DerMatze Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Mich würde mal interessieren was genau andere Forumsmitglieder gerade machen. Bei mir siehts so aus (Bitte mit Berufsbezeichnung): FIAE Datenbankprog. Ich schreibe ein Skript, dass in verschiedenen Tabellen nach verloren gegangenen Rechnungen sucht ... M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelusCadere Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 FIAE Java proggie, welches aus einer datei bestimmte byteadressen ausliest um dann mit diesen auf eine andere datei an bestimmten stellen zugreifen zu können... apros pros können.... Ich könnte Kot*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 RPG Programm mit Display Files zur "Verwaltung der Auswahlbegriffe für die Schleifscheibenverwaltung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 FISI - Debian DNS Server Ist sogar schon fertig, nur noch ein bisschen testen, dann kann er ins Firmennetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Hab gerade einen Auftrag bearbeitet in dem ich mehrere Anpassungen in unserer Datenbank gemacht hab. Hinzu hab ich ein neues Modul geschrieben. Ab heute oder Mittwoch werde cih mich verstärkt mit Java-Beans beschäftigen. Ohh nein, nur noch 3 Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Informatikkaufmann Visual Basic Prog schreiben, das später als Service läuft und Daten, die es aus einer Oracle DB holt, umformatiert, in eine Datei schreibt und per FTP an nen anderen Server sendet... nebenbei noch Excel Auswertungen, SAP ABAPs schreiben und sonst so krams... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Informatikkaufmann Schreib grad meine Doku fürs Abschlussprojekt (webbasiertes Telefonbuch) und übe für die Prüfung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 FiSi .NET Server testen und konfigurieren ! ! ! Notes 6 testen und konfigurieren ! ! ! Dr*cks Drucker Problem beheben, der ******* will kein Querformat ! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 FIAE Eine DB von Paradox auf Firebird umsetzten. Dummerweise kam jemand auf die Idee in der ParadoxDB eine Spalte "Position" zu nennen. Das ist leider ein Firebird-Schlüsselwort und zwingt mich dazu auch noch an dem Programm rumzuschrauben, das auf die DB zugreift :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Ich suche nach einem Job, da ich seit Ausbildungsende ein Los des Arbeitsamtes gewonnen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iria Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 FISI Surfe auf Fachinformatiker.de rum, habe diesen Thread gefunden und trage mich jetzt da ein... Also ich mache heute nicht mehr so viel weil Freitag ist. Hab bis eben Toner sortiert und eingeräumt (der reicht für die nächsten 5 Jahre...) LG Iria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddchiller Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 *auf feierabend freu* das mache ich gerade..gelobt sei der freitag *g* mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 jaja Feierabend .... das is noch lange hin ! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 FIAE Im Moment arbeite ich an den Feierabendvorbereitungen, ansonsten zur Zeit mehr Support für meine Programme und kleinere Bugfixes. Ausserdem warte ich darauf, das unser Angebot angenommen wird und ich ein neues Projekt anfangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 FiSi ich hab schon seit Ewigkeiten keine Projekte mehr gehabt! Ist einfach eine ****** Auftragslage. Im Moment hab ich nur mit Support zu tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Tja, ich mal wieder immernoch FIAE, bin in der BS Blockunterricht, und bin jetzt kurz in der Firma, Hausaufgaben machen und Berichtsheft schreiben Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von matze-ikea-it Tja, ich mal wieder immernoch FIAE, bin in der BS Blockunterricht, und bin jetzt kurz in der Firma, Hausaufgaben machen und Berichtsheft schreiben Matze Du darfst Hausaufgaben auf der Arbeit machen? Krass!!! Bei uns geben die Lehrer nix auf, da wir keine Zeit dafür haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
warum Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von GambaJo Du darfst Hausaufgaben auf der Arbeit machen? Krass!!! Bei uns geben die Lehrer nix auf, da wir keine Zeit dafür haben. Hmm..ich denke dass er freiwillig in die Firma geht um HA zu machen. Nach der Schule besteht ja egtl. nicht wirklich ein Zwang, in die Firma zu gehen. Du hasts gut..wir haben auch keine Zeit, kriegen aber trotzdem was auf. Nicht, dass irgendwer sie machen würde..aber trotzdem Aber: Ich schreibe gerade an einer Stored-Procedure in Oracle (ist egtl. schon zu einem Package mutiert). Macht egtl. Spaß Cheerio, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 ja darf ich, es muss ja auch was gutes haben, dass ich nach der BS noch in die Firma muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von warum Hmm..ich denke dass er freiwillig in die Firma geht um HA zu machen. Nach der Schule besteht ja egtl. nicht wirklich ein Zwang, in die Firma zu gehen. Wenn die Firma dir das sagt, mußt Du schon. Aber ich hab auch dafür gekämpft, und muß auch nicht mehr. Original geschrieben von warum Du hasts gut..wir haben auch keine Zeit, kriegen aber trotzdem was auf. Nicht, dass irgendwer sie machen würde..aber trotzdem Eben. War bei uns auch so, bis die Lehrer aufgegeben haben. Bei uns wohnen schon einige nicht mehr bei Eltern, und da bleibt nach der Arbeit/Schule nicht mehr viel Zeit für so was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
warum Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von GambaJo Wenn die Firma dir das sagt, mußt Du schon. Aber ich hab auch dafür gekämpft, und muß auch nicht mehr. Hmm..stimmt. Bei uns wird das zum Glück recht locker gehandhabt: Wenn was Wichtiges anliegt ist ein Erscheinen doch sehr erwünscht, wenn nicht dann nicht ;o) Eben. War bei uns auch so, bis die Lehrer aufgegeben haben. Bei uns wohnen schon einige nicht mehr bei Eltern, und da bleibt nach der Arbeit/Schule nicht mehr viel Zeit für so was. Hmm..soll heißen: Ist keiner mehr da, der einen dazu 'motiviert'? Aber: Gerade in der Zeit zwischen den Blöcken sind HA irgendwie sinnlos, IMHO... Cheerio, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von warum Hmm..soll heißen: Ist keiner mehr da, der einen dazu 'motiviert'? Das hat damit wenig zu tun. Aber man muß sich um viele andere Sachen kümmern, die einem Mami vorher abgenommen hat (Einkaufen, Essen kochen, Putzen, Waschen, etc....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.