Zum Inhalt springen

Deutschland --> Rudi


alligator

Empfohlene Beiträge

Servus,

habt ihr das Interview mit Rudi gesehen ?

Wie cool ! Endlich sagts mal jemand. Rudi for President.

Er hat sooooooo recht.

Deutschland hat sch... gespielt. Deutschland kann und muss besser werden !

Aber diese sinnlose unnötige Gequatsche von Delling und vor allem von Netzer

muss echt nicht sein. Tschaggaaa. Dieses Interview war viel cooler als ein Sieg von Deutschland.

Es gibt nur ein Rudi Völler ... Es gibt nur ein Rudi Vööööölller *lalal*

Was haltet ihr davon ?

cya

alligator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Interview hatte Trappatoni-Qualität, stimmt. :D

Nichtsdestotrotz hat die deutsche Mannschaft heute alles Andere als gut gespielt und das ist dabei etwas "in Vergessenheit" geraten, und die Spiele davor waren auch nicht viel besser. Wenn die die Quali noch packen wollen, dürfen sie jetzt keine Punkte mehr verschenken.

Rudi hat seinen Ärger heute mal nicht im Zaum halten können, vermutlich, weil ihn dieser Trend genauso ärgert und ihm die Zeit wegläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tzja, wenn Deutschland einen solchen Spieler hätte, der auf den Platz das macht was der Völler nach den spiel gemacht hat, würde es wohl besser aussehen.

Uns fehlt meiner Meinung nach ein Führungsspieler der die anderen mal anschreit, wenn sie schrott machen. Der Kahn da hinten ist zu weit weg ;)

Dagegen wenn die weiter so langweilig spielen und im Mittelfeld die Verantwortung von einen auf den anderen schieben, weil ihnen kein Pass einfällt, wird es schwer Schottland und Island zu schlagen......

Aber schön für Island, vielleicht kommen die ja mal in eine EM :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch gut, dass Völler mal gesagt hat, was ihn stört! Allerdings muss jemand der schlecht spielt und da bezieh ich den Trainer mit ein, auch Kritik einstecken müssen, und eins hat Völler immer gemacht! Er hat die Leistungen verherrlicht anstatt mal auf den Tisch zu hauen und die Mannschaft zu kritisieren.

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMHO hat Rudi völlig Recht. Der Komentator ist mir beim ganzen Spiel schon auf die Nerven gegangen. Und Netzer und Co haben eh keine Ahnung. Die Labern doch nur, wie toll damals alles war. Dabei haben die genau so einen Mist gespielt. Auch wenn die Leistung der Mannschaft nicht wirklich gut war, ist so eine Stimmungsmache fehl am Platze. Wenn ich schon höre: "Wir können uns glücklich schätzen nicht verloren zu haben". Die scheinen aber ein ganz anderes Spiel gesehen zu haben als ich. Wir können uns glücklich schätzen, nicht in einer Situation ein Tor kassiert zu haben würde wohl eher stimmen. Aber wenn der Kopfball vom Ballack in der 1.Halbzeit reingeht, sieht das Spiel schon ganz anders aus. Und wenn 8 Leute der gegnerichen Mannschaft nur hinten drin stehen, ist es eben schwer durchzukommen. Wir haben bei der WM auch nicht besser gespielt und sind trotzdem Vizemeister geworden.:mod: :uli

Die anderen großen Fußball-Nationen spielen meistens auch nicht besser.

Musste mal gesagt werden.

Einen riesen :uli vor Rudi hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudi Völler hat zweifelsfrei Recht! Es geht in dieser Diskussion ja auch nicht unbedingt um das Spiel am Wochenende (da ist jegliche Kritik an der Mannschaft sogar Pflicht), sondern viel mehr um die allgemeine Art und Weise der so genannten Experten. Warum meint jeder ehemalige Fußballspieler (meist noch nicht mal ein guter) seine Meinung kund tun zu müssen. Das niveaulose Pöbeln und Besserwissen der Herren Breitner, Lattek oder Netzer ist ja nahezu unerträglich. Max Merkel ist die Oberkrönung. Realitätsfremd und ohne Verstand! Man ist meist widersprüchlich in den eigenen Aussagen, revidiert am Ende der Saison meist die Meinung mit "Hab ich ja gleich gesagt", obwohl das Gegenteil oft der Fall war. Ich freu mich schon auf die Kolumne "Loddar's Welttheorien des Sports"... :beagolisc Beispiel Bildzeitung: Warum hat heute ein Oliver Kahn als Note eine 4 bekommen?? Gutes, routiniertes Spiel mit einigen Glanzparaden. Er hat uns das Unentschieden gerettet. Die ausländische Presse lobte ihn (sogar Spanien, wo er unlängst unten durch ist), bei uns reicht es für eine 4. Dann wundert man sich, dass der Teamchef die ständige Meckerei und Herabwürdigung unserer Mannschaft bemängelt. Mit den Herren Netzer und Delling hat er auch genau die richtigen getroffen, schade nur, dass Herr Hartmann es mit ab bekam. Der ist zwar auch kein Unschuldslamm, aber das wenigstens mit Niveau (und 3 Weizenbier intus, laut Völler :) )...

