Zum Inhalt springen

Nr. 119 - Unfreundliche chinesische Kolleginnen und ein Single weniger in der Soap


mixki

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja dann mal....

Alles Gute Crashi !!!

Hmm... tut das bei Euch auch so in den Augen weh ?? Na dann ist ja gut... :D :D

nich wenn ichs markiere :D

na hoffentlich hat Crash nich mein ganzes Glück verbraucht :rolleyes:

wäre schon peinlich, wenn er durchgefallen wäre und hier alle noch gratulieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann .. grad meine Aufgabenstellung parallel zum AP bekomen.

DB Entwicklung in Perl .. ich kann doch gar kein Perl.. Naja learningby doing *verzweifelt guck*

Ich bin doch kein AE *seufz*

Naja werde ich mich mit abfinden tun müssen .... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann .. grad meine Aufgabenstellung parallel zum AP bekomen.

DB Entwicklung in Perl .. ich kann doch gar kein Perl.. Naja learningby doing *verzweifelt guck*

Ich bin doch kein AE *seufz*

Naja werde ich mich mit abfinden tun müssen .... :eek:

Hmm da frag ich mich eher ob das genehmigt wird... Haben sie bei einem aus meiner Klasse abgelehnt gehabt, der sollte auch was entwickeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm da frag ich mich eher ob das genehmigt wird... Haben sie bei einem aus meiner Klasse abgelehnt gehabt, der sollte auch was entwickeln...

Ja nee is ja nicht mein AP, sondern nen paralleles Projekt zum AP ...

Mein AP hab ich imemr noch nicht so wirklich definitv.... Nur Ideen...

BTW: Hallo schwesterherz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Kleiner..... :e@sy

He, ich bin nicht klein. und wenn dann dann liegt nur daran, dass du schummelst und ich nicht ;)

Na du wie isset?

Chippie:

Macht ja nix .. schreibe ja auch so nuschelig.. aber das liegt nur am Schock.. mir fiel grad der "Einführung in Perl" Wälzer auf den Tisch...

hui ui ui .. das wird arbeit...

Hat hier wer Plan von perl? Insbesondere von perl in Verbindung mit ODBC bzw. Datenbanken generell? Oder gar Perl in Verbindung mit csv import in ne Datenbank?

Nein? Ok ich auch nicht .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, ich bin nicht klein. und wenn dann dann liegt nur daran, dass du schummelst und ich nicht ;)

Na du wie isset?

Ich schummel gar nicht.... Oder ich merks nicht mehr..... Also höher als sonst sind die Schuhe auch nicht..... :rolleyes:

Joa... Mir gehts soweit ganz gut......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schummel gar nicht.... Oder ich merks nicht mehr..... Also höher als sonst sind die Schuhe auch nicht..... :rolleyes:

Joa... Mir gehts soweit ganz gut......

Na siehste ... also bin ich net klein im Vergleich wenn ich mich richtig erinner ;)

Ja das doch ma schön. Und schon nen Job in Aussicht? Oder war da schon was? Irgendwie bin ich hier nimmer Up2Date ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in die Soap getrottet komm*

Moin zusammen. :e@sy Und danke für das Daumen drücken und die Glückwünsche. :e@sy :hodata

Ihr seid die besten!!! :)

*endlich fertiger FI-AE bin* :cool:

Und fertig bin ich jetzt echt... konnte so schlecht schlafen die Nacht und dann hab ich auch noch Husten bekommen... :rolleyes:

*Halsschmerztabletten suchen geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier wer Plan von perl? Insbesondere von perl in Verbindung mit ODBC bzw. Datenbanken generell? Oder gar Perl in Verbindung mit csv import in ne Datenbank?

Nein? Ok ich auch nicht .....

Sicher... programmier ich doch alles drin, was ich nicht direkt als Unix-Skript abfriemeln kann. :)

Ausserdem les nicht den Wälzer. Perl ist genau das selbe wie C

Und da C++ so ähnlich wie Java ist, habe ich auch schonmal csv Dateien in ne Datenbank importiert... ist recht einfach. :floet:

Aber bei Perl brauchst Du ne extra Erweiterung für direkte Datenbankzugriffe. Und die haben wir hier nicht und ich durfte sie auch nicht runterladen und deswegen habe ich das mit Perl noch nciht direkt gemacht. Aber ansonsten... zeig mir Quellcode und ich sag Dir, was Du falsch hast... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher... programmier ich doch alles drin, was ich nicht direkt als Unix-Skript abfriemeln kann. :)

Das Modul für die DB zugriffe ist vorhanden.

bin im moment dabei mich die Syntax al reinzutun und so... denke mal mit coden werde ich frühestens dienstag anfangen können ... schliesslich bin ich ja kein AE sondern SI.. da dauert das halt etwas mit dem reindenken... aber wäre ja nen witz wenn das nicht klappt.

hab dann ja jetzt auch extern jemanden den ich damit vollsülzen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher... programmier ich doch alles drin, was ich nicht direkt als Unix-Skript abfriemeln kann. :)

Ausserdem les nicht den Wälzer. Perl ist genau das selbe wie C

Und da C++ so ähnlich wie Java ist, habe ich auch schonmal csv Dateien in ne Datenbank importiert... ist recht einfach. bla bla bla

lol Perl ist das selbe wie C++, was genauso wie C und damit wie Java ist... Java ist ne Sprache, wie Deutsch also musst du nur mit dem PC reden und dann macht der das :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*noch nie mit Perl gearbeitet hab*

Und sowas nennt sich AE :rolleyes:;)

Nee Spässken :D

Naja werd mir dann wohl doch den Wälzer erstmal weiter reintun. Aber auch nimmer lang. Schliesslich will ich ja heute noch die Radläufe von meinem Schatz ziehen, damit sie endlich ihre Felgen eingetragen bekommt *g*

Edit:

So rechner aus.. noch a bisserl perl lernen und dann ab zum radläufe ziehen *g*

bis morgen und weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Perl ist das selbe wie C++, was genauso wie C und damit wie Java ist... Java ist ne Sprache, wie Deutsch also musst du nur mit dem PC reden und dann macht der das :D :floet:

Jaaa sag ich doch immer wieder.... eigentlich ist ehh jede Programmiersprache ähnlich. Ausser vielleicht RPG... da haben Sie echt zu viele Funktionalitäten eingespart.

Aber ansonsten ist es doch immer das selbe. Werte werden in Variablen gespeichert, dann verändert und neu gespeichert und dann wieder ausgegeben. Ob ich nun := oder == oder nur = als Variablenzuweisungssyntax habe ist schnurz.

Also rede einfach richtig mit dem Pc und der macht das auch... Du kannst höchstens Deine Aussprache anpassen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...