Zum Inhalt springen

Nr. 119 - Unfreundliche chinesische Kolleginnen und ein Single weniger in der Soap


mixki

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja gestern wars zu warm, heute zu kalt... kann ich da was für :P

aber die haben bestimmt nicht darüber geredet dass der Rock etwas unpassend für das Wetter ist ;)

Ja, du kannst da was für :e@sy :P

Doch, sie haben so laut gelästert dass ich es ganz genau hören konnte:'Bei so einem Wetter mit Rock, also mir wär das ja viel zu kalt.'

:( Dabei wollte ich soch nur meine supertollen neuen Schuhe endlich mal anziehen :D

Hm, und meine ma hat mir gestern auch einen reingewürgt... Auf meinen Bericht dass ich 2 Kilo abgenommen habe kam von ihr: 'Also das sieht aber immer noch nicht gut aus' *grml* Manchmal denke ich dass ihre Feinfühligkeit zu männlich ausgerichtet ist...

Huhu wolvie *knuddl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moins, liebe mit-irren. ich dachte eigentlich, es wäre sommer befohlen worden. klappt hier eigentlich gar nix mehr? ^^

Ich kann mich net beschweren. Ist zwar nicht wirklich warm nach den 30° am We, aber ich find 24° auch ganz angenehm. Unsere LAN Truppe ist jedenfalls schon wieder am meckern, dass die armen Switches zu warm werden und wollen die Klima hochstellen. Aber in den Büros isses kühl *nachguck* 18°.. fast perfekt...

Mixki: Wieso fährst du Bahn? Hab ich da irgendwie was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du kannst da was für :e@sy :P

Doch, sie haben so laut gelästert dass ich es ganz genau hören konnte:'Bei so einem Wetter mit Rock, also mir wär das ja viel zu kalt.'

:( Dabei wollte ich soch nur meine supertollen neuen Schuhe endlich mal anziehen :D

Hm, und meine ma hat mir gestern auch einen reingewürgt... Auf meinen Bericht dass ich 2 Kilo abgenommen habe kam von ihr: 'Also das sieht aber immer noch nicht gut aus' *grml* Manchmal denke ich dass ihre Feinfühligkeit zu männlich ausgerichtet ist...

wieso hast du dann net gerufen "mit deiner Firgur würd ich mich sowas auch nich trauen"... oder sowas in der art :D

lol jetzt weiß ich von wem du das hast *duck* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mixki: Wieso fährst du Bahn? Hab ich da irgendwie was verpasst?

? Ich fahr schon immer Bahn. Ich weiß ja nicht wie es bei euch inner Stadt is, aber bei uns gibts da keine Parkplätze ausserhalb der Parkhäuser...

Aber wo du grad mal da bist ;) Du weißt doch bestimmt wo ich in Hamburg billige Eine-Nacht-Hotels finde, oder nicht? Also sowas für 25 Euro, wo eigentlich nur nen Bett drinsteht.

Wenn ja, könntest du mir vielleicht mal die Strassen, wo die ungefähr sind per PM geben? Danke :)

Kugel: Naja, sie hatte eine schöne Figur. Außerdem bringt es mir persönlich nichts wenn ich sie fertig mache. Mir macht es keinen Spaß gemein zu sein in solchen Situationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und über mich wurde inner Bahn schon geredet weil ich nen Rock anhabe. Naja... Is auch nen bissel kalt :rolleyes:

Och, also hier wuerde ich, wenn man mich nicht deswegen komisch angucken wuerde, auch im Rock kommen. Dafuer ist das Wetter hier eigentlich schon gut genug. Aber ich wollte noch ein paar Tage hier arbeiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Ich fahr schon immer Bahn. Ich weiß ja nicht wie es bei euch inner Stadt is, aber bei uns gibts da keine Parkplätze ausserhalb der Parkhäuser...