So gesehen hat Rudi Völler mehr als Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völler hat absolut Recht und ich find's gut, dass endlich mal einer was dazu sagt. Ich kann dieses ständige Nörgeln schon seit langer Zeit nicht mehr ab. Vor allem von King of the World Günther Netzer, bei dem ja damals alles besser war und der auch noch behaupten würde, wir hätten schei*e gespielt, wenn wir Brasilien mit 71:0 wegputzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sehe ich heute am Kiosk auf Titelblättern aller großen Tageszeitungen nur Bilder von Rudi Völler. Was war passiert? Ist er gestorben? Hat er einen Schiedsrichter verprügelt? Hat er seine Frau mit deren Cousine betrogen und man zeigt Nacktbilder aus Mallorca?

Ich hab gar nichts mitbekommen. Das Spiel hab ich mir wohlwissend gar nicht angetan. Zum Glück brauchte ich nur den Fernseher anschalten oder in den Zeitungen den exakten Wortlaut lesen, welcher sonst nur bei Bushs Kriegserklärungen abgedruckt wird.

Typisch Deutschland. Wozu die Aufregung? Trappatoni wurde beinahe zur Kultfigur durch seine "Ansprache". Aber ein Deutscher darf natürlich keine Emotionen haben und muss kalt und nüchtern sein. Ungefähr so wie unsere Sportkommentatoren, welche selbst in WM-Endspielen fast einschlafen und die von der deutschen Elf erzielten Tore noch analysieren und sich mit Experten fragen, ob man die nicht noch besser hätte machen können. Wer einmal ein Spiel mit Kommentatoren aus Italien, Spanien oder Südamerika gesehen hat, kann danach nur noch mit "Ton aus" solche Spiele sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marcello

Typisch Deutschland. Wozu die Aufregung? Trappatoni wurde beinahe zur Kultfigur durch seine "Ansprache". Aber ein Deutscher darf natürlich keine Emotionen haben und muss kalt und nüchtern sein.

Servus,

der Unterschied war dort nur, dass Trappa nicht die Medien, sonder die Mannschaft fertig gemacht hat. Und das fanden die Medien natürlich toll. Aber nun wird unser Rudi zerrissen. Ich hab mich echt mal ein bisschen umgeschaut auf die Reaktionen von den einzelnen Sendern/Portalen und alle kreiden Rudi Völler an, viel zu emotional und unbeherrscht gewesen zu sein und das die Medien immer alles richtig machen. Die härte fand ich gerade eben, dass Nachtjournal auf RTL. So Subjektiv kann man doch nicht berichten, des isch unglaublich. Die haben (sinngemäß) zum Schluß gemeint, dass in Zukunft auch Rudi Völler in die Schussbahn geraten kann und man mal seine Leistung beurteilen sollte, vielleich ist er ja an allem Schuld. Pahh. Naja wenigstens haben dann vielleicht mal die Spieler etwas Ruhe und evtl. ist es jetzt ein Frage der Ehre für jeden Spieler für ihren Teamchef am Mittwoch die Schotten wegzuputzen ...

Mal sehen !

cya

alligator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, nein. Die Reporter haben Recht. Es spielt die deutsche Nationalmannschaft und ich sehe in 90 Minuten nicht einen Schuß auf das Tor von ausserhalb des 16 Meterraumes. Da steht der Torwart des 56ten der Welt im Tor, der 2.Liganiveau hat.

Weiterhin wird trotz gegurkes ein Abwehrspieler eingewechselt, bevor Deisler ins Spiel kommt. Dann fängt man mit 4 Abwehrspielern und 2 defensiven Mittelfeldspielern an. Das geht so nicht!!

Völler ist Nationaltrainer und steht in der Öffentlichkeit. Für die Kohle, die er verdient, muss er das abkönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zitat aus der FAZ (Frankfurter Allgemeine), das ich persönlich ziemlich treffend find, vor allem den ersten Teil:

Wer Millionen für die Fernsehübertragungsrechte zahlt und dadurch maßgeblich zum Gehalt der Trainer und Spieler beiträgt, hat das Recht, wenigstens ab und zu eine angemessene Gegenleistung anzumahnen. Wenn er nicht mehr die Nerven hat, solch schlichte Zusammenhänge zu verkraften, soll Völler gehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Zitat!

Es macht mich traurig wenn ich Tante Käthe da sehe aber es bestätigt immer wieder meine Meinung: Wer ein guter Spieler ist ist noch lange kein guter Trainer.

Natürlich gibt er sein Bestes und ich denke den Job will auch kein anderer machen eben weil immer gejammert wird.

Allerdings darf man doch mal zweifeln ob der Leistung die da geboten wurde.

p.s. Das mit dem Weißbier nehme ich zurück! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde er hat schon die richtige Wahrheit gesagt, wenn mir auch seine Ausdrucksweise nicht gefällt. So war das mit dem Weizenbier nicht gerade nett und da er selber von "unterster Schublade" redet, sollte er sich auch selber dran halten. Aber im Grunde ist schon zum Ausdruck gekommen, was er sagen will. Und ich finde es gut, dass er in dieser Form als Trainer hinter der Mannschaft steht, auch wenn gleich nicht die Spieler sondern auch er selber wohl schuld dran hat, dass Deutschland immer schlechter spielt. Wenn sie morgen gut spielen werden alle sagen "ja, das war die ansprache vom rudi, die hat gezogen" und ganz Deutschland wird applaudieren. Wenn se verlieren, dann wird es umgedreht sein nach dem Motto:"wenn der nicht so rumgeballert hätte, dann würden die Spieler anders auftreten. Sie sind jetzt völlig eingeschüchtert" und so ein blabla. Deshalb wird das Morgen wohl ein richtiges ENtscheidungsspeil um die Entscheidung, wie lange Rudi noch bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute habt ihr es schon vergessen, der Mann Rudi Völler hat aus eine Nationalmanschaft etwas gemacht von dem man wieder spricht und auf die man Stolz war, nur durch verletzungspech bedingt fehlen uns die Zauberer im Mittelfeld.

Rudi hat das gemacht was keiner für möglich gehalten hat die Ältest NAtionalmanschaft wieder auf jung getrimmt. Klar geht dabei erfahrung Flötten, aber so bringe ich junge Spieler in die NAtionalmanschaft. Zu Berti Vogst Zeiten hieß es auch es gibt keinen Nachwuchs in Deutschland wir sind verloren und es wird mindesten 10 Jahre dauern bis wir wieder welchen haben. Leute wir standen vor 2 Jahren im Endspiel um die Weltmeisterschaft. Egal wie gut/schlecht wir gepsielt haben, wir wahre soweit !!!

Also nicht mekern Hoffen und freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll denn ein teamchef eine gute mannschaft auf die beine stellen, wenn die hälfte der leute verletzt ist oder "zuhause" bleiben muss, weil die vereine irgendwelche "wichtigen" spiele hat?

presseaussagen wie: wir haben keinen nachwuchs, die nationalmannschaft ist sowieso nichts wert, etc. tragen auch nicht viel gutes zur spielermoral bei.

rudi völler hat vollkommen recht, wenn er junge spieler verteidigt, die (teilweise) noch nicht lange in der nationalmannschaft spielen und versuchen, die "allstars" zu ersetzen.

natürlich muss man die mannschaft bei schlechten leistungen kritisieren, aber das sollte immer noch durch den teamchef und nicht durch irgendwelche (manchmal auch unfaire) analysen von sog. experten geschehen.

rudi völler weiß und wusste ganz genau, was bei dieser aussage auf ihn zukommt.

ich finde es mutig, dass er sich auch mal gegen die "allmacht" presse stellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...ist ja schön und gut das die deutschen immer soweit bei der em oder wm kommt...aber mit schönem fussball hat das nichts zu tun....

wenn ich mir das gebolze von denen anschaue...dann könnt ich k*****.

Bitte zählt mir mal paar Spiele in den vergangen jahre auf wo sie guten Fussball gespielt haben?

Und was noch dazu kommt ist, das die deutsche elf immer bei den spielen wo es drauf ankommt sehr viel Glück haben und dann gewinnen bzw. weiterkommen....

