Black_Wolve Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 is das still hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Wenigstens hast du nicht "heiss" geschrieben :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 @Wolve Schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 @Wolve Schlimm? Für dich eher im Gegenteil Hawkeye. Mit mir kannst du dich aber nicht wirklich über Kleidergrößen unterhalten. So, ich hoffe mal, daß ich meine Schulung in drei Wochen von Cheffe genehmigt krieg...ist ein hochinteressantes Thema: Buchführung. <edit> Meine Herrn, was geht auch bei meinen Eltern aufm Dorf ab: http://www.zak.de/scripts/kommunales.asp?ID=24330&page=nachrichten&sessionID={2846699E-D1C1-499C-9951-856A85DD8579} Christliche Sekten am Ar*** der Welt, denen muß echt langweilig sein. :D </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 *börps* Huch .. :eek: Schuldigung .. bin grad ziemlich satt ... Grad erfahren, dass Freitag Jugendvollversammlung ist *freu* Da is zwar wieder viel blabla dabei, aber wenigstens mal Abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 So, jetzt hat Cheffe erst ma sein Setup. Jetzt wird es hoffentlich etwas ruhiger. Jugendvollversammlung??? So gibbet bei uns jar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 So das wars. Hab das Pokalspiel gerade abgesagt. *heul* *schluchz* *traurig sei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 *soccer in die kuschelecke zieh und tröst* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 So das wars. Hab das Pokalspiel gerade abgesagt. *heul* *schluchz* *traurig sei* *tröst* :e@sy Es kommen bestimmt noch mehr Pokalspiele. In welcher Liga kickst du eigentlich? Ich muß am Samstag spielen und hab überhaupt keine Lust und eigentlich auch keine Zeit. <edit> So langsam ruinierst du dein böses Image aber total Wolve. Bist ja ein richtiges Kuscheltier geworden. *gg* </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 *soccer in die kuschelecke zieh und tröst* :e@sy Das list lieb von dir, aber denk an meine Viren. Ich will doch nicht dafür verantwortlich sein, dass du krank wirst. Hab hier gerade schon nen Anranzer deswegen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 *tröst* :e@sy Es kommen bestimmt noch mehr Pokalspiele. In welcher Liga kickst du eigentlich? Ich muß am Samstag spielen und hab überhaupt keine Lust und eigentlich auch keine Zeit. <edit> So langsam ruinierst du dein böses Image aber total Wolve. Bist ja ein richtiges Kuscheltier geworden. *gg* </edit> Ja, die Frage ist nur wann. Und ich muss ja dazu sagen, dass ich in der zweiten Mannschaft spiele, aber morgen hätt ich mal in der ersten Spielen dürfen. Da würde ich schon gerne spielen wollen. Ich spiel Bezirksliga. Reicht mir auch. Wo spielst du??? Welche Position und welche Liga? Ich liebe Fußball. Seit ich wieder spiele, fühle ich mich besser. Außerdem lernt man da total die Leute kennen. Für mich gibt es nichts schöneres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 eins muss man sagen... SAP produziert drecks Software, aber das Essen! :eek: :uli *bauch streichel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 hehe, als wolf muss ich mich doch um mein rudel kümmern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Ja, die Frage ist nur wann. Und ich muss ja dazu sagen, dass ich in der zweiten Mannschaft spiele, aber morgen hätt ich mal in der ersten Spielen dürfen. Da würde ich schon gerne spielen wollen. Ich spiel Bezirksliga. Reicht mir auch. Wo spielst du??? Welche Position und welche Liga? Ich liebe Fußball. Seit ich wieder spiele, fühle ich mich besser. Außerdem lernt man da total die Leute kennen. Für mich gibt es nichts schöneres. Dahin kommst du auch noch...hast ja noch ein bißchen Zeit zum Üben. Nicht schlecht! :uli: Ich spiele Schach in der Kreisliga B am ersten Brett...mit weiß eröffne ich meistens englisch, mit schwarz königs-indisch oder Pirc-Ufimzev-Verteidigung. :D Fußball spiele ich seit der D-Jugend nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Für dich eher im Gegenteil Hawkeye. Mit mir kannst du dich aber nicht wirklich über Kleidergrößen unterhalten. Das auch nicht das einzige Thema, ueber das man mit mir reden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Mazhlzeit Leute... BS war heute echt lahm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Moin moin zusammen. :e@sy Hat jemand zufälligerweise Lust für mich Rasen zu mähen und so ein kleines Büdchen abzureissen? [edit] Keiner? Na gut, dann werde ich das wohl machen müssen... *wink* [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Das auch nicht das einzige Thema, ueber das man mit mir reden kann. Das hab ich auch nicht behauptet. Mensch, in letzter Zeit ist hier Nachmittags aber auch gar nix mehr los...machen hier alle einen auf Frühschicht? *rumfluch*rumbrumm*Bugkeule schwing* Ich könnte mit unseren Dialogklassen jedesmal die Krise kriegen...die sind so dermaßen unflexibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 [...]Ich könnte mit unseren Dialogklassen jedesmal die Krise kriegen...die sind so dermaßen unflexibel. Hmmm... dann verändere sie dir doch einfach so dass sie flexibler sind, oder geht das nicht so einfach? Aber dass hier momentan so wenig los ist, das hat wirklich einleuchtende Gründe. Flamie und Chippie sind nicht da und somit ist die Frauenquote direkt wieder gefallen. => die Männers schreiben auch nciht mehr so viel, da sie weniger Leute zum kuscheln haben => es wird insgesamt weniger geschrieben. Ach ja, und Doc und Dooley sind ja auch nicht da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Aber ich habe Internet und kann nachlesen :floet: Schließlich hab ich nun hier meinen Zweit-PC stehen und bin nicht ganz abgeschnitten von der Außenwelt Alle mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 uiii... huhu Chippie. :e@sy Na, wie gefällt dir dein "Urlaub" im Süden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Sehr gut Ja ich lern sogar die Gegend kennen, bei dem wetter kann man ja net den ganzen Tag im Bett rumliegen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hallo liebe Soapies. Wollte mich noch Mal kurz melden nach dem ich heute mittag einfach weg war. Bin nach Hause gefahren bzw. zum Arzt. Bin jetzt bis Dienstag erst Mal krank geschrieben. Die Kollegen hatten alle Angst das ich sie anstecke. Kann ich gar nicht verstehen. :floet: :floet: Und wißt ihr was das bescheidenen an der Sache ist. Ich fühl mich nicht Mal krank. Ja ich schniefe und ja ich huste, aber ich fühl mich nicht krank*nerv* Dann wünsch ich euch noch viel Spaß die nächsten Tage beim arb*****. @grueni: Ach schade. Und ich dachte... Aber es ist immer dasselbe: Alle Männer, die ich kennenlerne interessieren sich nicht für Fußball. Bloß gut, dass ich wenigstens meinen Schatz damit anstecken konnte. Und träumt süß! Gruß Soccer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 @Chippie: Klar kann man das wenn man will... @soccer_1981: Gute Besserung dir dann mal. btw: Ich interessiere mich übrigens auch nicht für Fussball... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Sehr gut Ja ich lern sogar die Gegend kennen, bei dem wetter kann man ja net den ganzen Tag im Bett rumliegen :floet: Das hör ich doch gerne. Also ich hätte damit keine Probleme...käme aber auch auf den Inhalt des Bettes an. :D @soccer Ich interessier mich schon für Fußball...ich spiel bloß nicht mehr aktiv Gute Besserung aber trotzdem von mir...leg dich ins Bett und kurier dich richtig aus. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge