20. Juli 200421 j Katzen werden hier nicht gegessen. Ich hab auch 2 und deswegen haben die Katzenliebhaber auch meinen persoenlichen Schutz. hättet ihr Cats 'n Dogs gesehn wüsstet ihr dass Katzen böööööse sind
20. Juli 200421 j Ja was denn jetzt? Kochen oder dünsten? puh... damit wäre der Tag für mich wohl gerettet :bimei
20. Juli 200421 j *freu* Endlich halten die Punks hier aufm Marienplatz die Klappe...dafür spielt ein Straßenmusiker Bob Dylan, Cat Stevens, Simon&Garfunkel...das ist doch viiiieeel besser als "He du Sche** Fascho, verpi** dich" oder ähnliches Geschrei. *rumsumm* Sagte ich schon, daß hier echt schönes Wetter ist? :D
20. Juli 200421 j *sich umschau* hm, gar keiner mehr da? Also bei uns ziehen sich die Wolken schon wieder zusammen... war ja klar Warum soll es gegen FA auch nochmal schön werden??? Wie komm ich nur immer auf so realitätsfremde Gedanken.... ... tse
20. Juli 200421 j hm, gar keiner mehr da? dooooch... die sind nur alle im Massageoel Thread hängengeblieben
20. Juli 200421 j dooooch... die sind nur alle im Massageoel Thread hängengeblieben Kann ja gar net sein :D
20. Juli 200421 j dooooch... die sind nur alle im Massageoel Thread hängengeblieben öhm... jaaaaaaa :floet: das kommt mir bekannt vor
20. Juli 200421 j Tsä...ihr beschäftigt euch mit Themen... Hmm, mein Chef hat heute verdächtig gute Laune...obwohl ein paar üble Bugs in meinen Programmteilen aufgetaucht sind. Egal, hauptsache ich hab auch gute Laune. Willste was abhaben, flame?
20. Juli 200421 j Kinder, das ist kein Thread fuer Euch. *Den Soapies die Augen zuhalt und woanders hin zerr*
20. Juli 200421 j Kinder, das ist kein Thread fuer Euch. *Den Soapies die Augen zuhalt und woanders hin zerr* Ich will aber *arme verschraenk*
20. Juli 200421 j Nix is! Wenn Ihr mal groesser seid, werdet Ihr mich verstehen! Basta! DICH werde ich für meinen teil wohl nie verstehen... *in Thread reinschau* :eek:
20. Juli 200421 j DICH werde ich für meinen teil wohl nie verstehen... Ich wuesste auch nicht, dass Du das solltest.
20. Juli 200421 j Tach zusammen :e@sy Massageöl, hmm? Und böse Katzen udn Wölfe... Ich glaub ich verkrümel mich wieder in mein Bett
20. Juli 200421 j Nix is! Wenn Ihr mal groesser seid, werdet Ihr mich verstehen! Basta! Massage-Öl ist total "untrue" :mod: Also les ich den Thread nicht. Ich gebs auf jeden Fall nicht zu. *gg*
20. Juli 200421 j Autor Nix is! Wenn Ihr mal groesser seid, werdet Ihr mich verstehen! Basta! *Irgendwo zwischen Level 38 und 39 die Nase aus "Sacred" steckt* Entschuldige bitte, aber so geht das nicht. Willst du wohl nicht meine Soapies herumkommandieren ? Das ist mein Privileg. Und nun entschuldige mich, ich habe ein Meeting mit nem Drachen (Nein, nicht meine Mama). *Sich wieder ins Gemetzel stürzt*
20. Juli 200421 j Entschuldige bitte, aber so geht das nicht. Willst du wohl nicht meine Soapies herumkommandieren ? Das ist mein Privileg. Ach Suesser, ich vertret Dich doch nur, solange Du nicht da bist. *liebguck*
20. Juli 200421 j Das ist mein Privileg. sooo isses das? *lpd schubs* *davonrenn* @hawk: muss ich nich? gut, wäre bestimmt an den versuchen zu grunde gegangen
20. Juli 200421 j Egal, hauptsache ich hab auch gute Laune. Willste was abhaben, flame? Ach an guter Laune mangelt es mir nicht... vielleicht etwas an Schlaf aber nicht an guter Laune *trotzdem ein Stück von gruenis guter Laune bunker* Und hey, hab da doch schon drin gelesen.... schlimm? *unschuldig guck*
20. Juli 200421 j Ach an guter Laune mangelt es mir nicht... vielleicht etwas an Schlaf aber nicht an guter Laune *trotzdem ein Stück von gruenis guter Laune bunker* Und hey, hab da doch schon drin gelesen.... schlimm? *unschuldig guck* *unschuldig guck* Wieso mangelt es dir an Schlaf? Gut aufheben für schlechte Zeiten. Na, du wirst keine bleibenden Schäden davonbehalten.
20. Juli 200421 j *aufzeig* *auch drin gelesen hat* Ich bin verwirrt... Latex, Schwerter, zersetzen.... Ich denke Massage ist was friedliches? :D
20. Juli 200421 j *unschuldig guck* Wieso mangelt es dir an Schlaf? Gut aufheben für schlechte Zeiten. Na, du wirst keine bleibenden Schäden davonbehalten. Puh, da bin ich aber beruhigt.. ich hab schon das Schlimmste befürchtet *das Stück gut wegpack und aufbewar* Och... ich hab ja bald Url**b, da kann ich meine Schlafdefizite wieder eliminieren... von daher geht's ja noch...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.