Deutschland ist eine reine Turniermannschaft und dazu haben sie immer noch viel viel Glück!!!! ;)

Naja ich hoffe das die Schotten das ding morgen gewinnnen...., die deutsche elf hätte meiner meinung nach nicht verdient sich für die em zu qualifizieren....:)

so genung über die deutsche elf hergezogen ;)

p.s. und das wichtigste ist sowieso das sich SPANIEN qualifiziert.....QUE VIVA ESPANA :OD :OD :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DefJamz

hmm...ist ja schön und gut das die deutschen immer soweit bei der em oder wm kommt...aber mit schönem fussball hat das nichts zu tun....

wenn ich mir das gebolze von denen anschaue...dann könnt ich k*****.

Und was noch dazu kommt ist, das die deutsche elf immer bei den spielen wo es drauf ankommt sehr viel Glück haben und dann gewinnen bzw. weiterkommen....

Deutschland ist eine Turniermannschaft mit viel viel Glück!!!! ;)

Naja ich hoffe das die Schotten das ding morgen gewinnnen...., die deutsche elf hätte meiner meinung nach nicht verdient sich für die em zu qualifizieren....:)

so genung über die deutsche elf hergezogen ;)

p.s. und das wichtigste ist wohl das sich SPANIEN qualifiziert.....QUE VIVA ESPANA :OD :OD :OD

Das stimmt, ich hatte schon beim Spiel gegen Island bei jeder Ecke und jeden Freistoss die Angst, dass Deutschland mal wieder in der 85 Minute durch einen Standard gewinnt.

Deutschland kann irgendwie nur noch Standardtore oder Kopfballtore schiessen, was aber nicht wirklich von einer guten/schönen Spielweise spricht.

Komischer weisse sind die Bundesliga spiele nicht gar so starr und unbeweglich wie das der deutschen Nationalmannschaft, aber vielleicht liegt das daran, dass dort die "wichtigen" inzwischen alle aus anderen Ländern kommen. Die Bayern werden schon wissen, warum sie auf ausländische Stürmer setzen :D

Naja mal schauen, was die deutschen morgen machen, aber wenn sie weiter so spielen, werden sie es schwer gegen die körperlich hartrangehenden Schotten haben.

Vielleicht ist ja Deutschland beim Fussball in einer ähnlichen Krise wie früher die deutsche Eishockeynationalmannschaft war. Aber selbst die Eishockey Leute sind da wieder rausgekommen, warum soll es nicht auch beim Fussball (nach ein paar Jahren) wieder besser aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DefJamz

hmm...ist ja schön und gut das die deutschen immer soweit bei der em oder wm kommt...aber mit schönem fussball hat das nichts zu tun....

wenn ich mir das gebolze von denen anschaue...dann könnt ich k*****.

Bitte zählt mir mal paar Spiele in den vergangen jahre auf wo sie guten Fussball gespielt haben?

Und was noch dazu kommt ist, das die deutsche elf immer bei den spielen wo es drauf ankommt sehr viel Glück haben und dann gewinnen bzw. weiterkommen....

Deutschland ist eine reine Turniermannschaft und dazu haben sie immer noch viel viel Glück!!!! ;)

Naja ich hoffe das die Schotten das ding morgen gewinnnen...., die deutsche elf hätte meiner meinung nach nicht verdient sich für die em zu qualifizieren....:)

so genung über die deutsche elf hergezogen ;)

p.s. und das wichtigste ist sowieso das sich SPANIEN qualifiziert.....QUE VIVA ESPANA :OD :OD :OD

Ich möchte escht gerne mal wissen, in welcher Welt ihr lebt?

Ich höre hier dauerd, die würden nicht schön spielen!!

Na und??? Die sollen nicht schön spielen, die sollen erfolgreich spielen.

Mit Schönspielerei sind die Bayern letztes Jahr aus der Champ-ligue geflogen.

Ist mir doch egal, wie die gewinnen hauptsache die tun es.

Und das werden die heute gegen Schottland eindrucksvoll demonstrieren.

Und bei der EM werden wir mindestens im Halb-oder im Finale stehen, und evtl. sogar gewinnen.

Und dann heißt es wieder :uli vor der deutschen Nationalmannschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Angelus

Ich möchte escht gerne mal wissen, in welcher Welt ihr lebt?

Na und??? Die sollen nicht schön spielen, die sollen erfolgreich spielen.

Mit Schönspielerei sind die Bayern letztes Jahr aus der Champ-ligue geflogen.

