Zum Inhalt springen

Schlechtester Film aller Zeiten


pfc

Empfohlene Beiträge

@Taragond:

Es geht ja auch nur darum, welche Filme jeder einzelne von uns als "schlecht" empfindet. Klar sind die individuellen Geschmäcker verschieden und wenn ich sage, dass "The Cube" für mich sch...rott war, dann muss das noch lange nicht heissen, dass das für jeden anderen hier auch gilt. ;)

Mir ist übrigens noch einer eingefallen, den ich schlecht finde:

The Cell

LG

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiss aus Erfahrung, dass gerade dieser Film sehr umstritten ist...ich find ihn trotzdem Ka**e...

Clockwork Orange...sowas von abgedreht und dabei laaaaaangweilig...auch wenn er psychologisch betrachtet sehr interessant ist...

EDIT: @Saga... hast ja recht, trotzdem musste das mal gesagt werden *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PsiKosmos

Was ihr noch vergessen habt ist "House of Haunted Hill".

Der Film war ja ansich nicht schlecht aber das ende war extrem billig da sind denen wohl schon die guten ideen ausgegangen.

Doch, der Film wird hier auch schon erwähnt. Und mit so ziemlich dem gleichen Fazit wie bei Dir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach kommt. grund sätzlich alle steven king verfilmungen(wobei es 1 noch geht)

Neben dem bereits erwähnten "Stand by me" (Sehr geil, besonders River Phoenix) kann man auch noch Stephen King's ES als gelungen bezeichnen. Besonders, weil es sich nur um eine TV-Film mit wenig Budget handelt. Allein Tim Curry spielt als Pennywise the dancing clown alle an die Wand...

Zu den sehr schlechten Filmen zählen auf jeden Fall: "Super süß und super sexy" (Mit Christina Applegate) und "Groupies forever " (Warum nur, Susan Sarandon, warum??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pennywise

Will Dir ja nicht auf den Fuß treten(ist bei Dir ja schon fast persönlich;) ), aber findest Du "Es" ist wirklich eine gute verfilmung? Das Buch war genial, da kann man nichts sagen. Aber die Verfilmung war unter aller Würde. Der hat nichts von dem Grusel des Buches rübergebracht. Ich gehe fast so weit und behaupte, daß Tommyknockers besser war! IMHO war Green Mile echt die beste King-Verfilmung.

P.S.:Dreamcatcher gelesen? Hat viel spaß gemacht Derry mal wiedezulesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mit der Kritik einsteige, muss ich sagen, dass "The Cube" ein sehr feiner film ist. Wenigstens ein Film, bei dem am Ende nicht alles gut und toll ist und der (beim ersten Gucken) absolut spannend ist.

Also der allerschlechteste film ist "Dei Mudder sei Gsicht". Inhalt: Ein paar Deppen versuchen sich über Ausländer lustig zu machen, indem sie billige Sprüche babbeln. einfach nur erbärmlich.

Ziemlich grottig sind auch "The Core" und "Mission To Mars". So ziemlich das Lächerlichste an Film was ich je gesehen hab.

Weiter gehts:

- American Pie 3 (gäääääääähn)

- Fluch der Karibik (ultra gäääääähn)

- Final Destination 1+2 (kein bissel schockierend, total übertrieben)

- Die Werner-Filme (abgesehen von Teil 1)

usw.

Die lächerlichste Szene hab ich bei "True Lies" gesehen. Eine MP fällt die Treppe runter, plötzlich lösen sich tausende von Schüssen, 157 Schurken sterben, nur unser Held "Der Gouverneur" Arnie überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, eigentlich ist der schlechteste Film aller Zeiten, der Rekord wurde wirklich, statistisch gesehen, nicht gebrochen (was ich nicht verstehen kann): Plan 9 From Outher Space , das ist Trash pur. Der schlechtste Film aller Zeiten war Ed Woods größter Erfolg.

Der Film mit dem meisten Miesen ist "Die Piratenbraut".

Der Film, bei den am meisten weggeschnitten wurde, war "Ben Hur", glaube der aus den 60'er.

Wer "Plan 9 From Outher Space" nicht kennt, kann es ja mal suchen, das muss man gesehen haben, es gibt ein Film mit Jonny Depp, in denen er Ed Wood, bei der Entwicklung dieses Filmes, spielt. Der Film heißt "Ed Wood". Kann ich nur empfehlen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opps, das habe ich wohl überlesen, dazu muss ich einfach ein Kommentar geben:

Original geschrieben von Saga

Eyes Wide Shut *gääääääääääähn*

- fast alle deutschen Filme (derzeitige Ausnahmen: ... Stalingrad ...

Eyes Wide Shut (kann sein, dass er langweilig ist) war Stanley Kubricks letzter Film, 1 Woche danach ist er gestorben. 10 Jahre vorher hatte er keine Filme gedreht, dann kam er mal mit einen Film an, der Ausnahmsweise keine Skandale ausgelöst, "Eyes Wild Shut". Er war nicht mehr der jüngste, aber alles was er noch hatte, hat er in diesen Film gesteckt, bis er starb. Auch wenn das Resultat nicht so gut war, wie bei seinen anderen Filmen, sollte man es nicht zu den schlechtesten Filmen zählen. Sowas ist Gotteslästerung!

Stalingrad??? Wenn man den Titel des Filmes nicht kennt und auch die Untertitelung nicht hätte, würde man nicht einmal merken, dass es sich um den 2. Weltkrieg handelt. Der Film weicht sehr stark von der Wahrheit ab, und der Titel passt auch nicht, die Szenen hatten alle nix mit Stalingrad zu tun. Als ich ihn gesehen habe, dachte ich der Film endet damit, dass die Deutschen den Krieg gewinnen.

Aber nur so meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch einen: "Ghosts of Mars" war auch ziemlich langweilig. Und wo ich gerade "Mission to Mars" lese, "Red Planet" war auch nicht so der Kracher.

@Maschmello:

Ich weiss das mit Kubrick, tut mir auch ehrlich leid, dass dieser großartige Regisseur gestorben ist...aber das macht seinen letzten Film für mich leider nicht besser. ;)

Was Stalingrad angeht: ist vielleicht an der Wahrheit vorbei, aber dennoch gut gemacht. Und ich denke, dass der Film trotzdem gut zeigt, wie sehr die Soldaten im Russland-Feldzug leiden mussten, auch wenn die Schlacht an sich wohl wenig authentisch dargestellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Filme die mich nicht vom Hocker gerissen haben, bzw. bei denen ich mich hinterher ueber die verlorene Zeit geaergert habe waeren z.B.:

Jeepers Creepers - Wurde oben schonmal genannt, ich hab die ganze Zeit versucht mir einzureden das der Film doch ganz nett ist, hat aber leider nicht geklappt.

Dungeons & Dragons - Wahrscheinlich bin ich mit zu hohen Erwartungen da rein gegangen, die Effekte und die Drachen waren ja ganz nett, aber die Charaktere und die Story waren unter aller Sau.

Und zu Cube muss ich noch sagen, es ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme geworden seitdem ich ihn zum erstenmal gesehen habe, also definitiv Geschmackssache, so wie bei allen anderen Filmen auch.

Sacha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sacha

Dungeons & Dragons - Wahrscheinlich bin ich mit zu hohen Erwartungen da rein gegangen, die Effekte und die Drachen waren ja ganz nett, aber die Charaktere und die Story waren unter aller Sau.

D&D war schon wieder so schlecht, dass er amuesant war. Wir haben uns halb tot gelacht ueber die schlechte Story, die daemlichen Dialoge und die schlechten Schauspieler. An der Stelle, wo dann "unser Held" in eine Hoehle reinging und das Maedel nochmal kurz seinen Namen rief, drehte sich der Held um und ich sagte dann laut im Kino aus Spass "Pass auf Dich auf". Ich hab ja nicht damit gerechnet, dass genau dieser schlechte Satz von Ihr tatsaechlich kommen wuerde. Wir lagen fast am Boden vor lachen. :D :D

Nicht zu verachten ist ja der eine Boesewicht gewesen, der unbedingt blauen Lippenstift tragen musste um noch laecherlicher zu wirken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Was Stalingrad angeht: ... wie sehr die Soldaten im Russland-Feldzug leiden mussten

Ich finde es zeigt nicht wie die Soldaten im Russlandfeldzug leiden mussten. Vielleicht in einen anderen Russlandfeldzug, aber nicht den Feldzug der Operation "Barbarossa".

Sie mussten zwar leiden, aber das war auch schon alles.

Eine geistige Belastung in Stalingrad war das Geräusch der Stalinorgel --> und im Film, Stalinorgel?? kann man das Essen??

Die Deutschen hatten nix zu Essen. Sie wurden erschossen, wenn jemand ein Stück Brot, vor die dafür vorgesehende Zeit aß. --> Im Film haben die Deutschen Selbstmord in ein Lager voller Nahrung gegangen.

Es gab keine russischen Gefangenen in Stalingrad, oder Zivilisten --> Im Film wurde Russen exekutiert, woher sollen die kommen?

usw.

Fazit: Stalingrad ist einer der am aufwendigsten gedrehten deutschen Filmen, Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, meien Kandidaten:

  • Polanskis Verfilmung von "Macbeth"
  • A Clockwork Orange
  • Alle Auftritte von Alf, die länger waren als eine halbe Stunde ;0)
  • Matrix (los, steinigt mich...)
  • Monster AG (ich hätte vorher nicht Shrek sehen sollen, dann hätte er mir wahrscheinlich sogar gefallen)
  • Der sich den Wolf tanzt (dabei habe ich meinen absoluten Snake-Rekord aufgestellt)
  • Rush Hour 1&2 (hab ich mir witziger vorgestellt)
  • Final Fantasy (die Technik war ja genial, aber die Story war mir zu abgedreht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also naja ich kann nur Sagen alle Werner Teile sind geil. Auf den Humor mas man halt stehen, sonst bringt das nichts sich den anzusehen.

Der schlechteste Film war PowerRangers der Film, ich war damals 14 und er war ab 12. Mein Kumpels wollten ihn sehen, wir haten damals die Auswahl zwischen Braidy Family und Powerranger. Wie kann man seine Kindern nur sowas antun.

Also den Film der Gladiator fand ich auch schlecht. In den Schlachten war das recht verschwommen aufgenommen. Und so ein Runtergebrochenes Ende, so alla jetzt is aber Schluss Film ist zu ende und ne neue Rolle kostet so viel.

Und nicht alle Deutschen Filme Sind Schlecht.

Der Bewegte Man

Pizzeria Lambock

Das Experiment

usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SaPaul

Also, meien Kandidaten:

...

[*]A Clockwork Orange

...

??? Lies mal das Buch und dann schau nochmal den Film, ich glaube du würdest deine Meinung ändern.

Der Film ist ein Meilenstein der Filmgeschichte, hat die größten Skandale damals ausgelöst und Stanley Kubricks leben fast gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...