Aber wo du grad mal da bist ;) Du weißt doch bestimmt wo ich in Hamburg billige Eine-Nacht-Hotels finde, oder nicht?

Achja .. ich vergess immer wieder, dass nicht jede Firma selbst den Azubi nen kostenlosen Tiefgaragen Stellplatz direkt eine Etage unter deren Büro anbietet :D :floet: ;)

Hmm billige 1-Nacht Hotels... also das billigste wäre wenn du dich bei einem der hier ansässigen Fi's einnistest, weil umsonst ;)

Ansonsten denke ich mal auf dem Kiez findest du die billigsten Hotels dieser Art, wobei das weder ruhig noch angenehm ist... Sonst hab ich aber auch keine Idee. Kenne mich Hotelmässig hier irgendwie gar nicht aus... sorry.

Evtl. hat Dooley da mehr Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja .. ich vergess immer wieder, dass nicht jede Firma selbst den Azubi nen kostenlosen Tiefgaragen Stellplatz direkt eine Etage unter deren Büro anbietet :D :floet: ;)

Ansonsten denke ich mal auf dem Kiez findest du die billigsten Hotels dieser Art, wobei das weder ruhig noch angenehm ist... Sonst hab ich aber auch keine Idee. Kenne mich Hotelmässig hier irgendwie gar nicht aus... sorry.

Evtl. hat Dooley da mehr Ahnung?

*Zaunpfahl raushol*

Tja, wir haben halt nur Parkplätze für Kunden und 7 Stück für unsere Chefs... Allerdings habe ich da auch gar kein Problem mit.

Aufm Kiez? Sind das dann nicht eher Stundenhotels? :rolleyes:

Also wie ruhig oder angenehm das ist is wurscht. Naja, aber geht schon. Keinen Stress ;) Hätte ja sein können. So wichtig is das nicht. Zur Not habsch ja noch nen Auto

Kugel: Ich habe wirklich keine Lust darüber zu diskutieren. Ich reagiere auf sowas halt nicht und gut. ;)

Hawk: Dann müssten wir wohl Artbeitsplätze tauschen. Dann würden meine Stelzen nicht kalt werden und du würdest nichtmal an Röcke denken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Zaunpfahl raushol*

Tja, wir haben halt nur Parkplätze für Kunden und 7 Stück für unsere Chefs... Allerdings habe ich da auch gar kein Problem mit.

Aufm Kiez? Sind das dann nicht eher Stundenhotels? :rolleyes:

Also wie ruhig oder angenehm das ist is wurscht. Naja, aber geht schon.

Halt Stop! Nicht schla.... AU ! :D

Nee nicht diese Art von Hotel. Da sind AFAIK auch ein paar "normale" Hotels, die halt bloss minus 3 Sterne haben oder so ;)

Wie gesacht im Zweifelsfall hab ich -vollkommen ohne Hintergedanken! (und da ist jetzt auch keine Ironie drin!)- auch ne Gästematratze für dich.

Cool grad mit dem Callcenter telefoniert, wo ich mal gearbeitet hab und mal leise angefragt ob die nicht nen Job für mich haben. Wenn ich das richtig verstanden hab war das richtig passend. Der derzeitige DB Admin von denen der mich damals ersetzt hat ist nämlich grad nach Dunkeldeutschland zum Bund eingezogen worden und die sind auf der Suche *freu* Dann bin ich den Tankstellenjob ja bald los, weil wegen is nich... ähh ich mein mich nervt das einfach meine Wochenende schon nen Monat im voraus zu verplanen. Und bei dem Callcenter kann ich mir die Zeit ja frei einteilen. Hauptsache die DB steht wenn das zugehörige Projekt anläuft ;)

Hach watt is dat schön :marine:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawk: Dann müssten wir wohl Artbeitsplätze tauschen. Dann würden meine Stelzen nicht kalt werden und du würdest nichtmal an Röcke denken ;)
Siehst Du? Genau da liegt das Problem: Wir waeren beide nicht gluecklich. ;)