Und dann heißt es wieder :uli vor der deutschen Nationalmannschaft.

hast ja recht, es geht eigentlich nur ums gewinnen...hab aber auch nie was anderes gesagt:p

aber im gegensatz zu deutschen mannschaften gibt es mannschaften die schönen fussball spielen und auch dabei titel gewinnen...:P

man siehe manu, real, usw...

aber naja wenn du 90 minuten gebolze sehen willst dann bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DefJamz

hast ja recht, es geht eigentlich nur ums gewinnen...hab aber auch nie was anderes gesagt:p

aber im gegensatz zu deutschen mannschaften gibt es mannschaften die schönen fussball spielen und auch dabei titel gewinnen...:P

man siehe manu, real, usw...

aber naja wenn du 90 minuten gebolze sehen willst dann bitte...

Also wenn ich ManU oder Real gegen den FC Bayern spielen sehe, oder gegen Dortmund, dann spielen die auch nicht mehr so toll wie in ihrer Liga.

Ich will sehen, wie die Mannschaft gewinnt, und sich die Titel holt. Und nicht, wie einer meint er müsste fünf Leute ausspielen, nen Hackentrick machen und vor lauter erschöpfung dann das Tor nicht mehr treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Satz, dass ManU oder Real schönen Fussball spielen, kann ich als häugiger Laola- und CL-Seher nicht wirklich bestätigen. Wer Real in der letzten CL in Moskau gesehen hat?

Aber ein genereller Satz: Eigentlich seit der letzten WM fehlen mir überhaupt die wenigstens 1-2 schönen Spiele pro Spieltag - egal ob Buli oder CL. Die letzte EM-Quali-Runde war doch die erste seit langem, wo es mal mehr als 3 Tore pro Spiel gab (wenn nicht San Marino oder Liechtenstein abgeschossen wurden).

Was mir auffällt - da sind Stockfehler und Fehlpässe (auf 5 m) bei den ganzen Nationalspielern, bei unseren "hochbezahlten" Profis, da würdest du in unterklassigen Teams nicht häufig mitspielen?!? Das kann ich nicht mehr nachvollziehen. Aber das ist in meinen Augen der Grund, warum "wir" dem Fussball aktuell kritischer gegenüber stehen und deshalb auch die Kritik eines Netzers oder Breitners - die inhaltlich sicher gerechtfertigt ist, über die Art und Weise und vor allem die Häufigkeit kann man streiten - keinen Widerspruch findet.

Was waren denn die letzten guten (offiziellen) Spiele irgendeiner Mannschaft? Wenn ich an die CL letztes Jahr und speziell den absolut (spielerischer Anspruch) unverdienten Sieger AC Mailand denke - würg. Mir sind aus der letzten Saison keine Ereignisse in Erinnerung geblieben... :(

just my 2 ct.

Michael (Fussballeigentlichgernseher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Thread nicht ganz gelesen, bin aber der Meinung das Rudi nicht Recht hatte.

Die Leistung gegen Island war unterirdisch.

Wenn ich sehe, was hier in Bochum und heute Morgen in der S-Bahn nach Dortmund an Schotten unterwegs sind, gibt das heute Abend ein Auswärtsspiel vor über 60000 Zuschauern.

Wenn die Spieler da soviel selbstvertrauen haben wie Samstag, gehen Sie unter.

Gruß Jaraz

PS: Wer noch ne Karte für heute Abend über hat, soll sich ganz schnell bei mir melden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dem Großteil der Meinungen zu. Es wurde echt mal Zeit das Leute wie Kahn und Völler mal auf'n Tisch hauen und sagen wie es ist. Sie haben ja auch Recht und sprechen den meisten Deutschen ja von der Seele wie man so schön sagt. Was der Oli Kahn vor einigen Wochen sagte fand ich auch super. Früher waren die Spieler stolz wenn sie für die Nationalmannschaft spielen durften und haben auch alles gegeben um ihr Land so gut wie möglich zu vertreten. Heute ist das für die meisten keine Ehre mehr, außer für die ganz jungen, aber die können es (noch) nicht alleine packen. Unsereins kann auch nicht wegen jedem Wehwechen krank machen oder sagen "Nee Chef, da will ich heute net hinfahren". Mal abgesehen davon das Fußballer heute viel zu gut bezahlt werden. Die interessiert nur noch das Geld. Da ist es für den besten Trainer (und Rudi ist einer der Besten) fast unmöglich eine vernünftige Truppe zusammenzustellen. Wenn ich die Besserwisser-Sprüche von Netzer und Co. schon höre! Als ob die damals immer nur super gespielt hätten! Ich glaube als Rudi Völler wäre ich schon viel früher ausgerastet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...