Zum Inhalt springen

Nr. 146 - Ordinäre API Messages und wildes Exception Werfen


dgr243

Empfohlene Beiträge

moin zusammen.

Da is man ma 5 minuten nich da und schon is hier posting alarm ..

also:

Crash:

Soo schlimm kann der 166'er Lappi nich sein. Ich arbeite hier seit ewigkeiten auf nem P2-233'er mit 192MB unter W2K und PERL Scripte die auf meinem 1400'er @home (mit dem ich im übrigen nach wie vor Half Live 2 in 1024'er Auflösung eiwnandfrei zocken kann ;) ) knappe 10 skeunden laufen, laufen hier bis zu 30 Minuten.... Nervig, aber letztlich gewöhnt man sich dran ;)

Nur von der T3 Strecke an der wir hier hängen merke ich nix, weil der Rechner hier die Daten die aus dem Netz kommen gar nicht schnell genug verarbeiten kann :D

Dingsda:

Dir viiiieeeeel Glück bei der Präsi. Nach 5 Mins hast es ja überstanden ;) Und danach viel Spass beim Klettern :D

Mixki:

Bilder? *irgendwas verpasst hab :(*

Orffi:

Wieso wat hamse denn mit deim gemacht?

Nordlichter:

Guckt ma im Treffen Thread ....

Autoupdate:

Tja der Schaden würde sich mit nem Austausch der Frontscheibe, sowie Neulackierung von Dach und Motorhaube, wobei das Dach erst noch ausgebeult werden muss beheben lassen. Die sanfte Anfrage beim FOH ergibt ne Reperaturrechnung im 4stelligen Bereich. Gut, davon müsste ich die Kasko Selbstbeteiligung zahlen, aber die hab ich für sowas auch grad nich über :(

Hmm was vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@dgr: Mir haben sie vor Weihnachten beide Außenspiegel abgetreten. Beide wurden von der Polizei sichergestellt. Also kam nur noch die Vollkasko in Frage, aber das lag dann unter der Selbstbeteiligung. So hat mich der Spaß lockere 230 Euro gekostet. Aber ich habe einen Jahreskalender von Renault dazu bekommen und die alten Spiegel waren dreckig. War also eher ein Schnäppchen. :rolleyes:

Bei dir ist das ja noch ärgerlicher als es ohnehin schon ist, weil du den Wagen ja gerade erst neu hast.

Nordlicher Treffen:

Ich behalte den Thread im Auge. Weiß aber nicht, ob ich Zeit haben werde. Sollte ein Termin herauskommen, an dem ich auch kann, melde ich mich dort. Allerdings weiß ich gar nicht, wo der Reporter ist.

Ansonsten hätte ich das Arriba vorgeschlagen... :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht die lustige Pinhead-Popeye-Deutschland-Tour!

Weiterer Auftritt geplant für den 9-11.2. in Reinfeld! Also HAMBURG wir kommen!!!

Das wäre dann der 19./20.1. Bremen, und die Alleintour meinerseits von 24.-28.1. München + dann Auftritt Hamburg des Doubleteams! :marine

Kartenvorverkauf startet ab sofort! :OD

Groupies gerngesehen! :bimei

Nicht zu vergessen die diesjährige CeBit! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit deinen Spiegeln is ja auch ma der Hammer ******

Hast wenigstens Glück gehabt, dass sie nicht elektrisch und nicht beheizt waren?

Nordlicher Treffen:

Ich behalte den Thread im Auge. Weiß aber nicht, ob ich Zeit haben werde. Sollte ein Termin herauskommen, an dem ich auch kann, melde ich mich dort. Allerdings weiß ich gar nicht, wo der Reporter ist.

Ansonsten hätte ich das Arriba vorgeschlagen... :OD

Arriba? Du willst doch nur Mixki im Bikini sehen :rolleyes:

Wobei wer könnte es dir verdenken :D :floet:

Der Reporter is vom arriba aus etwa 10 Minuten weg gelegen. Ist aber leicht zu finden. Bei Interesse poste ich dann ma ne Wegbeschreibung wenns sowet is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Bei Interesse poste ich dann ma ne Wegbeschreibung wenns sowet is ;)

Auch wenn der Gedanke an mixki im Bikini einen gewissen Reiz hat...nee ich werd wohl trotzdem nicht kommen. Ist ein bißchen weit für mich und ich halt mich lieber an meine Bäckerstochter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Meldung aus dem Lazaret:

