Cobra Geschrieben 5. April 2001 Teilen Geschrieben 5. April 2001 Ich glaube für einen Informatiker bin ich eher ein Zwerg (1,81m) Wenn ich mir so die anderen Informatiker ansehe aus der damaligen Berufsschule (das waren noch Zeiten, Schule come back), die waren alle um längen grösser als ich, aber dafür auch sehr dünn. Kurz: Informatiker sehen aus wie Bohnenstangen :-> Die meisten Informatiker aus meinem Betrieb könnten auch aus der Dachrinne trinken. Ich bin halt nicht so gross, dafür aber sehr breit (aber nicht fett, sondern durch Fitness sehr muskulös). Meiner Meinung nach, sieht das besser aus. Wie sieht es bei euch Männern aus? Und wenn die Männer lang und dünn sind, sind dann die Frauen klein und dick? Ich kenne kaum Informatikerinnen. Also die Frauen sind hier auch gefragt, okay? Cobra, der nicht gross aber kompakt ist. [ 05. April 2001: Beitrag editiert von: Cobra ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snow66 Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Nun, ich bin weibl. Fachinformatikerin und bin ca. 1,74 groß. Ich würde mich nicht gerade als dick bezeichnen eher als "normal" (69 Kilo). Die männliche Seite in meiner Klasse ist eher sehr schmächtig. Alle ziemlich klein und dünn. Ist das denn im allgeinen so ? Grüße snow66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 hmmmm na gut: Technische Daten: 180 cm, 75 kg Soll heissen beim einkaufen gibts Grösse "M" und dette passt immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Mit Schuehen oder ohne? Also ohne bin ich gerade mal 179cm und wieg knapp 73kg, also wenn du so willst ein Zwerg . Bin auch der kleinste von den FI hier im Betrieb (Da haut man sich wenigstens nich immer den Kopf an) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinse Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 <- ist 1,86 m und so 83 kg... Hab ich jetzt gewonnen? P.S. Auf dem Bild in meinem Profil sieht man zumindest die obere Hälfte...den anderen Meter müßt Ihr euch vorstellen [ 06. April 2001: Beitrag editiert von: Hinse ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 *GibtSenfdazu* 1.89m / 67 kg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 180 und 73 kg moe du bist ja n ziemliches leichtgewicht für deine grösse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 ca. 182 cm u. 67 Kg. sehe also dünn aus, soll aber noch breiter werden -- laut Doktor..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-MENSCH Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Also zu mir Größe: 1,83m Gewicht: 74kg Brust: 103cm Nicht schlecht oder :cool: ???? *HIHI* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Original erstellt von timuwine: <STRONG> moe du bist ja n ziemliches leichtgewicht für deine grösse </STRONG> Naja, ich muß auch immer damit kokettieren Habe letztes Jahr etwa 25 kg abgenommen, bin auch ein kleines bißchen stolz drauf P.S. Der dreckige Hund ist ja auch nicht viel besser als ich [ 06. April 2001: Beitrag editiert von: Moe ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 1,85m/78kg Macht ein effektives Gewicht von 42,16kg/m (nur für die Statistiker unter uns - wer sonst könnte mit solchen Werten etwas anfangen? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Na dann bin ich wohl eher der Schrumpf-Germane im Forum. 173 cm (ohne Stöckelschuhe ) "Komm ich jetzt in Fernsehn ?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 @ it mensch körbchen-grösse?? du bist m oder ??? @ moe da muss aber wieder n bissi was druff oder ?? oder gehts dir besser dabei?? [ 06. April 2001: Beitrag editiert von: timuwine ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Hmmm... da scheine ich mit ca. 1.95m ja alle zu übertreffen... und mein Gaspedal muß jeden Morgen einen Druck von gut 85 kg aushalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 .....hmmm.......1.98m............ und das war erst der grosse zeh!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tasjopeia Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 also da kann ich auf jeden fall drunter: 162 cm ich bin aber auch weiblich, meine weiblichen kollegen sind auch nicht so arg viel grösser als ich. aber bei uns "kleinen" liegen die erogenen zonen näher beieinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 ....na huch....jetzt versteh' ich das alles........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 @ Tasjopeia aber bei uns grossen haben sie mehr platz sich auszubreiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-MENSCH Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 An IngH Ich bin ein IT-MANN Und was bist du? HUHU?! MFG IT-MENSCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 @Tasjopeia Noch ein Stück drunter: 160 cm, 51 kg... bin weiblich und wenn ich in der BS was mit den Jungs zusammen mache, dann sieht das schon immer ein bisschen komisch aus - alle so um die 1,85 m und ich dann daneben... Typischer Ausspruch von mir (mind. 1 x pro Tag): "Kannst mir bitte mal was runtergeben?".... Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 @Tasjopeia & Technician Grins ich schaff's noch besser :eek: 159 cm :eek: Den Satz von dir, kenn ich auch... [ 06. April 2001: Beitrag editiert von: Eva ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 nicht ganz der größte aber wenn ich nichts überlesen habe der schwerste. 190cm - 195cm bei 93 kg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 @timuwine: Ich will "demnächst" mit dem Rauchen aufhören, da kommt das zunehmen von ganz allein, denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Original erstellt von maddin: <STRONG>nicht ganz der größte aber wenn ich nichts überlesen habe der schwerste. 190cm - 195cm bei 93 kg</STRONG> Äh, falsch ! 1.85, 110 kg Lebendgewicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 @Moe <STRONG> P.S. Der dreckige Hund ist ja auch nicht viel besser als ich </STRONG> Ich wiege soviel wie du, bin aber kleiner. Deshalb habe ich mindestens einen 1cm mehr Bauchumfang als du. Aber weißt du was ? Bei unserem Gewicht haben wir bei Windstärke 11 wenigsten unseren Spaß....... Übrigens, ich rauche auch. Bleibe ich jetzt klein und mager ? [ 06. April 2001: Beitrag editiert von: thedirtydog ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.