freeza Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Ich hatte heute Projektpräsentation und Fachgespräch (FISI). Is soweit ganz gut gelaufen hab schriftlich 74% und praktisch 69% bekommen. Bin eigentlich ganz zufrieden. Heut abend wird nun erst mal richtig einer drauf gemacht. Hatte sonst noch jemand heute Prüfung? mfg freeza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 So früh hattest du schon mündliche Prüfung. Welche IHK bis du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-YO-Sancho Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 SCHWEIN <---Achtung Ironie Natürlich herzlichen Glückwunsch von mir :uli Möchte auch gerne meine Ergebnisse und so...bange immernoch ums überhaupt bestanden haben.... allen anderen noch viel Erfolg in der Prüfung drücke uns allen die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duisburg6681 Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 hab auch bestanden, mit 78 % insgesamt :-) bis denne leute und vielen dank für eure hilfe gruss marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Herzlichen Glückwunsch an euch! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freeza Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Ich bin IHK Koblenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Aha. Herzlichen Glückwunsch!!! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 hmm...ist schon ziemlich früh die mündliche ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Congratulations!!!! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Allen Prüflingen die Bestanden habe auch von mir: Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
garfieldhu Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA schriftlich hab ich bestanden. Jetzt brauch ich aus Doku und Präsi nur noch 166 Punkte, also jeweils 83, dann klappt das vielleicht noch mit der 2 *anstreng* Glückwunsch auch allen, die es geschafft haben. Das jetzt auch schon Präsis sind, wundert mich auch. Aber egal. Vorbei is vorbei, geschafft is geschafft. Glüüüüüüüüückwunsch :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Das jetzt auch schon Präsis sind, wundert mich auch Ab 24.06. beginnt die Ferienzeit in einigen Bundesländern, da ist das dann nicht mehr ganz so verwunderlich. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tazz Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Herzlichen Glückwunsch allen die bestanden haben :uli Ich warte leider immer noch auf mein Ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freeza Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Jo mich hat es auch gewundert das die mündliche bei uns schon so früh war. Die IT-Systemkaufleute bei uns haben erst ende Juni. Die Einladung von der IHK kam auch erst ca. ne Woche vor dem Prüfungstermin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glober2001 Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 So, komme grade aus Hannover von der Prüfung nach hause! Und hab so grade ne 3 eingefahren! Genau 67% gesamt! Aber was solls??? BESTANDEN!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberMaus Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an euch alle.. Seid froh, dass ihrs endlich hinter euch habt!! Echt super! Egal wie, wenn ihr mich fragt.. ihr habt alle, die bestanden haben ein fettes :uli verdient.. Drückt dem Rest die Daumen, dass dies genauso hinbekommen!! Und viel Spaß beim Feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mmm Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 hab heute meine präsi bestanden und bin noch auf eine gesamtnote 2 gerutscht *bin total happy* allen die schon bestanden haben herzlichen glückwunsch und prost die die es noch vor sich haben viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoOneKnows Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 gratulation auch von mir an alle! hatte heut auch präsi und hab bestanden. da durchzufallen is auch schwierig. die prüfer waren auch super korrekt, von wegen die präsentation darf zwischen 10 und 15 minuten dauern auch die punktevergabe war großzügig. ihk hannover rockt halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alemanne Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Komme gerade auch von der IHK Bielefeld. Hab mich in der Gesamtnote noch auf eine 2 geschmuggelt!!! Jetzt kann der Fussballabend Deutschland-Niederlande beginnen. Möge das Bier gewinnen :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 habe heute auch endlich meine Ergebnisse bekommen GH1: 54 *besser als gedacht* GH2: 76 WiSo: 73 *leider etwas schlechter als erwartet* Naja... grade so ne Gesamt "3" Nun also noch die Präsi am 01.07. irgendwie bestehen ... und fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PHME Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Naja... die mündliche wird echt noch ein Spaß... schriftlich war aber gierig soweit.. GH1 = 87 GH2 = 74 Wiso = 90 Kann ich mit leben.... Jetz noch die mündliche packen und dann is es endlich geschafft Viel Glück noch an uns, die es noch vor uns haben ! So far, PHME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexD979 Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo, Dafür das ich seit zwei Tagen total durch den Wind war hat die mündliche (IHK Hannover) recht gut geklappt. Insgesamt hat es leider nicht für eine 2 gereicht, schade! GA 1: 66 GA 2: 69 Wiso: 92 Doku: 89 Präsi: 85 ergibt eine 2,5, ich könnt mich ja in den A**** beißen, 0,1 mehr und ich hätt ne zwei! Egal, 3 Jahre lernen sind nun vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ben85 Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Ich hab heute auch mit ner 2 bestanden. :marine :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catman Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Ich habe auch schon seit 09.06. bestanden. Ich habe aber noch kein einziges Ergebnis. Da die IHK-Kassel noch 1 oder 2 Wochen braucht die Zeugnisse zu verschicken. Gut, dass ich übernommen werde, so ohne Noten kann man sich glaube ich schlecht bewerben. Herzlichen Glückwunsch an alle die bestanden haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hab heute morgen auch bestanden :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.