Ich kann meinen Magen im Moment gar nicht leiden. Gleich erst mal Zwiback holen

@Gany :hodata Ich drück dir die Daumen, das die Ärzte sich irren

Mmhhh im Mai Urlaub. Also ich kenn da ein sehr erholsames Dorf :floet:

@DingsDa Na dann viel Erfog bei deiner Präsi aber mit Übersetzter klappt das schon

Ich glaub das einzige was mir jetzt hilft ist mixki im Bikini ;) oder zwiback :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich waere Euch sehr verbunden, wenn Ihr Eure Hormone wieder ein wenig im Zaum halten und die Themen in eine andere Richtung weiterentwickeln koenntet. ;)

Aber echt! Schlimm ihrs! :P

Hab ich schonmal nebenbei erwähnt das CSS mich um den Verstand bringt??? :beagolisc

@Pinhead:

Hör doch einfach mal auf den ganzen Tag nur scharfe Sachen zu essen! Kein Wunder das das der Magen irgendwann nicht mehr mitmacht! Wahrscheinlich die Wirkung von der Bloody Mary......

EDIT:

Jetzt hab ich die Einweisung in das Reisekostenprogramm verpasst! *damn* :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann...so langsam komm ich in Entscheidungsnöte. Das Billing für Wacken hört sich immer besser an. Aber das von Rock am Ring/Rock im Park auch...und RockHard Festival...und Bang your Head und SummerBreeze sind eh Pflicht. Ich kann mir doch keine 5 Festivals im Jahr leisten. :eek: :rolleyes:

Mal schauen, auf 3 OpenAirs geh ich auf jeden Fall. ;)

Ich werd grad von XML geärgert...zumindest indirekt. Delphi5 hat noch keine XML-Komponenten, ich brauch demnächst aber dringend nen Parser für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel

Noch nie etwas von Cascading Style Sheets gehört? Ist ne feine Sache. Google mal danach :)

@Pinnie

Nach D'Dorf? Hmm.. ja, das werde ich auch sein. Am Flughafen :D:D

Seit Pocher sag ich nur: Malloze :D

Keine Angst; kein Ballermann-Tourismus. Einfach nur den Süden und die Wärme geniessen im 17. Bundesland ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - wieder da.

Hab zwar kein Asus-Board bekommen, aber dafür ein MSI - sind ja gleichwertig, nur dass das MSI etwas günstiger war noch. :)

Das einzige was mir jetzt noch fehlt sind diese Y-Kabel mit den Molex-Steckern - die gabs in keinem von den 3 Computerläden hier in der Umgebung mehr und bei Saturn sind die mir eindeutig zu teuer.

*lecker Hähnchen grad noch gegessen hab* mjamm :D

Sooo, ich werd mich dann jetzt mal ans Tower sauber und Komponenten einbauen machen... :rolleyes:

Aber erstmal natürlich noch mein Verdauungskippchen geniessen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder im Lande...

Langsam aber sicher müsst ihr euch einen neuen Titel ausdenken, die 501 ist nicht mehr weit. (Bekommt StefanE eigentlich von Levis Sponsorengeld? :D )

Tut mir leid, wenn ich irgendwen mit dem Arriba-Spruch auf die Füße getreten bin. Das wollt ich nicht. Auch wenn dgr die Intention richtig gedeutet hat, so hatte ich keinen speziellen Soapie dabei im Sinn. War wirklich nicht böse von mir gemeint.

Hast wenigstens Glück gehabt, dass sie nicht elektrisch und nicht beheizt waren?

Ja, das ist ja der Hammer... Die sind nicht lackiert, manuell einzustellen und nicht beheizbar oder so und trotzdem so derbst teuer. Aber so gesehen hab ich noch Glück gehabt und vor allen Dingen mein Vater: Er stand 2 Autos weiter mit elektrischen und lackierten Spiegeln. Aber dort ist nichts passiert.

Der Reporter is vom arriba aus etwa 10 Minuten weg gelegen. Ist aber leicht zu finden. Bei Interesse poste ich dann ma ne Wegbeschreibung wenns sowet is

Das ist ja praktisch. Ich melde mich dann auf jeden Fall noch mal für die Wegbeschreibung, falls sie nicht im Nordlicher-Thread auftaucht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass ... manuelle Spiegel so teuer?

Dann will ich gar nicht wissen, was meine lackierten, beheizten, elektrisch verstellbaren kosten würden :eek:

Edit Vorschlag:

Nr. 147 - Von Zwiebackanatomie und unverständlichem Autovandalismus

?? So als Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...