Ausserdem will ich nichts mit RPG zu tun haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh Call Transaction oder doch lieber n Batch job... ich kann mich einfach nicht entscheiden *grybl*

Deine Probleme möcht ich haben *lach*

Naja dafür is meine Präsi für Freitag fertig. Gähnend langweiliges Thema (Xampp für Windows.... installation, konfiguration, sicherheit) aber es geht sich ja auch um die präsitechnik und nicht um den inhalt .. blöde halbjahrespräsi :rolleyes:

Mahlzeit erstmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt Stop! Nicht schla.... AU ! :D

Nee nicht diese Art von Hotel. Da sind AFAIK auch ein paar "normale" Hotels, die halt bloss minus 3 Sterne haben oder so ;)

Wie gesacht im Zweifelsfall hab ich -vollkommen ohne Hintergedanken! (und da ist jetzt auch keine Ironie drin!)- auch ne Gästematratze für dich.

Hach watt is dat schön :marine:

Nene, nachher bricht mir noch einer meiner schön gezogenen Fingernägel ab ;):D

Achso, naja, ich schau mich dann einfach um. Wie gesagt, es reicht wirklich ein Bett.

Und ich hatte mit Absicht nicht auf deinen Text oben reagiert... Ich brauche keine Gästematratze, danke. Sehr lieb aber das Angebot.

Glückwunsch :)

Siehst Du? Genau da liegt das Problem: Wir waeren beide nicht gluecklich.

Ausserdem will ich nichts mit RPG zu tun haben

hehe, stimmt wohl ;)

Hey. Ich mache grad was mit java. Als die hier gehört haben dass ich den Kurs mache haben sie mir gleich eine schöne Aufgabe gestellt ;) Aber ich wär auch nicht gern da unten ehrlich gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ich mache grad was mit java. Als die hier gehört haben dass ich den Kurs mache haben sie mir gleich eine schöne Aufgabe gestellt ;) Aber ich wär auch nicht gern da unten ehrlich gesagt...

Ihr macht Java?!?!?!? :confused: :e@sy

@all: moin zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ich mache grad was mit java. Als die hier gehört haben dass ich den Kurs mache haben sie mir gleich eine schöne Aufgabe gestellt ;) Aber ich wär auch nicht gern da unten ehrlich gesagt...

Ui. Da koennte ich sogar noch aus dem Code etwas rauslesen. ;)

Na, so schlimm ist es hier "unten" aber nicht. Es wuerde Dir mit Sicherheit auch gefallen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, nachher bricht mir noch einer meiner schön gezogenen Fingernägel ab ;):D

Und ich hatte mit Absicht nicht auf deinen Text oben reagiert... Ich brauche keine Gästematratze, danke. Sehr lieb aber das Angebot.

Na des wäre natürlich fatal :D;)

Hmm ok war ja nurn Angebot...

/me is dann wieder auf Datensuche ... *komm putt putt putt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: moin zusammen :)

Hallo beechen! ;)

*pinke farbe auswählt*

*rummisch*

*nägel lackier*

*pinsel*

*mit den Händen wedel*

Fertig :D

Darf ich jetzt dgr einen Zaunpfahl geben? Mir machts nichts aus, wenn mein selbstangerührter Nagelack abbröselt. Verdünnungsmittel und Sekundenkleber ausm Baumarkt machen das Bombenfest :D:D

@Hawk

Da unten? Hmm... unten ist doch Bayern, oder nicht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kimi du alte Urlauberin... *knuddel*

Mit dem Schimpfwort "Urlauberin" kann ich ja so gerade noch leben, aber "alt" verbitte ich mir doch wohl. :D

Ich glaub, ich sorge hier mit dafür, dass der Altersdurchschnitt ein bisschen gesenkt wird. Wenn ich denn mal da bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...