch als sie die losgeschickt hat hatte sie Muffesausen weil sie dich so mag und sich nicht über deine Gefühle sicher ist. Als sie dich dann total verwirrt hat und du anscheinend etwas beleidigt warst hat sie Angst bekommen dass du sie nun noch weniger magst und versucht es mit dem Spruch auf Samstag bezogen wieder gutzumachen.

Seht ihr, ganz einfach, ihr müßt nur denken wie eine Frau. aber ich würde ihr Zeit lassen, sag ihr einfach dass es dir egal ist was andere denken und dass sie nicht bei dir bleiben braucht Samstag wenn sie nicht möchte, und dass du sie trotzdem superlieb hast. Dann wird sie dir schon vertrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by mixki

Ich tippe mal dass sie Angst hat sich in dich zu verlieben und dann verletzt zu werden. Ich finde das Verhalten zeigt das mehr als deutlich

Das habe ich mir gestern beim telefonat auch gedacht. Jetzt kam grad ne mail "Hey Baby wie gehts dir. ...unwichtig... bussi" Und jetzt in der 2. Mail hat sie geschrieben das sie sich heute abend nach der arbeit meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by G@t€Cr@sh€r

Das habe ich mir gestern beim telefonat auch gedacht. Jetzt kam grad ne mail "Hey Baby wie gehts dir. ...unwichtig... bussi" Und jetzt in der 2. Mail hat sie geschrieben das sie sich heute abend nach der arbeit meldet.

Siehste, klappt scho! Nicht den Kopf hängen lassen.

Und scheema: Ich finde Männer denken komisch. Ich verstehe meist nicht was sie mir sagen wollen wenn sie z.B. versuchen mir etwas in einem Programm zu erklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es ja auch so, dass sie vorher schon schlechte Erfahrungen gemacht hat und nun halt Angst hat, wieder verletzt zu werden... Da kann man sehr zwiegsespalten sein (spreche aus Erfahrung).

Da dir ja echt was an ihr liegt, würde ich alles ganz langsam angehen lassen und ihr beweisen, dass du nicht so einer bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by G@t€Cr@sh€r

Für mich ist es auch nicht leicht wieder einer Frau zu vertrauen. Bin das letzte mal ziemlich derb verletzt bzw hintergangen worden. Aber ich blicke nach vorn und nicht nachhinten. Das sollte sie auch tun.

Dann helf ihr doch dabei. Manche schaffen sowas nicht alleine.

Übrigends bist du wirklich sehr willkommen in unserer soap. ALLE die Probs haben natürlich (wie backi und das Kügelchen schon angemerkt haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde die Sache nicht so ernst sehen, denn wenn sie weiss was gut für sie ist, dann wird sie sich für dich entscheiden, wenn nicht dann war sie es nicht wert. Klingt zwar hart, ich musste aber lernen, dass es so ist. Damit du siehst dass es auch schlimmer kommen kann, hier nochmal kurz ein Einblick in das letzte Disaster meinerseits:

In unserere Clique gab es ein echt süsses Mädel, naja ich hab mich halt richtig rangehalten und ihr irgendwann eröffnet was ich von ihr halte. Sie erzählt mir darauf hin, dass es ihr ähnlich geht und dass wir schon längst zusammen wären, wenn da nicht mein bester Kumpel wäre, den sie nicht verletzen will. Wenn der allerdings irgendwann ne Freundin hätte, dann ...

So weit so gut, einziges Problem an der Sache, dasselbe hat sie auch meinem Freund erzählt. Und zwar haarklein genau so. Als das dann anderthalb Monate später rauskam, war die ****e natürlich am Dampfen. Ende vom Lied, sie hatte sogar noch einen dritten in der Hinterhand, der letztendlich das Rennen gemacht hat :uli :uli. BTW sie war auch eher in der Raver-Szene und ich beim HipHop (deswegen kam ich drauf).

Hoffe ich konnte helfen.

MFG Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenigstens meldet sie sich noch bei dir.

kann ja kurz ma erläutern was bei mir letzte woche los war.

also das mädchen (wir waren noch nicht zusammen) war die letzten 2 wochen jeden abend bei mir zum tv gucken etc. ausser etwas näherkommen ist eigentlich nix weiter gelaufen.

letzte woche dienstag hab ich dann endlich mal nen kuss bekommen zum abschied. danach dann noch sms das sie mal was schönes mit mir unternehmen will usw.

am mittwoch hat sie dann abstand gehalten wo sie bei mir war und dann danach sms das ihr das nicht gefällt das so wenig kommunikation herrscht.

nächsten tag kam denn ne sms das ich mir keine sorgen machen brauch usw. die hab ich mir natürlich gemacht und zurecht wie sich später rausstellte.

nun wollten wir ja eigentlich am letzten freitag was schönes zusammen machen aber irgendwie passte ihr das denn nicht mehr und sie hat mich versetzt.

gut, dann wollten wir uns sonntag treffen, woraus dann wieder nix wurde "sorry, heute wird das nix mehr. steck gewaltig in der sch**** und muss ein problem lösen...bis denn"

bis dato kamen eigentlich regelmäßig nachrichten in denen stand wie lieb sie mich hat usw.

dann der große schock am montag "ich brauch erstmal zeit für mich und möchte dich erstmal nicht mehr sehen."

seitdem hab ich nix mehr von ihr gehört... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is hart!

hab zwar auch schon 1-2 sachen erlebt aber das is ne andere geschichte.

ich denke es ist wichtig das du ihr zeit gibst. darst aber auch net locker lassen. d.h. geh mit ihr weg. lad sie mal ein. rede vor allem mit ihr!!

denke das wird schon.

und wehe du sagst nicht bescheid was draus geworden ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Lights@ver

seitdem hab ich nix mehr von ihr gehört... :confused:

ich würd sagen, schnauff erst mal durch und meld dich in 2-3 Tagen wieder bei ihr und bitte sie um eine Aussprache

ausserdem warum wollt ihr alle die Frauen verstehen... ich verstehe Männer auch nicht und bin wirklich froh das ich zu 99% nicht weiss was in deren Köpfen vorgeht... :rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by mixki

Und scheema: Ich finde Männer denken komisch.

Ganz einfach, du musst nur denken wie ein Mann ;)

Und Männer denken einfach! Nicht irgendwie um ein paar Ecken und unter Einbeziehung der nächsten erwarteten Schritte/Gedanken des Gegenüber: einfach, "logisch" und straight-forward :D

Ein paar Tips findest du vielleicht hier:

http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=6735

(wurde auch schon mehrfach gepostet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...