Zum Inhalt springen

Nr. 147 - Von Zwiebackanatomie und unverständlichem Autovandalismus


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Es gibt aber auch frauen bei denen mir beim ersten sehen ein Wow rausgerutscht ist.

Mit denen will ich jetzt aber nix mehr zutun haben weil die menschliche Versager waren.

Da ist mir die nette intelligente ohne Traumfigur doch lieber.

Was nützt mir die hübscheste Frau wenn man sich nicht mit ihr unterhalten

kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt aber auch frauen bei denen mir beim ersten sehen ein Wow rausgerutscht ist.

Mit denen will ich jetzt aber nix mehr zutun haben weil die menschliche Versager waren.

Da ist mir die nette intelligente ohne Traumfigur doch lieber.

Was nützt mir die hübscheste Frau wenn man sich nicht mit ihr unterhalten

kann

das sind die einflüsse der heutigen zeit... als menschen nicht so ein komplexes denken hatten waren charaktereigenschaften ohne belange (denk ich mal)

und du kannst ja nicht leugnen dass du im ersten moment sofort mit ihr inne kiste wolltest :D

@Jusky: jaaa war Galileo oder WdW ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pin

...aus genau diesem Grund bin ich wieder Solo und auf der Suche. Eine Traumfrau ist es ja auch nur, wenn sie alle Eigenschaften hat, die ich mir wünsche. Sonst ist sie eben entweder nett oder hübsch oder intelligent.

Der Spruch: "Man kann nicht alles haben." ist alt und stimmt nicht. Ich hab einfach schon zu oft das Gegenteil erlebt. Leider wurden diese Frauen alle schon vom Markt weggeheiratet *schnüffts*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das komische ist, wuerde ich einen Mann haben wollen, wuerde ich vermutlich auch wollen, dass er groesser ist....

@EntonX

Dann soll er mal blaettern. Ich hab meine Maße bereits gepostet. ;)

Ähh...laut meinem Personalausweis bin ich 1,80m, nochmal Glück gehabt. :D;)

Ich persönlich finde große Frauen recht attraktiv...die sind meistens auch stärker und können mehr Bier schleppen :D

Ein Bauch wär mir einigermaßen Wurst, aber ich steh total auf lange Haare. :beagolisc

Mitm Nachlesen hat ers glaub ich nicht so. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Installation ging ja schneller als erwartet - da hab ich ja fast mehr Zeit fürs Nachlesen gebraucht :beagolisc:

Aaalso:

Zuallererst mal meinen Glückwunsch an dgr zur bestandenen Prüfung.

Hmm, ich bin 1,85m lang gewachsen. Das ist meinem Empfinden nach ein recht praktisches Maß - es reicht meistens für einen guten Überblick, aber es gibt noch keine Probleme, Klamotten zu finden.

Mit den Schuhen siehts etwas anders aus. Viele Schuhe, die mir gefallen hätten, gab es oft nur bis Größe 45 - eine Nummer zu klein für mich. Mittlerweile wird die Auswahl in 46 aber auch größer - sogar bei solchen Modellen, die nicht gleich wie Kindersärge aussehen...

Warum muss der Mann eigentlich unbedingt groesser sein und warum saehe es anders herum komisch aus? Ich mein, ich weiss, dass es meistens so ist. Aber grundsaetzlich frage ich mich, warum.

Komisch sieht es aus, weil es eher selten vorkommt und damit ungewohnt ist. Ich müsste mich auch erstmal dran gewöhnen, einer Freundin auf gleicher Höhe oder gar aufwärts in die Augen zu schauen, aber als Hindernis würde ich solch ein Größenverhältnis nicht sehen. Da sind mir andere Qualitäten doch deutlich wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Schuhen siehts etwas anders aus. Viele Schuhe, die mir gefallen hätten, gab es oft nur bis Größe 45 - eine Nummer zu klein für mich. Mittlerweile wird die Auswahl in 46 aber auch größer - sogar bei solchen Modellen, die nicht gleich wie Kindersärge aussehen...

Joa, das ist echt ein Problem. Allerdings sehen die Camel-Schuhe (jetzt Yellowmiles) ziemlich gut aus und die gibt es auch in meiner Grösse. Preis ist allerdings Oberklasse. Dafür halten die dann auch ein paar Jahre, so dass sich das wieder relativiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustiges Bild: Pinnhead in Tigertatzen mit aufgemalten Schnurrhaaren... :D

Da fällt mir spontan folgende Geschichte ein:

Ich bei der Bundeswehr erste Tarnübungen im Wald. In zweier Gruppen Gesichtstarnung auftragen. Dann wieder in den Bus einsteigen. Der Vorgesetzte brüllt mich an und will wissen wer mich geschminkt hat. Danach sollte ich in den Spiegel schauen. Da hat mir der Spaßvogel doch tatsächlich ein Katzengesicht geschminkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum is man kein azubi mehr wird hier gepostet wie blöde :rolleyes:

Naja AA war ne tolle Sache. Wieso steht nirgends, dass die freitags zwar offen haben, aber keine Anträge entgegen nehmen? Nee nee nee .. soviel zum Thema "der Arbeitsmarkt muss dienstleistungsoprientierter werden" *k*tz*

egal ... ich nutz die zeit dann einfach weiter um schlaf nachzuholen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

aber lassen wir das jetzt... da hat wohl eh jeder ne andere meinung zu

Warum denn, das ist doch ein "soapiges" Thema, und wir streiten uns nicht. ;)

Zum Glück hat da jeder eine etwas andere Meinung dazu, sonst würde der Großteil der Menschheit alleine sein.

Mädels, die ich wirklich mag, find ich gleich mal vieel hübscher als sie objektiv betrachtet sind. Dafür kenn ich jede Menge verdammt hübscher Mädels, die ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen würde. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...