Zum Inhalt springen

LAN Spiele


Lloyd Christmas

Empfohlene Beiträge

Diablo 2 macht im Multiplayer auch Spaß genau wie Dungeon Siege wobei das zu 2t wohl eher etwas nüchtern ist :)

FarCry kann ich auch allerwärmstens empfehlen... zusammen im Jeep auf jagd gehn oder mitm boot durch insellandschaften heizen :)

[OT]

Im Internet find ich nie wirklich jemanden der mit mir Spielt auch wenn ich nur ein einsamer "noob" bei FarCry bin :D

Kannst du mir da Server empfehlen? - Wo auch wert auf gepfelgte komunikation gelegt wird -

[/OT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoah bei Shooter wurden ja alle guten genannt ich kann dann da noch Battlefield 42 + mods (Forgotten hope oder Desert Combat) empfehlen ...damit is immer was los und das gute alte OP Flashpoint (Ok mehr was für Nostalgiker ;))

Strategie haben ich und n kumpel letztens mal versucht haben war Codename Panzers ...das macht im multiplayer auch ne Menge spass ....;D

würde ja sonst noch sagen Söldner ....aber ich finds immer noch zu verbugt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie oben schon geschrieben, EmpireEarth ist ein wirklich gutes Echtzeit-Game auch wenn die Grafik nicht die neueste ist (hab das Spiel auch gerade wieder einmal ausgegraben :) )

Meine beiden Lieblings-Echtzeit-Games sind immer noch Earth2150 und Age of Mythologie, beide sehr unterschiedlich und jeweils sehr gut!

cu

Kleinrechner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal alte Schule

C&C Reihe von 1 (weis den namen nicht mehr ) - Generels

Starcraft :D

Rise of Nations

Age of the Empire

Anno ...

Starcraft ist meiner meinung nach das genialste wenns um Lan geht und Kriege führen. Ansonsten ist Rise of Nations göttlich den man fängt (ähnlich Age of the Empire) in der Steinzeit an und kann sich bis ins Amagedonzeitallter vorarbeiten (Problem das Amagedon zeitalter bedeutet das ende des Spiels nach einigen minuten da irgendwer mit mehr als 3 Atombomben um sich geworfen hat.). Durch den bau von Weltwundern kann man dieverse vorteile erlangen, z.b. Tonkrieger Armee oder wie die heisen ich weis den namen leider nichtmehr. Auf jedenfall bekommt man durch diese in einem gewissen zeitabstand einheiten für lau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Hobbit,

Alte & C&C Generals sowie Dune2000, StarCraft, WarCraft 3, Age of Empires 2 & Total Annihilation & TA Kingdoms ( aber Zhon die Steinwerfer verbieten ;) ), Civilization nenn ich nun auch mal für Kämpfe auf Planeten / in Fantasywelten.

Falls du vielleicht auch Lust auf Weltraumstrategie hast, Flottenbau & Kampf im Weltraum - Homeworld Reihe angucken ;)

Und noch ein Oldie Klassiker welcher auch sehr im Netzwerk Laune macht, wobei es mehr um "Charakteraufbau" als um Basen geht, aber von der Strategie & Vorgehensweise sowie Umsetzung sehr gut, allerdings Rundenbasiert - Incubation

Apropos Klassiker - Worms im Multiplayer macht auch Laune, auch wenns net ganz so strategisch zu geht manchmal... :)

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo....An LAN Games kann man eigentlich jede Menge empfehlen, ist aber alles halt Geschmackssache...früher habe ich zB gerne auf LAN's (CS, Quake3, UT, AOE2, SCBW und C&C) gezockt....

Werde jetzt hier demnächst in Koblenz (Rheinland Pfalz) mit paar Freunden eine 80-100 Mann LAN veranstalten und dort werden folgende Spiele angeboten: Starcraft, Call of duty, Unreal Tournament, Quake3, Counterstrike, Codename Panzer, FarCry und Soldat! =)

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Also erstmal entschuldige ich mich für das Aufwärmen des Threads ;) Aber auf der Suche nach genau dem Thema "lan games fürs nächste WE" bin ich draufgestoßen. Hab ne Seite "gefunden" die genau diese Frage beantwortet ;)

Netzwerkspiele Sammlung

Vielleicht kanns ja mal wieder jemand gebrauchen, bzw stößt auch über google auf den thread...

viele Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...