Ganymed Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hamster? Ich hasse dich! ich hatte die Lautsprecher an! :eek: :eek: :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Bei mir wird das alles dur meine musik übergebügelt*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hamster? Nein - diesen Hamster meinte ich Ich hab keine Lautsprecher - was singen oder zu was tanzen die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Nein - diesen Hamster meinte ich Ich hab keine Lautsprecher - was singen oder zu was tanzen die denn? Den hab ich wohl verpasst. Macht aber nix Sei lieber froh dass du diese "Musik" nicht gehört hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Mach ich auch, aber ich nutze nicht die anwender als beta-testerHmmm.... dabei fällt mir grad ein, dass ich mir ja mal die 64-Bit-Version von Win-XP ziehen wollte... @IngH: Das war aber eigentlich nichtmals das ganze "Lied" davon... normalerweise ist das nämlich länger und wiederholt sich nicht so früh schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ich hab keine Lautsprecher - was singen oder zu was tanzen die denn? Dibidibadididummdumm.. Dibadididuuuuu... Dibidibidibumdibidibadibididuuuu... Oder so... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 So, wieder da. *Nussecken auf den Tisch stell* Ich glaube der Hamster machte mal eine zeitlang per Mail die Runde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 I'm maybe small... I'm maybe sweet... Tse. Es heisst "I may be small..." Und ja, der Hamster war schon vor mind. 2 Jahren per Mail im Umlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ich glaube der Hamster machte mal eine zeitlang per Mail die Runde... Und ist vor allem schon Uralt... aber da sieht man es mal wieder... aus Sch**sse lässt sich Geld machen... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 und ich hab ihn gestern allein 4x gesehen, wie er die Dauer-Sweety-Werbung unterbrochen hat ... *kopfschüttel* Kann man eigentlich nix dagen unternehmen, dass man in einer Werbepause nur mit EINER EINZIGEN Werbung bombardiert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Tse. Es heisst "I may be small..." Bin ja auch nur eine billige Kopie... :floet: Das Original kostet 4,99 im Abo und ich bin unbezahlbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ich glaube der Hamster machte mal eine zeitlang per Mail die Runde... Ich krieg dich du verkappte Ratte *Mit dem GROSSEN Vorschlaghammer mal eben WAG-Tha-Hamster spielt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Tse. Es heisst "I may be small..." Und ja, der Hamster war schon vor mind. 2 Jahren per Mail im Umlauf. Woher weisst du das denn so genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Bin ja auch nur eine billige Kopie... :floet: Das Original kostet 4,99 im Abo und ich bin unbezahlbar Du weisst gar nicht, wie froh Du sein kannst, nicht wie Sweety auszusehen. :D @Matze Weil ich Englisch kann und das so mehr Sinn macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Du weisst gar nicht, wie froh Du sein kannst, nicht wie Sweety auszusehen. :D *augen aufreiss* *blöd guckt* Komm, mein Fell aufm Kopf muss ich nur noch gelb färben - und Tata! Fertig ist die Soße! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 @Matze Weil ich Englisch kann und das so mehr Sinn macht... Jaja ... schon klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ich glaub Gany is viel süsser als dieser komische deformierte und degenerierte vogel :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Bin ja auch nur eine billige Kopie... :floet: In diesem Fall ist mir die "Kopie" viel lieber als das Original Das Original kostet 4,99 im Abo und ich bin unbezahlbar Unbezahlbar ist das Abo auf Dauer auch - aber auf andere Art *augen aufreiss* *blöd guckt* Komm, mein Fell aufm Kopf muss ich nur noch gelb färben - und Tata! Fertig ist die Soße! :mod: NEIN! TU'S NICHT!! :eek: :eek: :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ich krieg dich du verkappte Ratte *Mit dem GROSSEN Vorschlaghammer mal eben WAG-Tha-Hamster spielt*Ach das war doch das Teil mit dem Netbus so schön verteilt wurde... Hmmm... das mit dem englischen Satz hatte ich mir extra noch verkniffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Komm, mein Fell aufm Kopf muss ich nur noch gelb färben - und Tata! Fertig ist die Soße! :mod:Nein, dazu fehlt Dir einiges. Zum einen hast Du nicht Augen, die bis zum Boden reichen, kleine Stummelfuesse bist nicht ganzkoerperbehaart (zumindest soweit ich gestern Dein Gesicht und Deine Haende beaeugen konnte) und bist nicht kugelrund. Hast also kaum Vorraussetzungen, dem Viech auch nur annaehernd naeher zu kommen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 ... dem Viech auch nur annaehernd naeher zu kommen. :D Wie ihr wollt da verunstalltete Monster jetzt auch noch mit Menschen kreuzen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 In diesem Fall ist mir die "Kopie" viel lieber als das Original Unbezahlbar ist das Abo auf Dauer auch - aber auf andere Art NEIN! TU'S NICHT!! :eek: :eek: :eek: Danke :e@sy Hehe... Der war gut *kringel* Stehen die Männer nicht eher auf blond? *gg* Nein? Ok, dann nicht @Hawk Für dich hab ich mir noch ne Stunde vorher Kaltwachsstreifen ins Gesicht gelegt und kräftig dran gezogen. Sonst sähe ich aus wie mein Avatar :D Edit: Harhar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Huhu flamie Knuddeln fällt heute aus, ich hab Schnupfen. Aha, geht bei dir der Prüfungsstreß so langsam auch los. Na das kriegste schon hin. Was für ein Projekt machst du denn? :beagolisc Ohje, gute Besserung! SAP Solutionmanager auf Basis eines SAP WAS moin. :e@sy Meinst du wirklich? :confused: Nein, mein ich nicht, Hase. Ein klein wenig Ironie verstehst du schon nicht mehr? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Einen sweety-shooter gibts auch schon ... Das Küken verdient es nicht besser *muhahahaha* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 @Hawk Für dich hab ich mir noch ne Stunde vorher Kaltwachsstreifen ins Gesicht gelegt und kräftig dran gezogen. Echt? Du auch? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge