Zum Inhalt springen

Kaffeeklatschrunde der Rentnergang oder das Grauen des Whiskyfasses


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Hawkeye

Das klingt doch mal nach einem bimeivertraeglichen Monat.

Kannst Du haben. Bin naemlich nicht kaeuflich. Ausserdem mag ich gar keinen Cappucino

Ja, klingt in der Tat ganz gut und ich brauch das auch nach diesem Jahr. :)

Bin auch nicht käuflich, aber das verrate ich immer erst hinterher, wenn überhaupt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von bimei

Ja, klingt in der Tat ganz gut und ich brauch das auch nach diesem Jahr. :)

Bin auch nicht käuflich, aber das verrate ich immer erst hinterher, wenn überhaupt. :D

Das kann ich mir vorstellen. :e@sy :)

Geschickt, wie immer. :D

Waere ja auch noch schoener, wenn die Lobkoenigin kaeuflich waere. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann nehm ich doch glatt den Versöhnungsrumcappuccino vom LoneGunman. Wüsste zwar nicht, warum ich mich mit dir wieder versöhnen müsste, aber die Mischung brauch ich jetzt. :D :D :D

bimei: Was soll denn das? soviel U*** auf einmal? Was sollen deine User von dir denken?

Massnahmen für bimei vor dem U***

- Useraccounts für alle User auf einen Status unterhalb des Gastkontos einrichten.

- Ganz besonders für die Oberferengies: "Sie haben den Mauszeiger bewegt. Dieser Vorgang wird aufgrund von Einschränkungen, die ihr Administrator eingerichtet hat, abgebrochen."

- Das Adminpasswort hat auf einmal 120 Stellen und befindet sich einzig und allein auf einem Zettel in bimeis Tasche. :D :D

Ich glaube, dann kannst du beruhigt in U*** gehen.

Ich würde dann auch noch vorschlagen, die moorhuhn.exe im Virenscanner als Virus zu definieren. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. :D

Bimei-Vorsichtsmassnahmen vor dem Urlaub:

Naechste Serverumstellung erst wieder bei Dienstantritt von Fr. Bimei...

Probleme sind bis auf weiteres nicht aufzutreten und wenn doch, so lang wie moeglich herauszuzoegern...

Wochenenden sind ab jetzt bis Rueckkehr von Fr. Bimei frei...

*duck*

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es gaaanz anders machen :D

Alle Server herunterfahren und allen PC's den Saft abdrehen und den Schlüssel zum Sicherungskasten mitnehmen. Sicherheitshalber noch alle Netzwerkkabel abbauen und einsperren ;)

Problem gelöst *g* Für was gibts denn Schreibmaschinen? (Die funktionieren wenigstens ohne Internetanbindung) :D

(und was Ferengies mit ihren Schlepptops machen ist deren Privatvergnügen...)

*duck* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, nachdem ich den ganzen Tag schrankteileschleppend verbracht habe, dachte ich mir, schau ich doch mal kurz rein.

*ne-runde-glühwein-ausgeb*

so, nun werd ich mich noch einmal meiner Klausurvorbereitung für morgen abend widmen, aber ich glaub, die Klausur werd ich versemmeln. umzug und Klausur passt sehr schlecht zusammen.

Ich wünsch euch noch nen schönen abend und nen schönen 2. Dezember.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chief Wiggum

bimei: Was soll denn das? soviel U*** auf einmal? Was sollen deine User von dir denken?

Da denken sie nichts anderes, als bisher auch schon. Ferengis, schon vergessen? :D

Massnahmen für bimei vor dem U***[...]

:D :D

Original geschrieben von Hawkeye

Bimei-Vorsichtsmassnahmen vor dem Urlaub:[...]

:D :D

Tsee, was für Spinner, einfach gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

Schreibmaschinen? Das sind Ferengis, die kriegen einen Bleistift und nen Block zum T-Konten malen. :D

Meisel und Steinplatte wären bei Ferengis eher angebracht... und Lehm + Höhlenwand für Marketingleute... Flash und Marketingmitarbeiter ist ne üble Mischung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Noe. Bin einfach grundlos gut gelaunt. :)

Hmmm... irgendwie komisch... :rolleyes:

Also ich bin einfach nur müde... und weiss nicht so ganz wie ich mich fühlen soll... :rolleyes:

@Jusky:

Also ich weiss noch nciht, ob ich komme - werd aber versuchen das hinzubekommen... :rolleyes: Nur momentan bin ich dauernd überall eingeladen... letztes WE gemütlicher Abend bei den SChützen, kommendes WE direkt mind 2 Feiern (natürlich am gleichen Tag, wie sollte es auch anders sein? :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Na doll, wenn andere gut gelaunt sind, soll ich mich freuen, aber wenn ich gut gelaunt bin, ist das seltsam. *hmpf* :D

Och hawky... :e@sy So war das doch gar nicht gemeint... ich weiss nur einfach nicht wie ich mich fühlen soll, da ich einfach zu müde dazu bin um darüber nachzudenken... :rolleyes:

Aber freut mich, wenn du gute Laune hast - nur leider hilft mir das nicht wirklich gegen meine Müdigkeit... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...