Zum Inhalt springen

Der Vorstellungs-Thread


HalloWelt

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Servus Zusammen!

Bin jetzt seit Anfang September schon in meiner Ausbildung zum FI/AE und habe Euer Forum für mich endeckt! Ich hoffe Ihr könnt mich hier tatkräftig unterstützen und dass ich auch meinen kleinen Beitrag leisten kann :)

Ich lerne in einem kleinen aber feinem Unternehmen, welches sehr umfangreiche Content Management Systeme entwickelt und schon seit 1996 sehr erfolgreich ist. Hoffe ich lerne so das eine oder andere von Euch Freaks :cool: !

Greatings aus dem Schwarzem Meer Bayern ;)

Kristof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo stell ich mich auch mal vor:

Ich bin Junge 19 und im 3.Lehrjahr beim alseits bekannten Schlecker *g* mach ne ausbildung zum FiAe.soo normalerweise bin ich überall bekannt als warfox, aber ihr könnt mich auch Johannes nennen, ganz wie ihr wollt...Hab schon überdurchschnittliche erfahrungen mit allen möglichen Programmiersprachen gemacht...Wenn ihr mehr wissen wollt dann frag ich mich warum ihr mich nicht schon in eurer Buddy liste habt*g* Sonst denk ich mal das ich hier noch seeehr seeehr lange bleiben werde.... :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellas zusammen!

Bin jetzt zwar schon ne Zeit hier angemeldet, bin aber noch net dazu gekommen mich hier zu melden.

Also, wen's interessiert:

Ich bin 22, männlich, ein alter Schwede, komme aus der Nähe von Reutlingen, mache Ausbildung zum FI/AE beim DPD.

Ich habe vorher Informatik an der Uni in Tübingen studiert, das aber nach dem 3. Semester abgebrochen.

Mich kann man fragen zu: Visual Basic 6.0, SQL und Windows-Problemem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

So dann sollte ich mich auch mal vorstellen.

Bin zwar nichmehr in der Ausbildung, (Abschluss sommer2003)

war Aber trotzdem zu meiner Prüfungszeit immer hier unterwegs. :cool:

Hab jetzt seit zwei wochen nen neuen Job und seitdem bin ich auch wieder hier nach nem Jahr Forumslesepause und habs auch endlich mal geschafft mich zu registrieren :bimei

So, nun zu mir:

bin 24 und aus Karlruhe bin Fi AWE !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Name ist Sydney, ich bin die "Neue". *g*

Ich komme aus Hamburg und mache eine Ausbildung zur Fachinformatikerin im Bereich Anwendungsentwicklung. Meine Schule ist die H9 in Wilhelmsburg, falls das hier jemand kennt.

Ich bin jetzt am Anfang des zweitem Lehrjahres.

Da ich etwas später angefangen bin habe ich den Einstieg von C++ verpasst. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und echt froh das es sowas gibt :-) mein letztes (erstes) Zeugnis war nicht grade berauschend, das muss sich nun ändern. Ich hoffe Ihr habt Lust, mir ein klein wenig Nachhilfe zu geben *lächel*. Bin ein bisschen am verzweifeln und mein Ausbilder sitzt mir im Nacken...

Freue mich auf ein fröhliches "miteinander-posten" und wünsche Euch jetzt schon eine angenehme Restwoche.

GBY Syd :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...